Hallo liebe Römer, dies ist mein erster Bericht, also geht gnädig mit mir um. Nachdem auf der Internet-Anwesenheitsliste vom Babylon für gestern 17 Girls angegeben waren, hab ich mich mal auf den Weg gemacht. Am Empfang hat sich Nikoletta sofort zu mir gesellt und sich als recht anschmiegsam erwiesen - aber leider nicht mein Typ. Zeigte mir sehr freundlich den Laden und war erfreut, daß ich nach dem Auskleiden sogar noch ihren Namen behalten hatte. Sie bot sehr lieb an, sich neben mich zu setzen, aber ich mußte ihr leider eine sanfte Absage erteilen. Die nächste halbe Stunde saß sie am Tisch vor der Bar und lächelte mich unermüdlich an. Die Dusche war etwas schmuddelig, der Läufer auf der Treppe stark verschlissen. In dem großen Aufenthaltsraum ertönte etwas zu laute Musik. Von 17 Mädels konnte überhaupt keine Rede sein, allenfalls die Hälfte. Einige vergnügten sich an den Spielautomaten, im Raum neben der Bar herrschte gähnende Leere, eine attraktive Blondine war mit einem Herrn beschäftigt. Drei Ladies setzten sich später in meine Nähe, wovon eine mir demonstrativ den Rücken zukehrte. Drei oder vier saßen an der Bar und langweilten sich. Die kurzhaarige Paula sandte mir laufend Signale, später stellte sie sich vor mich hin und bot an, mir einen zu blasen. Aber ihr Anblick erregte mich überhaupt nicht. Dann kam eine Blondine mit ansprechenden Proportionen in den Sitzraum, und nach einiger Zeit bat ich sie zu mir herüber. Sie hieß Ines und fragte als erstes, ob ich Englisch spräche, weil sie kein Deutsch könne. Ich sagte auf Englisch, ich spräche kein Englisch, wolle es aber versuchen. Es lief zunächst nicht viel, bis sie mir plötzlich anbot, in den Kinoraum zu wechseln. Da gab es zu meiner Überraschung ein Bett, auf das sie mich einlud. Technisch machte sie alles einwandfrei, Blasen, ZK usw., aber es war ziemlich mechanisch, es kam kein rechtes Feeling rüber. Als mein Finger ihre Tiefen erkunden wollte, wurde ihr Tonfall auf einmal streng und sie wies mich zurecht: Reinstecken des Fingers sei strengstens verboten. Da flaute bei mir auch noch das letzte bißchen Lust ab, und wir beendeten rasch die Geschichte. Ines war zwar ganz lieb, aber eher wie ein Automechaniker auch lieb sein kann. Fazit für mich: Nix Großartiges, schwacher Durchschnitt, angekündigte Anzahl der Girls gelogen, kein Verlangen, hier nochmal einen Fuß reinzusetzen. Ich werde weiterhin dem Schieferhof treu bleiben, der sticht noch immer von solchen Durchschnittsläden weit ab und ist einsame Spitze.