Hallo, am Samstag, 23.08.08, war ich zum ersten Mal im Sakura. Es war für meinen Geschmack einer der bislang besten Clubbesuche. Ausschlaggebend für das Sakura (alternativ hatte ich einen Erstbesuch im Paradise ins Auge gefasst) war die momentane Gutscheinaktion. In einem anderen Forum hatte ich am Abend zuvor gelesen, dass man momentan im Raum Stuttgart bei Vidirent und Beate Uhse Sakura-Eintrittsgutscheine erhalten kann. Also holte ich mir im Vidirent in Stuttgart gegen Kauf einer DVD einen Gutschein. Bei meinem frühen Eintritt waren zwar noch nicht viele aber dennoch sehr schöne und freundliche Damen da. Das ist im Sakura eben so, da sind auch später am Abend nicht 80 Mädchen am Start wie in den Frankfurter Grossclubs ("... ey du sollen wir auf Zimmer gehen, ich schön machen ... nee jetzt nicht ... ok tschüß ..."), sondern eher nur 20, dafür aber alle hübsch, viele sogar sehr hübsch, und vor allem sehr freundlich, mit einer entspannenden Ausstrahlung und ohne Zimmerstress zu verursachen, weder beim Mann noch bei sich selbst. Was den Sakura Club, neben dem Verhalten der Damen, vor allem auszeichnet, sind die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des Personals, der schicke und räumlich grosszügige Innenbereich mit hohem Chillfaktor, die Sauberkeit, der Wellnessbereich, die Auswahl an aktuellen Zeitungen und Zeitschriften sowie - grosse angenehme Überraschung - bei meinem Besuch auch das Abendessen. Die Verfügbarkeit von zwei kostenlosen Internetterminals finde ich auch gut. Vier Damen hatte ich näher kennengelernt: Selina, Sandy, Elisa und Helen. Selina hat türkische Wurzeln, ein sehr freundliches Wesen mit einem schönen Gesicht und einer schönen frauliche Figur. Wir haben uns gleich am Anfang sehr gut unterhalten, die Chemie passte. Ein guter Start in diesen Club mit ihr. Nach einem weiteren Saunagang und Relaxen setzte ich mich zu Sandy aus Tschechien aufs Sofa. Sandy wirkte etwas distanziert obwohl sie mich häufig anlächelte. Sie hat einen super Körper, ebenfalls ein schönes Gesicht, und ihre Frisur unterstütze ihr gutes Aussehen. Die Zurückhaltung löste sich auf dem Zimmer langsam auf. Ich glaube, man muss ihr zeigen, was man will und sie führen. Danach dauerte es nicht mehr lange bis zum Abendessen gegen 18 Uhr. Es gab sehr zartes Putenfilet mit Bandnudeln und Blattspinat. Noch nie hat es mir in einem Club so gut geschmeckt. Nach dem Essen kam ich automatisch oder ferngesteuert mit Elia zusammen. Elisa ist polnischer Abstammung, eine sehr sympatische junge Frau mit zarten Gesichtsformen und einem schönen rot geschminkten Mund. Man kann sich mit ihr sehr gut unterhalten. Bevor es nach ausgiebigem Talk auf das Zimmer ging erst noch Zähneputzen (einziger Verbesserungsvorschlag: vielleicht noch zwei oder drei Waschbecken im Umkleidebereich installieren). Es war himmlisch mit ihr. Danach Einleitung des Sinkflugs und nach einiger Zeit und einem weiteren Saunagang sicheres Aufsetzen auf der Erde. Einen weiteren Kontakt wollte ich an diesem Abend noch haben. Ich war unschlüssig, mit wem. Es waren noch viele Frauen im Club, die mich interessiert hätten (Nicoletta, Petra, Lilly, ...), auch eine weitere Anbahnung mit Elisa zog ich in Erwägung. Schliesslich entschieden, es sollte ja ein Kennenlernen-Besuch sein, daher jemand anderes. Es war Helen aus Spanien, ein sehr sanftes und ruhiges Mädchen. Noten, Punkte oder Wiederholungsfaktoren vergebe ich nicht. Jede Frau ist eben anders, wie Männer auch, und Erfahrungen sind daher nicht zwangsläufig übertragbar. Ist doch auch gut so, denn sonst würde die Natur nicht funktionieren. Wie müde ich von der Woche und dem Aufenthalt wirklich war, merkte ich erst als ich den Club verlassen hatte. Donnerstags sollen laut Auskunft einiger Mädchen am meisten Frauen im Sakura sein. Das Paradise werde ich sicher mal ausprobieren, aber im Moment denke ich an das Sakura, meine aktuelle Nr. 1. brunobaer10