FKK Royal Erstbesuch Royal

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Marc Aurel, 12. November 2012.

  1. Marc Aurel

    Marc Aurel Senator

    Registriert seit:
    1. Juli 2011
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    1.587
    Der erste Eindruck vom Eingangsbereich des Geländes mit dem Waserspiel und der großzügigen Zufahrt ist vielversprechend. Die Ernüchterung kommt beim Betreten des Clubs.
    Direkt vor der Theke stehend haben hier max. 3 Personen Platz um den Eincheckvorgang auszuführen. Die Umkleide ist soweit o.k. aber recht eng alles. Der Bereich unten ist ganz nett aber auch ganz übersichtlich von der Größe. Ganz nett vor allem, weil die Duschen von den Männern und Frauen gemeinsam genutzt werden und da kann man(n) ja schon mal die ersten Eindrücke geniesen.
    Der Bereich oben ist auch recht übersichtlich und vermittelt alles in allem eher den Eindruck von einem Swinger-Club mit privatem Touch als von einem proffessionell geführten FKK-Club.

    Das Line Up war gut die Optik der Mädels empfand ich teilweise sehr gut und es gibt nicht nur rumänische Ladys. Beim beqemen Relaxen unten setzte sich dann eine hübsche CDL zu mir und stellt sich in sehr gutem Deutsch als Anastasia aus Lettland vor. Ich erinnerte mich gleich an die positive Erwähnung von einem mir bekannten FK (danke dafür) und war entprechend gespannt.

    Sie legt sich zu mir, wir reden ein bisschen (sie spricht sehr gut Deutsch) und streichelt mich im handtuchfreien Bereich fängt an mit Körperküssen, und ZK tief und feucht, arbeitet sich herunter, knabbert an meinen Brustwarzen und öffnet das Handtuch, unter dem Sie vorher schon gefummelt hat und fängt mit schönem freihändigen Blasen an aber noch nicht sehr tief.

    Ich schlage den Zimmergang vor, sie holt einen Schlüssel und nach Herrichten des Bettes legt Sie sich neben mich und fängt wieder an mit schönen langen tiefen ZK´s, mit schnellem Züngeln, bei dem sie sich das Piercing immer wieder auf die Unterseite Ihrer Zähne „schlägt“, ein interessantes Geräusch.

    Langsam arbeitet Sie sich wieder nach unten und setzt die Blaseaktivitäten fort, die nun intensiver mit mehr Grip und vor allem auch tiefer ausgeführt werden. Sie arbeitet auch mit der Hand mit, aber nicht zu intensiv und nicht mit dem einzigen Zweck schneller an mein Ziel zu kommen.
    Richtig geil ist Ihre Performance wenn Sie den Schwanz bis zum Anschlag drin hat und ohne Würgen anfängt langsam ihren Kopf zu bewegen, und dann schneller werdend, etwas Tiefe reduzieren und mit der gepiercten Zunge um die Eichel rum und wieder ab nach unten komplett weg.

    Das macht sie richtig gut, ohne Würgen und mit nicht zuviel Spucke, lediglich ab und an unterbrochen durch schönes Eier lecken. Das ist schon eine sehr, sehr gute Blow-Performance.

    Sie läßt sich dabei schön befummeln, mag aber kein „Fingern“. Auch die 69 ist sehr schön, sie hat eine schöne, gepflegte gut riechende Mumu und wird auch feucht durch die Stimulation, vergisst dabei aber nicht den Blow-Job auf hohem Niveau fortzusetzen.

    Dann zieht mir einen Gummi auf und setzt sich im gehockten Reiter auf mich und fängt mit einem schnellen, wilden Ritt an, den ich schon recht früh unterbrechen muß, da Sie sich nicht wirklich bremsen läßt. Also ab in die Missio, wo ich das Tempo reduzieren und steuern und Sie auch schön küssen kann. Wechsel zurück ich lasse Sie wieder arbeiten, diesesmal nicht im gehockten Reiter, aber auch in der anderen Reiterposition, hat Sie ein strammes Tempo und so dauert es nicht mehr lange, bis ich den Gummi bis zum Anschlag fülle. Sie bewegt sich noch ein bischen weiter, hält dabei aber den Gummi fest, damit nichts verrutscht.

    Die Säuberung wird von ihr durchgeführt und nach kurzem netten AST, geht es zur Zahlstelle, wo Sie Ihre CE erhält.

    Fazit: Sehr nettes, hübsches und zärtliches Mädchen, clever und gut deutsch sprechend, mit sehr guter Blow-Performance.
    WHF: 100 % Von meinen Neubuchungen in diesem Jahr ist sie eine der Besten.

    Fazit zum Club: Kann man hingehen für den kurzen Zeitvertreib, vergleichbar mit z.B. Bahama und Aldi. Wer länger als zwei/drei Stunden Zeit verbringen möchte, findet´s vielleicht ein wenig zu übersichtlich.

    P.S. Interessant fand ich die polnische Diana, kann hier einer der FK´s was über den Service berichten?
     
    9 Person(en) gefällt das.
  2. oldi

    oldi Bürger

    Registriert seit:
    16. Juli 2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    27
    Es muss so im Herbst 2010 gewesen sein, als mich ihre "TOP" Optik (noch optisch gefühlte 10 Kg leichter als heute) von den Socken gehauen hat. Der Zimmergang war klasse, super Service - nur machte sie damals keine Zungenküsse. Für längere Zeit im Sharks und seit geraumer Zeit wieder im Royal. Ein "Vollprofi", keine Frage. Ob sie jetzt Zungenküsse macht, weiß ich nicht. Wir grüßen uns zwar und unterhalten uns, aber für einen Zimmergang ist mir ihre momentane Konfektionsgröße etwas zu viel...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. November 2012
    2 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden