Erstbesuch Malibu 2. Dezember

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Dragan, 6. Dezember 2005.

1. Dragan

Dragan Bürger

Also heute nun mein erster Beitrag

Neugierig durch die positiven Berichte hier im Forum bin ich am 2. 12. um 21:30 Uhr im Malibu eingelaufen. Am Eingang dann bei einer freundlichen attraktiven Dame 50,- Tacken gelöhnt. Danach Ihre Frage:Warst Du schon mal hier? Ich geantwortet: Nee war ich noch nicht! Hat Sie mir kurz die Standards und die Räumlichkeiten erklärt.
    Ich dann links die Treppe runter in die Umkleide wo gerade 2 Mitstreiter
    stehend an der Fensterbank beim Essen waren. Mein erster Gedanke das fängt ja schon gut an. :flaming:
    Dann geduscht ( Duschgel fast leer und die Dusche im Wechsel Warm/Kalt, da werden doch sofort Erinnerungen ans ATL wach ).
    Oben angekommen erst mal zum Buffet was essen, grosses Kompliment echt super in Qualität und Quantität.
    Dann erst mal von einem Sofa aus die Lage gepeilt und sofort hat sich Jessica, eine Schokoperle mit der Frage :,,Hallo Ssatzi wie geht zu mir gesellt". Da ich nicht auf Schokogirls stehe war ich von Ihrer Gesellschaft nich sonderlich angetan und habe mich an die Bar verdrückt.
    Dann sah ich Anna eine polnische CDL ca.1,70, schlank, lange blonde Haare und riesengroßen Motoren.
    Mit ihr hab ich kurz rumgeknutscht und dann ab aufs Zimmer. Ihr Blasen ist noch ausbaufähig, die Performace beim poppen ist aber perfekt.Weitere Details
    spare ich mir, nur noch eines Wiederholungsfaktor 90%. :blushie:

Was mir aber etwas unangenem aufgefallen ist: Haben es die CDL s im Malibu nicht mehr nötig? Einige kriegt man gar nicht zu greifen weil ständig gebucht,
    andere quatschen lieber mit ihren Kolleginen.
    Desweiteren stellt sich sich die Frage: Gibt es im Malibu VIP-Behandlung? Einige Herren laufen in Bademänteln (VIP),andere mit Handtüchern durch die Gegend. Auch eine Karte der Aufpreisplichtigen Getränke habe ich vermisst. Als Stammgast des BHH war mir das bis dato unbekannt.
    Meine Zeitfenster war nun auch langsam ausgeschöft und so bin ich nach nur einer Nummer, aber mit dem Entschluß das Malibu zu einem späteren Zeitpunkt, wenn keine Party ist noch einmal besuchen Richtung Heimat aufgebrochen.

2. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Es ist nicht der CDL anzulasten, wenn sie ständig gebucht ist, ganz im Gegenteil! :greensmil

Was hat das mit "VIP-Behandlung" zu tun? :confused2

Wer meint, unbedingt einen Bademantel zu benötigen, bekommt den halt freundlicherweiser ausgehändigt. :rolleyes:

Wo gibt es denn bitte in BHH eine Karte mit aufpreispflichtigen Getränken? :conf:

Gruß, E.R.

3. Dragan

Dragan Bürger

Bitte nicht falsch verstehen Was mich genervt hat war ,daß ich keinen Bademantel bekommen habe und somit der Eindruck entstanden ist, daß dieses Privileg nur Stammgäste haben .Und das mit den Getränken meinte ich folgendermaßen: Man könnte ja wie es im BHH auch getan wird die Gäste mit einer Infotafel oder änlichem informieren was es überhaupt gibt bzw. was zusätzlich zu löhnen ist. Ist doch schon ein bischen blöd wenn du als Neuling in einen Club gehst, gerne mal ein Glas Sekt trinken möchtest und eine Flasche hingestellt bekommst mit dem Komentar : Kostet 40,-Euro

4. Fkk-Fan

Fkk-Fan Hofberichterstatter

Homepage:
    Sekt

Mir hat man an diesem Tag an der Theke noch nicht mal auf Nachfrage beantworten können, was denn der Sekt kostet ....

5. Wolfl

Wolfl Lupus Sextilius

Homepage:
    wen hast Du gefragt? Vermutlich keine Thekenfrau in Kleidern.

Gruss
    Wolfl

6. Bodenturner

Bodenturner Präfect

Homepage:
    Malibu?!?

Habe jetzt schon viel hier übers Malibu gelesen. Aber bitte WO ist es? Gibt´s eine Internetadresse?
    Danke für Infos sagt
    Bodenturner

7. Feldstecher

Feldstecher Gernekuschelus

wenn du so viel gelesen hast, hätte dir der ein oder ander elink auffallen müssen.

oder auch das werbebanner auf dern forenstartseite ins auge fallen müssen.

aber hier nochmal der link. www.fkk-malibu.de

8. Fkk-Fan

Fkk-Fan Hofberichterstatter

Homepage:
    gefragt

bekleidet waren an dem Tag mehr oder weniger alle Frauen .... aber meines Wissens war es sogar eine "Hauptamtliche" ...

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden