Liebe Gemeinde, nachdem ich beruflich im Sauerland zu tun hatte, war ich gestern zum ersten Mal im Parkschloss Dali. Den Club muß ich wohl nicht näher beschreiben, die wichtigsten Facts sind wohl bekannt. Ankunft pünktlich zum Anpfiff von Spanien-Tunesien, Eintritt 60 Flocken. Nach dem Umziehen wurde ich schon von Sammy, einer bildhübschen Türkin zur Clubführung erwartet. Es waren ca. 11 Mädels anwesend, neben Sammy 2 schwarze Girls, der Rest Blondinen und Brünette, überwiegend aus Osteuropa, alle KF 34-38, aber überwiegend lustlos rumsitzend und auch optisch standard. Nach der Dusche habe ich mir im Saunabereich Silvia ausgesucht. Polin, blond, 23 Jahre, sehr kleine, feste Titten, aber ansonsten tolle Figur, knackiger Arsch. Das Programm für 50 Euro war FO und Poppen, aber bestenfalls Laufhausstandard. Beim Doggy hat sie nach 10 Sekunden zum Stöhnen begonnen, daß mir die Lust verging. Nach 5 Minuten habe ich die Action abgebrochen. Anschließend habe ich eine Stunde auf Sammy gewartet. Als sie wieder in der Bar war, 10 Minuten Smalltalk und auf`s Zimmer. Diese Frau ist nicht nur optisch 1a. Super nett, es hat alles gepaßt. Vom FO bis zur Action alles absolut topp. Kann man nur weiter empfehlen. Später bin ich noch mit Patrizia, einer 33 jährigen Polin in den Massagekeller. Das Programm war ok, mehr aber nicht. Fazit: Wenn man in der Nähe ist, ok. Aber extra hinfahren würde ich nicht mehr.