FKK Sharks Erstbesuch im Sharks

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von sirgreg, 24. April 2012.

  1. sirgreg

    sirgreg Legionär

    Registriert seit:
    4. Juli 2006
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    123
    Kürzlich konnte ich den noch jungen Club Sharks in Darmstadt inspizieren. Er liegt in Autobahn-Nähe, ca. 15 min von Frankfurt enfernt.


    Ambiente

    Das Ambiente ist modern und nett. A little bit American / Florida-Style. Allerdings kein Luxus. Negativ: Es herrscht eine Art Fabrikhallen-Atmosphäre.

    Neben den Zimmern gibt es auf der Empore auch einige "Liebeshöhlen", da aber viel zu dunkel waren! :( Will doch sehen, wenn ich poppe!

    Besonders gut gefielen mir die zwei gut temperierten Whirlpools, von denen sich eine gute Übersicht über den gesamten Club bot. :)


    Essen

    Die Bewirtung war o.k. - Mehr aber auch nicht!


    Damen

    Die Damenbesetzung imponierte sehr gut. Ca. 30 Frauen, davon ein sehr hoher Anteil sehr hübsch. Auch ein oder zwei Top-Models gab es. Für einen noch jungen Club fand ich die Besetzung gut, insbesondere, da alle Nationalitäten und Typen vertreten waren. :)

    Da nicht viele Männer anwesend waren, konnte man in Ruhe auswählen.

    Negativ fiel mir nur das extrem aufdringliche Animieren einiger Damen auf. :mad:
    Ich saß einige Zeit mit einem Kumpel ( :bye: ) in gespräche vertieft aufm Sofa. Währenddessen kamen mehrfach Damen und setzten sich ungefragt auf einen. Platzten einfach mitten ins Gespräch rein und waren auch durch unser unmißverständlich ablehnendes Verhalten nicht so schnell vom Schoß zu kriegen!! MÄDELS: Kapiert doch endlich mal: SO LÄUFT DAS NICHT!! :no::no::no:

    Meine Nummer ging dann an eine natürliche Blondine aus Litauen. Den Namen hab ich leider vergessen. Service war gut, aber nicht Top.



    FAZIT:

    Netter Club mit ordentlicher Besetzung. Durchaus mal ne Alternative zu den bekannten Frankfurter Clubs.
     
    17 Person(en) gefällt das.
  2. Loeylymies

    Loeylymies Zenturio

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    205
    Blondine aus Litauen: Mit Brille: Martina, ohne Brille: Karina.
     
  3. Jones

    Jones Volkstribun

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.527
    Zustimmungen:
    866
    Das war Flori, die kennt da nix:rolleyes:. Aber man weiß ja mit solchen Knalltüten umzugehen. Auch hat sie die Thekenfrau anschl. zur Ordnung gerufen. Das fand ich ok.

    Essen im Sharks ist mit das Schlechteste, was ich je in einem Club erleben durfte. Und das über mehrere Besuche verteilt. Toppt sogar in negativer Hinsicht noch die Oase. In etlichen Kleinclubs gibts da besseres.

    War trotzdem ein netter Abend.

    Grüße
    Jones
     
    4 Person(en) gefällt das.
  4. Herman_S.

    Herman_S. Volkstribun

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    3.852
    Leute entscheidet euch doch mal, kommt keine angeschlichen, heißt es, die hängen nur gelangweilt an der Theke rum, geht mal eine auf Angriffsmodus, fühlt ihr euch gleich persönlich angegriffen. Es soll doch noch Mädels geben, die zum Geldverdienen in einen Club gehen und auch so agieren. Ich hatte noch nie ein Problem damit, sofern es mich nicht nach einer Angreiferin gelüstete, diese freundlich aber bestimmt von dannen ziehen zu lassen.
     
    5 Person(en) gefällt das.
  5. Jones

    Jones Volkstribun

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.527
    Zustimmungen:
    866
    Ich hab mich doch entschieden. Ich hab die Knalltüte nach diesem Frontalangriff (ich befand mich gerade im Gespräch mit dem Kollegen) freundlich aber bestimmt des Feldes verwiesen. Und ich fand mich sicherlich nicht persönlich angegriffen, sondern war einfach nur genervt. Eine einigermaßen intelligente CDL macht sowas nicht. Die wartet ab, beobachtet und nimmt die Chance wahr, wenn sie sich bietet. Aber nicht so.

    Grüße
    Jones
     
    5 Person(en) gefällt das.
  6. Geniesser28

    Geniesser28 Präfect

    Registriert seit:
    30. März 2011
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    280
    Tja, vielen fehlt eben das Taktgefühl, aber die werden es irgendwann vielleicht auch noch lernen.
     
  7. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Dabei geht es hier viel weniger um das Taktgefühl einiger Damen, als vielmehr um deren Unvermögen, sich so zu präsentieren und zu verhalten, dass es sich für sie selber durch den dadurch erweckten Buchungswunsch ihres ins Auge gefassten Kunden dann auch auszahlt. :rolleyes:

    Gruß, E.R.
     
  8. Geniesser28

    Geniesser28 Präfect

    Registriert seit:
    30. März 2011
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    280
    Von wem sollten die Damen es denn gelernt haben ???
    Gruß der Geniesser
     
  9. Schwellkopp

    Schwellkopp Präfect

    Registriert seit:
    27. November 2011
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    300
    z. B. von den Liebeskaspern die sie umschwänzeln :D
     
  10. kevin99

    kevin99 Legionär

    Registriert seit:
    12. Januar 2012
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    12
    war gestern 1mal shark war 3 mal bei luna eine waffe sag ich der hammer diese geilheit macht süchtig die bombe aus polen
     
  11. Blitzer

    Blitzer Zenturio

    Registriert seit:
    17. Oktober 2005
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    60
    wer ist Luna? sagt mir jetzt nix....
     
  12. blow69

    blow69 Senator

    Registriert seit:
    11. Januar 2010
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    1.457
    Kevin hat hier zu Luna noch einen gehaltvollen Thread eröffnet.

    Habe vor ca. 6 Monaten Luna an der Bar im Sharks kennengelernt. Sie kommt aus Pl, ca. 28J, damals leicht wellige schulterlange blondierte Haare, spricht perfekt deutsch, ist gut gebräunt, sehr selbstbewußtes Auftreten, 36er Figur, knapp B-Cups.

    Später kam noch ein befreundeter Fk dazu und hat sich am Gespräch beteiligt. Luna hat nach eigenem Bekunden wohl viele Stammkunden, mit denen Sie sich angeblich im Sharks zum Stelldichein trifft. Sich selbst verkauft Sie so ein bißchen als Mythos, wo man sehr viel Glück haben muss, wenn man Sie mal "frei" antrifft und Sie auch den Mann für den Zimmergang für würdig befindet. Dem FK und mir war es zuviel Gebabbel und zu professionell, wir entschieden uns beide gegen Zimmergang mit Luna.

    Aber ... es kann natürlich schon sein, dass es eine gute Leistung von Ihr beim Zimmergang gibt, dann soll jetzt halt der Kevin mal 'n bißchen was dazu schreiben und nicht nur immer "Luna ist der Wahnsinn" rumposten.

    Blow
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. April 2012
    7 Person(en) gefällt das.
  13. hesse

    hesse Präfect

    Registriert seit:
    28. Juni 2007
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    447
    Gibt halt manche, von denen kann man (leider) nichts anderes erwarten als so gehaltvolle "Berichte" :-(
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. April 2012
  14. Ani

    Ani Bürger

    Registriert seit:
    9. November 2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    4
    [
    Das war Flori, die kennt da nix:rolleyes:. Aber man weiß ja mit solchen Knalltüten umzugehen. Auch hat sie die Thekenfrau anschl. zur Ordnung gerufen. Das fand ich ok.

    Grüße
    Jones[/QUOTE]


    Mein Gott Jones, wo bleibt bloss bei solchen Menschen wie Dir die gute Erziehung. Knalltüten???


    Uns sowas ist Super Moderator. Wahnsinn.

    Ist mir gerade so unglaublich sauer aufgestossen.

    Gruss
     
  15. Jones

    Jones Volkstribun

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.527
    Zustimmungen:
    866
    Dass ich für dein persönliches Unwohlsein verantwortlich bin, tut mir ausgesprochen leid. Kann aber immer wieder mal vorkommen. Wenn du das vermeiden möchtest, empfehle ich dir ein anderes Forum mit mehr Etikette. Vielleicht Tante Klärchens Häkelforum :rolleyes:.

    Grüße
    Jones
     
  16. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Der war gut! :D

    Gruß, E.R.


    PS: Mann, Jones, sei doch nicht so böse zu unserer einst so kleinen und zartfühlenden ATL-Ani! :wink:
     
    2 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden