FKK Magnum Erstbesuch Magnum: verlaufen, verwirrt, fertig gemacht

Dieses Thema im Forum "Rheinland" wurde erstellt von Sabata, 16. September 2012.

1. Sabata

Sabata Präfect

Homepage:
    "Come closer and see, see into the trees.
    Find the girl... while you can.
    Come closer and see, see into the dark
    just follow your eyes.. just follow your eyes."

An dem erstbesuch in Magnum vor eine Woche ging ein sehr verwirrenden Tag voraus, der bei IKEA anfing. Dort hab ich mich ein Stuhl gekauft und als ich mich fast den Rücken verletzt habe an das große Karton-pack womit ich zurückkam, dachte ich "Spar dir das zusammenschrauben" und es ging richting NRW. Wohin den nu? Wollte eigentlich zu Heaven7, aber unterwegs wurde es dann doch Erkrath, aber ich lande völlig falsch in die Heinrich Heine Straße, einbahnstraße, steht voll mit verkehrsbremsende Pflanzbecken und erst dann sehe ich mein Navi hat mich falsch verstanden, es mußte die Heinrich Hertz straße sein :harry: Den hab ich schließlich auch gefunden, geklingelt, gezahlt und mich umgezogen. Es war 1700 und noch ruhig, so ruhig dat ich locker 20m ganz alleine durch den obersten etagen gestochert bin, genauso "lost in the forest" wie The Cure

Open your heart

Als ich dann unten nachschaute, gab es also doch noch menschen im haus heute. An der theke bestelle ich Kaffee und sehe mitsamt thekenpersonal sechs Thai-damen im barraum. Bip, bip, ein kleiner Alarm-synthesizer von Human League läßt sich horen, denn eine davon erkenne ich als sie mich anschaut und zulacht: Joy, ex-PSR. Die anderen wurden mir als Wanni und Nicky vorgestellt. Wie ich gehört hab hat Wanni inzwischen aufgehört in Magnum, also soll dat wohl ihr letzter Arbeitstag gewesen sein. Schade, den trotz Sprachprobleme sah sie eigentlich sehr gut aus. Ich bleib an Joy hängen und es dauert nicht sehr lange bevor wir schon in handgreiflichkeiten verwickelt sind. Der rest der Gemeinde fängt dann an Kommentar dazu zu liefern (hab nix von das lustige geschnatter verstanden, aber Joy mochte es nit so)

Wir suchen also ein Zimmer auf und es stellt sioch heraus an Joy's SLA (service level agreement) hat sich noch nix geändert. Ich werde schon wieder in eine zungenschlacht verwickelt und als sie merkt wie stark ich darauf reagiere, macht sie schon bald mit eine fanfare-einlage weiter :blow: Philip Oakey versucht etwas zu bremsen mit seine Emo-frisur und seine emo-tänzerinnen, aber als Joy einen zügigen Cowgirlritt anfangt klingt der alarm-synthesizer wieder. Ich kann die knall-moment schon ziemlich gut vorhersagen und schalte also auf ein Doggyabschluss um. Joy quetscht fröhlich mit und nach etwas mehr als eine halbe Stunde ist der erste Turbo geplatzt. Bam! :winkewinke: Wir ruhen uns kurz aus, rechnen ab und gehen duschen.

Joy, Thailand, mitte 20
    schlank, A-cup, lange schwarze haare
    preis: €50 + tip(wdh: :D klar)

Hinterher traf ich zwei IJBF-kollegen. Picasso1 war gerade eingetroffen, Raul7 befand sich schon im Barraum. Weil es noch ruhig war bestelle ich schnell etwas zu essen bevor das Restaurant volläuft. Auch Picasso setzt sich zu mir und nach 30 min fragt Raul sich warum wir immer noch da sitzen. Entschuldige, aber es ist nicht jedem gegeben ein ganzen Teller Fritten in zwei minuten wech zu kriegen (das heißt ohne Schluckauf zu kriegen :eek:) Es war inzwischen 1900u und immer noch ruhig (sehr ungewöhlich laut meine kollegen), also gab Picasso mich eine Führung mit eigenen kommentar, ich hab gar nicht gewußt dat es hier früher drei laden gegeben hat, aber mann kann den übergang zwischen die drei (Atrium, Penthouse, Harem) gut sehen. Dadurch wirkt es leider auch etwas unordentlich weil zB toiletten und duschen so stark zerstreut sind. Ein paar Landsleute konnten ihren weg auch nicht finden und sprachen uns auf English an. Überraschte mienen als ich sie in unsere Muttersprache antwort gab

Girls on film

Wat damen angeht war leider nicht sehr viel besonderes da, außer zwei dunkle Schönheiten vielleicht. Die eine in rote Unterwäsche, sehr schlank, sehr guter Figur. Die andere etwas kurviger und kleiner, in blauem Kleid, wodurch ihr hintern sehr positiv auffält. Als sie dann vor aus läuft kann ich nicht anders als auf den Prachtarsch starren, und pralle fast mit ihr zusammen als sie plötzlich umdreht. Sie stellt sich als Sharon vor. Wir reden kurz was, ich geh dann zurück, hohl mich etwas zu trinken. Gerade als sie dann an der Theke platznimmt, stehe ich daneben. Diesmal sagen wir kurz nix, kuscheln nur was. Einige zeit später lauf ich hinter ihr her zum Zimmer, mach alsob ich ihr hintern fotografiere (typisch das in dem Moment Duran Duran mit Girls on film zu hören war)

Auf Zimmer erwies sich Sharon als ein kuscheliges Wesen also hab ich eco-modus eingeschaltet und erstmal ganz ruhig ihr körper sondiert. Sie hat etwas geholfen da sie auf dem Bett stand um mich recht ansehen zu können :pxyz Küssen ging leider etwas reserviert, aber wie bei eine Ferrari GTO kann mann bei so ein verpackung über ein paar kleinigkeiten hinwegspringen. Ihre bloasmeziek zB war gekonnt genug um das wieder ganz aus zu wischen und sie reagiert sehr positiv als ich sie lecke. Später war fingern auch kein problem, sie hielt sogar hart dagegen.

Beim ficken war doggy meine erste wahl und obwohl wir ein paar Wechsel einbauten, wir landeten immer zurück in doggy. Für's Finale bat ich sie in reverse cowgirl und den Anblick gab mich den rest :winkewinke: BAM! Als ich auf die Uhr schaue sehe ich wir haben fast eine Stunde durch. Und hier soll der rede von Schnellabfertigung sein wie ich gelesen hab? Na gut, warten wir nächtes mal ab, dieses Zimmer war schwer in Ordnung.

Sharon, Kamerun, ende 20
    normal, b-cup, halblange gelockte schwarze haare
    €75 + tip (Wdh: very likely)

Nach abrechnen und dusche lande ich anscheinend nicht im Restaurant, sondern in irgend eine Satire im Theater. Denn ich, Raul und Picasso gingen essen und stoßen allen auf schwierigkeiten. Ich bestelle Waffeln als dessert, aber die kommen erst nach 45 minuten und nachfragen (Picasso vermutet den hyperaktiven Kellner hat es einfach an den falschen Tisch abgegeben), Raul hatte noch mehr mühe und mußte viermal nachfragen bevor er einfach ein Teller bekam für seine Fritten. Picasso ging es dann wieder ganz anders, er bestellte Tiramisu und kriegte zwei desserts innerhalb 5 minuten. Den zweiten haben wir Raul gelassen weil der inzwischen fast umfiel von Kalorienmangel :dead: Zwei-und-sechzig sekunden hat er gebraucht um alles weg zu kriegen; es ist wirklich ein Weltklasse Trucker an ihn verloren gegangen :D

Countach!

Inzwischen war es schon 2200u gewesen und von der besatzung her war nicht besser geworden: 70 - 30 im Vorteil der Gäste. "Schwulenkneipe" hab ich irgendjemand brummen gehört. Ich saß irgendwo auf ein Stuhl, sah mir Fernsehen an in der nähe vom Whirlpool, als mir die zweite Schoko-überraschung über den Weg läuft, es war dieselbe schönheit die ich ein paar Stunden zuvor in Rot gesehen hatte, jetz trug sie ein weißes Teil dat ihr noch besser stand. Sie nannte sich Melissa und war mir auf anhieb sympatisch. Aber obwohl sie sehr anschiegsam war, trotzdem zweifele ich nach zwei gut gelungene Zimmer, schaff ich die dritte noch?

Ich mach eine blöde Bemerkung über Ferrari's und Lamborghini's und warne sie nach Joy und Sharon wird sie ein lästigen Kunden mit mir haben. Ich hätte besser wissen sollen statt sie zu reizen, denn Melissa geht die herausforderung an, küßt mich alsob es den ersten seriösen Date ist. Ich glaub ich werd verrückt jetzt, denn es klingt der Schrei eines V12 motor mit Kreissieg Auspuffsystem un so ein alter Fusionsong von Ray Stevens: "What do you say when there are no words? ... Feel it... Feel a song that's never been heard? ... Sing it..." Okay, ich skeptiker bin überzeugt, versuchen wir's nochmal.

Feruccio Lamborghini hat mal seine Automarke gegrundet um ein besseres Auto herzustellen als Ferrari, und Melissa hatte keine Mühe damit als Countach zu dienen gegenüber den GTO mit dem ich Sharon schon verglichen hab. Es fing alles noch sehr kuschelig an mit viel geküsse und handgreiflichkeiten, aber Melissa läuft deutlich schneller auf betriebstemperatur. Die Fanfare wird zuerst als gut eingestuft, bis sie dann Deepthroats dazwischen mischt und die categorie Himmlisch angebohrt wird. Ich muß etwas bremsen und versuch mit ausgiebig lecken Zeit zu gewinnen, aber schließlich sitze ich selber auf die Knie und liegt Melissa quer vor mir während sie sich wörtlich im rachen ficken läßt. Wenn ich da nicht sie auch noch gefingert hätte, wäre vielleicht schon ein Absch(l)uss in ihr Mund gelandet. Aber dat is alsob man die Suppe noch nicht bekommen hat und sich an das Brot volgegessen hat.

Also ruhig ausklinken, conti anschrauben und ab nochmal. In doggy wirkt Melissa's arsch viel kleiner als bei Sharon, aber die Proportionen stimmen einfach perfekt, hat sie eigentlich ein Waffenschein für den Killer-arsch :betrunken Ich habe mich recht lange in doggy ausgetobt bevor ich dann doch ein Wechsel mache. Missio kam auch vorbei, sogar kurz cowgirl. Aber doggy is auch hier wieder angesagt für den Achteropsjöt. Wenn mich diese Clowns vom Sales Department (die sichselbst als Gottes Geschenk an die Weibliche Rasse meinen) nochmal fragen ob ich zuerst die Brüste ins visier nehme oder den arsch, dann wähle ich deutlich option 2, soviel wird mich inzwischen klar. BAM! :fucking:

Melissa, Ghana, mitte 20
    schlank, a/b cup, lange schwarze haare
    €75 + tip (Wdh: TILT)
    nominiert für:
    - Bregovic Award (beste Blasehase)
    - Absolute Beginners Award (bester Basistest)
    - Vangelis Award (beste Totalerlebnis)

Aufräumen

Und mit diese sehr gelungene Stunde als dessert finde ich es ist genug. Mehrere Gäste wie zB wie meine IJBF-kollegen und auch kollege _pedro_ werden wohl enttäuscht nach hause gefahren sein, aber ich war mit drei Exotinnen voll zufrieden. Ich bin aber gespannt wat mann hier ein "Guter Tag" nennt, ich plane noch eine Visite in Oktober ein um dat auf zu klären. Es machen mehrere Leute ein Abgang, so wie ein paar Russen die sich draußen während sie auf dem Taxi warten nochmal erzählen wat sie alles fertig gebracht haben. Ich sag einfach gute nacht, steig ins Auto und bin weg. Damals hatten wir noch voll Wahlkampf im Radio, aber die meisten Debatte sind mir egal, hab meine Entscheidung nicht nach die person, sondern nach dem Parteiprogramm gemacht. Ich schalte auf CD um wähle Disturbed, mit einen in dieses Verteilte Land und dieses Verteilte Europa sehr gut geëigneten Cover von ein Genesis-hit: Land of Confusion.

"Ooh superman where are you now. When everything's gone wrong somehow
    The men of steel, the men of power.. are losing control by the hour.
    This is the time, this is the place. So we look for the future
    But there's not much love to go round. Tell me why, this is a land of confusion.

This is the world we live in (oh ooh oh)
    And these are the hands we're given (oh ooh oh)
    Use them and let's start trying (oh ooh oh)
    To make it a place worth living in."

schön Gruß

Sabata

7 Person(en) gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden