FKK Schieferhof Erstbesuch im Schieferhof Teile 1 & 2

Dieses Thema im Forum "Rheinland" wurde erstellt von Badnauheim, 7. Oktober 2011.

  1. Badnauheim

    Badnauheim Optio

    Registriert seit:
    8. Dezember 2006
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    316
    Liebe Römer,
    nachdem ich lange genug Eure oft sehr interessanten Beiträge und Tips studiert hatte, war es endlich an der Zeit, den berühmten "Hof" persönlich aufzusuchen. Nebenbei bemerkt, irgendwann in den frühen 90ern fuhr ich sogar schon einmal hin, hatte mich aber auf der Suche (Vor-Navi-Zeitalter) so verfahren, dass mein Zeitfenster bei Zielerreichung bereits zu klein war, um noch reinzugehen...
    Im März dieses Jahres war es aber dann endlich soweit und ich betrat neugierig diesen bis dahin noch geheimnisvollen Ort.
    Nach Aushändigung meines Obolus zeigte mir Suzan, die türkische Schönheit, das Haus und erklärte mir, wie es so in einem Etablissement ohne Animierung der holden Damen abläuft. Mir sollte es recht sein, hatte ich ja schon zur Genüge hier im Forum von anderen Clubs gelesen, wo die Animierung teilweise sehr nerven soll (bin selbst kein Clubgänger).
    Bei der Führung durch Suzan begegnete uns auf der Treppe eine tolle Erscheinung, groß, blonde lange Haare, tolle Proportionen, ich war beeindruckt.
    Ich holte mir dann was zu trinken und fand mich an der Kellerbar wieder. Als ich mich dann vorsichtig zu akklimatisieren begann, sah ich dieses Geschöpf wieder, wie es lasziv auf der Couch rekelte und mein spontanes Lächeln erwiderte.
    Ich setzte mich also zu ihr und sie stellte sich mir als Anna vor. Da ich mich gleich an grundsätzlich positive Beiträge über sie erinnerte, war mir klar, dass sie meine Premierenbuchung werden würde.
    Nach einem kleinen Plausch über ihre und meine Herkunft begannen wir unsere Bekanntschaft mit leidenschaftlichen Zungenküssen zu vertiefen, die alsbald in eine Begrüßung meines "Juniors" durch ihre Lippen übergingen.
    Nach kurzer Zeit schlug ich vor, ein Zimmer aufzusuchen, wo wir es uns dann bequem machten. Es folgte eine Verwöhneinlage von mir, mit meiner Zunge erkundete ich ihre Lustgrotte, die einladend feucht war.
    Dies ging dann zunächst auf ihren Wunsch in die 69er Stellung über, gefolgt von einem schönen Reiter und meinem Abschluss in der Missio.
    Fazit: Herrlicher Sex mit einer aufregenden Frau trotz Hof-Neulingsnervosität!

    Danach geduscht und Ausschau gehalten, wer noch in Frage kommen könnte.

    Aber davon in Kürze mehr.

    Und soviel sei gesagt, der Hofvirus hat mich schon erwischt....:)
     
    24 Person(en) gefällt das.
  2. Badnauheim

    Badnauheim Optio

    Registriert seit:
    8. Dezember 2006
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    316
    Erstbesuch im Schieferhof Teil 2

    So, hier noch die Fortsetzung von meinem Antrittsbesuch.

    Nachdem ich mich am Büfett über das ansprechende Essen hergemacht und gestärkt hatte, zog es mich wieder in den Keller, da oben im Wohnzimmer irgendwie nicht die richtige Stimmung war.
    Zuvor war mir an der Theke eine glutäugige Dunkelhaarige aufgefallen, die sich als Nathalie zu erkennen gab. Ich nahm mir vor, mit der Dame nähere Bekanntschaft zu machen.
    Als ich so auf der Couch im Keller saß, kam dann auch eine dunkelhaarige CDL die Treppe herunter und ich winkte sie zu mir, dachte das wäre Nathalie.
    Irrtum, die - ebenfalls sehr hübsche - Dame stellte sich mit Erika vor!
    Hätte ich doch mal nicht auf meine Brille verzichten sollen :D
    Aber was solls, dachte ich, als mich Erika anstrahlte und wir uns schnell näher kamen. Ruckzuck waren wir am Knutschen und Erika kümmerte sich in bester Hofmanier auch um meinen besten Freund.
    Auf dem Zimmer ging die Post richtig ab, ich leckte sie, was ihr auch gut gefiel, anschließend gabs ein feines Blaskonzert bis ich sie um Gummierung bat und in der Missio richtig rannahm. Dabei immer wieder heftige ZK und Stimulierung ihres süßen Polochs, bis ich(wir) kam(en). Illusionsfaktor zumindest sehr hoch.
    Danach geduscht, nochmals an die Theke, ein bisschen mit Sandra und Conny und einem anderen Gast über Kinofilme gequatscht und dann zufrieden und in der Absicht, bald wieder zu kommen und Suzan auf jeden Fall zu buchen, heimgefahren.
     
  3. Sir Thomas

    Sir Thomas Lordkanzler des Römerforums Praetor Maximus

    Registriert seit:
    29. Mai 2005
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    2.591
    MOD-Info

    Habe mir erlaubt die beiden Fragmente zu einem Thema zusammenzulegen :)

    Gruß von Sir Thomas, der für den Bericht aus seinem 2. Wohnzimmer dankt
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Oktober 2011
  4. Cunni

    Cunni Zenturio

    Registriert seit:
    29. November 2002
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    20
    Na, ja...........2 Beiträge seit 2006 und dann nur über den "Hof", Schon seltsam und für mich klingen diese Berichte mal wieder nach Werbung. :rolleyes:
    Habe über den Hof eigentlich in letzter Zeit wenig gutes gehört.

    Muß aber jeder für sich entscheiden, wie er diese Zeilen interpretieren will.

    Schönen Sonntag noch.
     
  5. Jones

    Jones Volkstribun

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.527
    Zustimmungen:
    866
    Wenn du über den Hof zuletzt wenig Gutes gehört hast, dann zieh deine persönlichen Konsequenzen, aber unterlass bitte diese Fakevorwürfe, an denen offensichtlich nicht das Geringste dran ist.

    Wo sind denn eigentlich deine Berichte aus der näheren Vergangenheit? Außer Fragen stellen hast du leider nichts mehr auf die Reihe gebracht.

    Grüße
    Jones
     
  6. fjchampus

    fjchampus Bürger

    Registriert seit:
    27. Mai 2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Schieferhof - Mutter alles Clubs

    Den Hof liebt :) man oder man haßt ihn.

    Ich liebe ihn und kehre schon seit 20 Jahren regelmäßig dort ein.
    In Bezug auf Service gibt es für mich NICHTS besseres. Und für jemanden wie mich, der eine Latex-Allergie hat, ist es immer weider eine große Freude dort auf- und zuzuschlagen.
     
  7. bonihofer

    bonihofer Bürger

    Registriert seit:
    27. September 2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    6
    IGFahrgemeinschaft

    Hallo Bad Nauheimer, hallo fjchampus
    PN geht bei mir noch nicht
    da wir in vielem auf einer Linie liegen meldet euch mal.
    Wann seit ihr wieder am Hof?
    Bei Interesse Fahrgemeinschaft
    gut Zeit und bis bald mal
    bonihofer:)
     
    eichenzeller gefällt das.
  8. Pimboli

    Pimboli SexMachine

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    402
    Willkommen im Club.
    Ich bin das nächste Mal am 31.10.2011 auf der Haloween-Patry zugegen.:)
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden