Erstbesuch in der Oase am 04.05.07

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Analfreund, 7. Mai 2007.

1. Analfreund

Analfreund Legionär

Ein freundliches Hallo an die Forumgemeinde,

Da ich bis jetzt nicht viel zum Forum beitragen konnte, wollte ich jetzt meine Erlebnisse in der Oase zu Burgholzhausen schildern:

Am Freitag so gegen 18,00 Uhr zusammen mit zz_Bond in der Oase aufgeschlagen. Zwei Dinge vielen sofort auf:
    1. Der Parkplatz hat einen "Bewacher". Sehr positiv, da man sich keine Sorgen machen muss, wie man den Einbruch in sein Fahrzeug an dieser Stelle erklären soll.
    2. Es muss ganz schön was los sein, weil mächtig viele Fahrzeuge auf dem Parkplatz standen.

Also Parkplatz gesucht und rein in den Club. Am Empfang wurden wir sehr freundlich aufgenommen. Die übliche "Wart Ihr schon mal hier"-Frage mit "NEIN" beantwortet und schon wurden wir einer sehr kompetenten Einweisung unterzogen. Alles klar. Das Theoretische hatten wir somit erledigt. Bändchen, Spindschlüssel und Handtuch bekommen und rein ins vermeindliche Getümmel!:D
    Schon beim Weg in die Umkleiden viel mir aber auf, dass wohl die Mehrzahl der Autos zum Personal gehören mussten, da ich so ca. 30-40 Damen aber nur 10-15 Kunden zählte. Die Auswahl war somit nicht begrenzt und die gute Stimmung wurde noch besser. Wie ich schon aus mehreren Beiträgen erfahren hatte, sollte man von der Umkleide nicht so viel erwarten. Somit war ich nicht geschockt, als ich diesen Ort betrat. Gut, ich hatte auch schließlich keinen "Wellnessurlaub" gebucht. Also umgezogen, geduscht und los.
    Nach der Erkundungstour durch die Örtlichkeiten landete ich im Kino. Hier wurde ich nach 30 sec. von Larissa engesprochen. Ich dachte so bei mir, nettes Madl, warum nicht! Ich wurde dann mit sehr guten FO im Kino angewärmt um Sie danach auf dem Sofa (vor ungefähr 15 Zuschauern) zu poppen. War mal ein ganz anderes Erlebnis, das ich dann nach kurzer Zeit mit einem gut gefüllten Conti quittierte.:angel:
    So, jetzt war der erste Druck weg und ich hatte Hunger. Wollte mir noch an der Theke was zu trinken holen und dort lief ich dann einem Traum mit Namen Elouisa (keine Ahnung ob Sie sich so schreibt!) in die Arme. Wir unterhielten uns sehr nett an der Theke und Sie teilte mir mit, das Sie aus Spanien wäre. Da ich aber noch immer hungrig war, verabredeten wir uns für später und ich ging ins Außengelände zum Grill. Lange Rede, kurzer Sinn: Das Essen war frisch und gut. Der Koch besorgte mir sogar noch extra Dressing für den Salat.
    Zurück zum Wesentlichen. Frisch gestärkt ging es dann zurück zu Elouisa (Erkennungsmerkmale: Arschgeweih und auf dem linken Unterschenkel noch ein Tattoo). Aufs Zimmer mit Ihr gegangen, und dann erlebte ich den Sex meines Lebens :1luvu: . Es begann mit FO vom aller Feinsten. Kein Handeinsatz aber eine Kopf und Zungentechnik, dass ich fast schon nach zwei Minuten Ihren Mund gefüllt hätte. Also Conti drauf und in der Reiterstellung verwöhnen lassen. Dann in die Missio gewechselt und irgendwie die Konzentration verloren :eek: . Also Conti wieder runter und weiter mit FO wie zu Beginn. Wechsel in die 69er zwischendurch wildes tiefes ZK mit vaginalen und analen gefingere meinerseits. Mein Gott, was war diese Frau für eine Offenbarung!!!!! Zum Schluss wieder den Conti drüber und schön den Lieferanteneingang genommen. Wobei ich heftigst von Ihr angefeuert wurde Sie richtig hart zu nehmen :greensmil . OK, das konnte Sie haben.
    Nach einer Stunde vollkommen fertig und und um 200,- Euronen ärmer verließ ich dann mit Ihr das Zimmer. Wiederholungsgefahr: 250 %
    Da ich nicht mehr in der Lage war, nach dieser Nummer noch irgendwas zu bewegen, sah ich mich gezwungen nach einer Stärkung den Ort um ca. 21,30 Uhr wieder zu verlassen. Traf mich zwischendurch noch mit zz_Bond auf einen Kaffee und zum Erfahrungsaustausch. Davon soll er euch aber selber Berichten.
    Mein Fazit des Abends: Die FKK-Oase ist ein sehr nett eingerichteter Club mit guter Athmosphäre und guten Essen. Die anwesenden CDLs gehörten nicht zu der, schon oft beschriebenen, "Abzockerbande", sondern boten alle einen sehr guten Service. So schließe ich mit den Worten des Terminators : I'll be back!!

Der AF

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Mai 2007
  2. goldgeil

goldgeil Gesperrt

@ Analfreund

Glückwunsch zu deinem tollen Erlebniss. :icon14:

Wäre schön, wenn Du die spanische "Dreilochstute" Elouisa noch etwas genauer beschreiben könntest. (Age, Hair, Body :titten:)
    Könnte mir schon vorstellen, mal zusammen mit zwei anderen Römern alle ihre Löcher zu belegen! :bj: :fucking: :blow:
    .

3. numerobis

numerobis Papeler

Na jetzt enttäuschst Du mich aber, das wirst Du doch auch alleine hinkriegen :groehl :groehl oder :conf:

Viele Grüße
    numerobis der das auch alleine packt :groehl

4. Analfreund

Analfreund Legionär

@ Goldgeil

Wolfl hat meinen ersten Beitrag edditiert. Deshalb hier nochmal die nähere Beschreibung:

Größe: 160-165 cm
    Haare: Schwarz und etwas länger als Schulterlang
    KG: 34-36
    Oberweite: 70a
    Besonderes Merkmal: Tattoo am linken Unterschenkel außen tätowiert.

Sag mir Bescheid, wenn du den 4er machen willst. ich bin dabei !!:D

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Mai 2007
  5. Analfreund

Analfreund Legionär

@ Wolfl

Sorry, aber ich dacht, dass du es rausgenommen hast, weil ich den tätowierten Namen geschrieben hatte.
    Bin hier halt noch ein Frischling :baby2:, kommt nicht mehr vor. :D

6. Wolfl

Wolfl Lupus Sextilius

Homepage:
    Null Problemo, sie sollte mit Deiner Beschreibung IM Club auch jetzt noch zu finden sein.

Gruss
    Wolfl

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden