FKK Sharks Erstbesuch im Sharks

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von thelord, 9. Mai 2011.

  1. thelord

    thelord Senator

    Registriert seit:
    20. Februar 2010
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    391
    Toller Club, sehr edel eingerichtet, 5 Saunen, 2 Pools, 3 Whirlpools, riesiges Freigelände, Zimmer mit Fernsehern, im Garten wurde gegrillt, innen gabs Buffet, Fußballübertragen in den Garten und ins Kino, Personal freundlich und hilfsbereit.
    Eintritt 60 Euro, es gibt leider keine Mehrfachkarten. Handtücher gibts nur am Empfang, etwas umständlich. Anfangs war ich skeptisch, weil nur 30 Mädels anwesend waren, aber es kamen noch ein paar dazu im Laufe des Tages.

    Meine Buchungen:

    -Roxana, blonde Rumänin, etwa 1,70 m groß, 22 Jahre! Ich war total begeistert, als ich sie im Garten sah, mußte aber ziemlich lange warten bis sie Zeit hatte. Dann haben wir zusammen geschaukelt und uns hervorragend unterhalten, sie hat garnicht aufs Zimmer gedrängt, das tat ich, da der Druck schon immens war. Als sie dann auf dem Bett neben mir kniete und ich ihren phantastischen Körper berühren durfte, stand ich schon kurz vor der Explosion. Entsprechend bat ich sie beim Blasen etwas langsam zu machen, was sie auch beherzigte. Auch aufs Reiten versteht sie sich bestens, Note 1 für Roxana, Fischefrau, ich bin verliebt.

    -Ricky, superblonde Deutsche, 1,74 m groß, Ende 20! War zuerst nicht sicher, ob ich sie wähten sollte, weil sie zu barbiehaft wirkt, aber beim Reden fanden wir schnell einen Draht zueinander. Sie ist ein Profi im positiven Sinn, war schon in diversen Clubs. Im Zimmer gabs ein Französisch der Extraklasse, dann fragte sie, welche Stellung ich zuerst wolle und noch bevor ich antworten konnte, meinte sie, daß sie bei der ersten Stellung oben sein will. Dabei stieg sie verkehrt herum auf, ein phantastischer Anblick, so mußte die zweite Stellung ausfallen, Note 1 mit Stern für Ricky.
     
    27 Person(en) gefällt das.
  2. bumso

    bumso Gesperrt

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    142
    Das ist für den Club doch schon mal ganz anständig.
     
  3. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Für so einen riesigen Laden, der jetzt schon 60,- Euro Eintritt ohne Ausnahme (keine Happy-Hour, o. ä.) verlangt, finde ich das nicht "anständig", sondern leider eher schwach.

    Sind denn die besseren Tage vom Ende letzten Jahres, als im Dezember oft mehr als 50 CDLs anzutreffen waren, nur ein Strohfeuer gewesen, das durch die zweite Preiserhöhung innerhalb von weniger als sechs Monaten nun wieder erloschen ist?

    Gruß, E.R.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Mai 2011
  4. Stiftung Hurentest

    Stiftung Hurentest Bürger

    Registriert seit:
    6. November 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Sehe ich genauso. Ein Club, der 60,- Euro Eintritt nimmt, sollte schon mindestens 50 Mädchen haben.
     
  5. Stranger16

    Stranger16 Legionär

    Registriert seit:
    22. Oktober 2007
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    8
    Einen Indoor und einen eiskalten, und damit unbenutzbaren, Outdoor
    nicht vergleichbar mit der FKKW und leider nicht blickdicht abgegrenzt.
    fast, gegrillt wurde draußen in der Hütte, im Bistro, im Gebäude, gibt somit nur Salate!
    Ist definitiv zu teuer, besonders im Vergleich zu Oase und FKKW.
     
  6. bumso

    bumso Gesperrt

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    142
    Nicht jeder ist ein Warmduscher. Es gibt auch Hurenböcke, die die gesundheitsfördernde Kneippsche Hydrotherapie quasi als "Naturviagra" nutzen.
     
  7. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Inwiefern? :conf:

    Gruß, E.R.,
    der dieses Argument in Anbetracht eines auf begrüntem Erdwall angebrachten hohen Palisadenzauns nicht nachvollziehen kann.
     
  8. Stranger16

    Stranger16 Legionär

    Registriert seit:
    22. Oktober 2007
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    8
    Die Sichtschutzelemente sind so angebracht worden, daß es möglich ist, ohne Anstrengung Teile des Freigeländes einzusehen.
     
  9. Stranger16

    Stranger16 Legionär

    Registriert seit:
    22. Oktober 2007
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    8
    Von denen war bei meinem Besuch im Sharks keiner vor Ort, und für die Warmduscher, mich einbezogen war das Wasser, auch bei angenehmen Lufttemperaturen einfach zu kalt!
     
  10. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Ich verstehe nach dieser Einlassung zwar immer noch nicht, aus welchem Blickwinkel man da von außen Einsicht nehmen könnte, aber egal...

    Gruß, E.R.
     
  11. Stranger16

    Stranger16 Legionär

    Registriert seit:
    22. Oktober 2007
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    8
    Schau dir die Bilder auf der HP an und du wirst verstehen....
     
  12. bumso

    bumso Gesperrt

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    142
    Die HP ist der letzte Schrott.:(:krach::dead:
     
  13. Blondinenschatz

    Blondinenschatz Volkstribun

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    1.557
    Zustimmungen:
    4.197
    Man, das ist ja auch sowas von schlimm... :sleep:

    Gruß vom
    Blondinenschatz
    (der findet, das man Kritiküben auch übertreiben kann und für den Hardwaremäßig das Sharks ein absoluter Topclub ist, der lediglich noch an der Software arbeiten muß)
     
  14. Pseudolus

    Pseudolus Römer

    Registriert seit:
    24. März 2004
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    77
    Homepage:
     
  15. Pseudolus

    Pseudolus Römer

    Registriert seit:
    24. März 2004
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    77
    Homepage:
     
  16. Stranger16

    Stranger16 Legionär

    Registriert seit:
    22. Oktober 2007
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    8
    Es sind auch gut 6 Wochen vergangen, die Sonne hat den Pool aufgeheizt, normal.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden