Seit langem hatte ich mal wieder im Rhein/Main Gebiet zu tun. Da mein Termin kürzer ausfiel als erwartet, nutzte ich die freie Zeit um der Oase einen Besuch abzustatten. Eintreffen ca. 16 Uhr. Die Anlage ist schon beeindruckend: die Skulpturen auf dem Parkplatz, die Weitläufigkeit. Klasse. Eintritt gezahlt, von der Empfangsdame über Preise, Örtlichkeiten und Modalitäten aufgeklärt. Danach umgezogen und versucht, die Örtlichkeiten zu erkunden. Dies wurde durch mehr oder weniger hartnäckiges Hard-Selling immer wieder unterbrochen. Aber das ist eigentlich kein Wunder: es waren eine Vielzahl CDLs da, anfangs geschätzte 30-40, später ca 70 oder mehr. Eigentlich sollte man annehmen, dass aufgrund der Messe die Anzahl möglicher Kunden ebenfalls hoch war. Zum Nachteil der Damen war dies nicht der Fall; erst zum Abend hin trafen die Messe-Gäste ein. ABer immer noch zu wenig, um die Damen vollauf zu beschäftigen. Zum Thema "Hard-Selling": 2 Damen, die durchaus nett schienen und auch ansehnlich waren (Angel/Kosovo und Louisa/Spanien), waren sehr penetrant und haben sich dadurch um ein mögliches Geschäft gebracht. Eine Dritte (Edita o.ä./Polen), definitiv nicht meine Zielgruppe, war ebenso hartnäckig. Erste Runde ging an Lucia/Italien. Zunächst Kino, dann Zimmer - auf der Bühne kam ich nicht zum Ende. Schön, langsam, zärtlich, schöne ZK, schöner AST, war vollauf zufrieden. Danach Essen (sehr lecker), Sauna, schlafen. Dann sah ich eine hübsche, braune Maus mit einem unwiderstehlichen Lachen - leider im Gespräch mit einem Dreibeiner. Zum Glück war dieses Gespräch irgendwann beendet und sie kam zu mir. Selina/Celina aus der DomRep. Zunächst Kino, dann versucht, aufs Zimmer zu gehen, leider alles besetzt. Nach ca 10 Minuten wurde eins frei. GF6 mit allem Pipapo - einfach toll: schöne Zk, fingern, 69, Sex in verschiedenen Stellungen und das Nonplusultra war das FO, welches mich schlußendlich auch "erlöste". Ansonsten möchte ich die halbe (gefühlte ganze) Stunde mit einem Zitat eines Kollegen aus dem Rheinforum beschreiben: sie lachte, quietschte, zappelte und hatte einfach Spass. Auschecken gegen 22:00. Trotz der mittlerweile eigetroffenen Dreibeiner waren eine Vielzahl der Damen "arbeitslos". Damit könnte ma ohneweiteres 2 kleinere Clubs ausstatten. Bislang war mein Favorit unter den Clubs das GT in Wien, dies überdenke ich jetzt .... Grüße cooljo
Das sind übr. Kunstschätze von höchster kulturhistorischer Bedeutung. Aus diesem Grund ist der Parkplatz der Oase auch bewacht. Sicherlich nicht wegen der paar "Abwrackporsches", die da hin und wieder rumstehen ... THX für den Bericht Grüße Jones
Luisa fiel mir wiederholt durch heftiges Baggern und Zimmerzeiten von 10-15 Minuten auf. Hab sie deshalb stets gemieden, obwohl es im Forum auch positive Kommentare gibt. Mir scheint, wenn jemand exakt ihr Typ ist (Bodybuildertypen Mitte 20), kann er Glück mit ihr haben.
Naja ich sehe jetzt nicht gerade wie ein Bodybuilder aus, aber konnte mich bisher nicht über ihren Service beschweren. Das einzig was mich bei letzten mal gestört hatte war ihr Handy, und das habe ich ihr auch gesagt.
Was Dir scheint, entspricht aber keinesfalls der Realität. Ich kenne Louisa als nettes und korrektes Mädel und bin selber auch schon ein paar Monde über Mitte zwanzig hinaus! Gruß, E.R.