FKK Paradies Erstbesuch in Erfurt

Dieses Thema im Forum "Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen, Berlin" wurde erstellt von goofie58, 22. Juni 2015.

  1. goofie58

    goofie58 Volkstribun

    Registriert seit:
    3. Mai 2010
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    1.912
    Letzten Freitag war ich mit Zeitüberschuß in der thüringischen Landeshauptstadt unterwegs. Die doch kühle Wetterlage ließ mich an eine Möglichkeit zum Aufwärmen denken, als ich zufällig am Straßenrand ein Werbebanner mit der Aufschrift "FKK-Paradies" erblickte. Ich fütterte mein Navi mit der angegebenen Adresse und erreichte wenige Minuten später, um ca 12 Uhr, den Parkplatz des Clubs.

    3 Autos standen da; womöglich noch geschlossen?
    "Öffnungszeiten ab 11.00" war jedoch auf dem Türschild angegeben, ich stellte mein Fahrzeug ab und ging zum Eingang. Keine Klingel, mit der ich mein Einlaßbegehren kundtun konnte, ließ mich wohl unentschlossen wirken:conf:, sodaß die just eintreffende Servicekraft mir half: "Einfach ziehen... es ist offen!"

    Nun im Flur, befand sich gleich links ein Empfangstresen, wo mich ein Mitbürger mit Migrationshintergrund freundlich begrüßte, 60 Euro Eintritt kassierte (beinhaltete unbegrenzten Aufenthalt, Nutzung aller Einrichtungen, außerdem Speisen und Getränke ad libitum) und mich mit Spindschlüssel und Bademantel bedachte. "Handtücher und Schuhe kriegst du von dem Mädchen" lautete sein Hinweis. Ich drehte mich um und sah eine freundliche :girl: Dame mit reizvoller Gestalt, die mich alsdann einlud, ihr zu folgen. Ich durfte mir die passenden Badelatschen vom Wandregal nehmen, sie gab mir 2 Hantücher und zeigte mir meinen Spind und die Duschen. Anschließend wünschte sie mir freundlich viel Spaß und zog sich in den Barraum zurück.
    Die sanitären Einrichtungen machten einen sauberen, gepflegten Eindruck, ja sogar Einmal-Zahnbürsten standen zur Verfügung.

    Gespannt auf das, was mich erwarten sollte, betrat ich den großen Barraum. Am langen Tresen saßen 2 männliche Gäste, an einladenden Polstersitzgruppen gegenüber hielten sich zu diesem Zeitpunkt sechs ansehnliche junge Damen in Dienstkleidung auf. Ich setzte mich auf einen Barhocker und orderte einen Kaffee.

    Nach wenigen Minuten kam das mir bereits vom Flur her bekannte Mädel durch den hinteren Bareingang herein, trat neben mich und sprach mich absolut nett und unaufdringlich an, wobei sie mir anbot, wohl wissend, daß ich zum 1.Mal vorort war, mir das Paradies zu zeigen.
    Da mir ihre Gesellschaft äußerst angenehm war, nahm ich an.
    Sie zeigte mir
    - das Kino mit Sitz- und Liegegelegenheiten,
    - den Garten mit großem Zierfischteich (Hobby des Chefs), kleinem Pool, Liegewiese, diversen Blockhütten und einer kleinen Außenbar,
    - das Restaurant, wo täglich bis 15.00 ein kaltes und ab 18.00 ein warmes Buffet angeboten wird,
    - den Wellnessbereich mit Sauna, kleinem Pool und Ruheliegen,
    - einen großen Ruhe/ Relaxbereich mit bequemen Polsterliegen und großen Kissen,
    - den großen Fitnessraum mit durchweg funktionstüchtigen Geräten zum Abbau von überschüssigen Kräften,
    - verschieden große, saubere Zimmer mit Spielwiesen, ebenfalls ... zum Abbau überschüssiger Kräfte;).

    Bis hierher viel kein Wort über "Zimmergang". Sie hatte es längst, allein durch ihr Wesen, geschafft, den Wunsch zu wecken und überließ es mir , ihn auszusprechen.

    :angel2 1:Ani (evtl Anni):1luvu:, Rumänien, 35 Jahre, ca 165 netto, schlanke Figur, überschulterlange, schwarze Haare, wohlgeformter B-Naturbusen.
    Ich verbrachte mit ihr 2x 1Std GF6. Ihr Service ließ bei mir keine Wünsche offen.

    Die Refraktärzeit überbrückte ich mit Sauna, Essen und einer Ganzkörpermassage durch eine hübsche Thai-Maus mit leicht sadistischen Zügen, aber ihr Geschäft verstehend.

    Nach Ani's Auskunft besteht die Stammbesetzung aus 20-25 Mädels:
    - 1x Serbien
    - 4x Moldavien
    - 15x Rumänien
    sonst leichte Fluktuation bei wechselnden Nationalitäten.

    Fazit: schöner, tw frisch renovierter Club mit wirklich reichlich Annehmlichkeiten und sehenswerter Software.
    Ich verließ das Haus in der Gewißheit, nicht zum letztenmal dagewesen zu sein, um ca 18 Uhr.


    Gruß :cool3: Goofie.
     
    Santa Fee, MMikee, garfield66 und 22 anderen gefällt das.
  2. schneehase

    schneehase Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Januar 2013
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    1.822
    Danke für den ausführlichen und nett zu lesenden Bericht - auch wenn im Wesentlichen zur "Hardware". Kannst Du was zu den CE und anderen Nebenkosten sagen?

    Danke vorab
    schneehase
     
  3. goofie58

    goofie58 Volkstribun

    Registriert seit:
    3. Mai 2010
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    1.912
    Die CE war, wie gewohnt, mit 50 Euronen zu vergüten. Für FT verlangte meine Gefährtin nur 20 € zusätzlich.
    Für mich zwar nebensächlich, aber Bierkonsum :cheers2: ist im Eintrittspreis inclusive.
    Obwohl besuchertechnisch (ca 10 Dreibeiner) eher ein lauer Nachmittag ablief, wurde nie aufdringlich aquiriert.
    Ein Beispiel, daß auch ein kleinerer Club positiv überraschen kann!

    Gruß :cool3: Goofie.
     
    garfield66, faun, Easy Rider und 2 anderen gefällt das.
  4. picnicman

    picnicman Senator

    Registriert seit:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    984
    Jo, so eine Thaimassage kann teilweise ganz schön schmerzhaft sein, die Mädels gehen beherzt zur Sache. Kaum zu glauben, was die für eine Kraft in den Händen, Fingern und Füßen haben. Man sollte sich aber (zumindest in Thailand selbst) hüten, auf den Schmerz mit einem "Au" zu reagieren, denn das heißt auf Thai: "Ich will" (mehr):D. Da ginge der Schuss für den vermeintlichen Masochisten nach hinten los:heul:. Vielmehr müsste man dann ausrufen: "oi, oi, oi,oi, oi"!:). Klingt so ähnlich wie kleine Schweinchen (à la "Rudi Rüssel"):zwinker:.
    Gruß pm
     
    goofie58, faun, Rudi Rüssel und 2 anderen gefällt das.
  5. goofie58

    goofie58 Volkstribun

    Registriert seit:
    3. Mai 2010
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    1.912
    Ich war tapfer und habe mir jegliche vokale Äußerung geradezu verbissen! Sie merkte es trotzdem, wohl an der reflektorischen Muskelanspannung und quittierte dies immer wieder mit "lockel lassen, alles velspannt...hihi".

    Gruß :cool3: Goofie.
     
  6. Leon01

    Leon01 the Partyman

    Registriert seit:
    30. Oktober 2007
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    123
    Hallo zusammen, ich kenne einige Häuser hier bei uns (Osten-Deutschlands) leider muss ich sagen , das ich lieber 400Km Fahrt auf mich nehme und in die Mutter aller Clubs Fahre (World) bevor ich hier einen Nachmittag verbringe.Gerade ebend das nichts los, oder wenig 3 beiner ist hier ebend an der Tagesordnung...............Eine Party oder lustige Runde, selbst mit Bier for Free.............wird in den seltesten fällen vorkommen.
    Traurig aber war.................hoffe auf baldige Hitze............dan ist Leon nach 2 Jahren Abstinenz wieder Vorort.............und ich freu mir :)
     
  7. Feldstecher

    Feldstecher Gernekuschelus

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.551
    Zustimmungen:
    524
    So gern ich in die World gehe, aber als die Mutter aller Clubs wird allgemein der Schieferhof angesehen. :)
     
    MMikee, picnicman und Easy Rider gefällt das.
  8. Ninja-Robert

    Ninja-Robert Senator

    Registriert seit:
    1. Mai 2006
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    903
    Ähnliches schreibst Du ja auch im Sachsenforum zu den Clubs. Nur dünkt mir, Du kennst die erwähnten Clubs gar nicht von innen.
    Dann sind solche Kommentare nicht hilfreich. Zweifelsohne mag ich die World auch, aber bereichern die anderen Clubs die Szene ungemein und können gegenüber der World auch in einigen Bereichen punkten. Schließlich weisen neuere Clubs weniger Renovierungsstau auf.
     
  9. MMikee

    MMikee Bürger

    Registriert seit:
    1. Januar 2012
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    25
    sehr schöner Bericht goofie58 :):icon14:
    Ergänzung zum besseren Kopfkino: Anni

    Anni steht bereits auf meiner TFL :cool3:
    hier die andere Besetzung des FKK Paradies EF
     
    schneehase gefällt das.
  10. marcello

    marcello Volkstribun

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    727
    Paradies Erfurt kann ich auch empfehlen, sauberer, schöner Club mit Aussengelände
     
    goofie58 gefällt das.
  11. goofie58

    goofie58 Volkstribun

    Registriert seit:
    3. Mai 2010
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    1.912
    Danke, MMike, für den passenden Link. Einige der Mädels hab ich wiedererkannt. Anni's Bilder werden ihr nicht ganz gerecht; ich finde sie in Echt hübscher!
    Freut mich, daß auch andere FKs in Erfurt schonmal angelegt haben.

    Gruß :cool3: Goofie.
     
    MMikee gefällt das.
  12. Leon01

    Leon01 the Partyman

    Registriert seit:
    30. Oktober 2007
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    123

    Hallo Ninja, das ich nun mal Vorwiegend in Sachseb werkel ist kein Geheimnis mehr.............schon lange nicht mehr.Allerdings mein bester, entzieht es sich meiner Kenntnis woher DU weisst was für Läden ICH kenne?????
    Mit sicherheit kenne ich einige Häuser, ob mehr wie DU weiss ich nicht und Intressiert mich auch weniger.
    Ich kann von MEINEN erfahrungen berichten, und Waage zubehaupten das ich die Häuser kenne, die man kennen sollte.

    Meine "Liebe" zur World ist auch kein Geheimnis.........weil ich hier NIE schlechte Erfahrungen gemacht habe...........oder Erfahrungen die mich mehr Geld gekostet haben als ich Geplant habe...................das ganze nenne ich Fair................deine "Behauptungen" gegen über meiner Person, gehen mir langsam auf den "Sa....." wenn du lust hast können wir uns auch gerne treffen, und eine Ausgiegiebe Diskussion führen wer welche Läden, Häuser oder Clubs kennt................So lernst man sich auch mal kennen, und Weiss auch wovon man Spricht...........und vorallem über wenn man spricht!

    ich bin in den nächsten Tagen in der World...............den genauern Termin gebe ich dir gerne per PN...............und wenn ich dir den gebe , werde ich auch Vorort sein!Vieleicht ist das auch mal von Vorteil...........das man sich mal sieht und sich live Unterhält, den dein Gelegentliches piesacken im Sachsenforum gefällt mir persönlich momentan gar nicht!

    Also.................Du bist dran.........mit geben...........mein Bester................
     
  13. Ninja-Robert

    Ninja-Robert Senator

    Registriert seit:
    1. Mai 2006
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    903
    @Leon,
    Du kannst mir gern Bescheid geben, sofern ich es einrichten kann gern.
    Bis dahin kannst Du Deine Berichte Revue passieren lassen. Du berichtest nicht von anderen Locations sondern schreibts in anderen Threads zusammenhanglos zur World.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden