samstag das erste mal im paradise gewesen so gegen 18 uhr eingetroffen,geduscht und einen rundgang gemacht persönlicher eindruck ein sehr schöner club alles sauber die bedienung an der bar sowie im essensbereich sehr nett und das essen war wirklich gut nun zu den damen schätze ca 70% rumänien nicht so mein fall meine erste runde ging an gabi dom.rep. wir hatten uns eine ganze weile nett unterhalten so das ich mich entschied mit ihr auf zimmer zu gehen guter clubstantard war sehr zufrieden danach an der bar mit ihr noch ein kleines schwätzchen gehalten später am abend salome kennengelernt ebenfalls dom.rep.anfangs sehr nett sollte aber der totale reinfall werden bin mit ihr aufs zimmer gegangen ging mit ZKs los und ging über in doch ein gutes FO dann nach vieleicht nach 10 minuten kam die frage ob ich ihr ein piccolo oder eine wiskeycola spendieren würde ich antworte das ich jetzt erst mal sex möchte und dann würde man sehen die stimmung dieser dame schlug sofort um das eigentlich nichts mehr möglich war habe das beim verlassen des clubs mitgeteilt man sagte mir man würde mit dieser dame sprechen ob es was bringt wer weiss das angelabere nach drinks musste ich mir im verlauf des abends noch mal anhören von der deutschen fraktion ich kannte so etwas bisher noch nicht in fkk clubs finde das auch nicht gut aber vieleicht ist das da so üblich im grossen und ganzen aber ein schöner club
Zwar genießt das Paradise bei den CDLs den Ruf, ein sehr mädelsfreundlicher, streßtechnisch entspannter und korrekter Laden zu sein, die Kritik der männlichen Gäste wird aber dennoch sehr ernst genommen. Bei "Wiederholungstäterinnen" droht der Rauswurf. Insofern ist es gut, mit seiner Kritik (egal ob positiv oder negativ) beim Verlassen des Clubs nicht hinterm Berg zu halten. So haben alle 'was davon Tja, so ist das in unserer rezessiven Zeit . Wenn die Männer schon weniger aufs Zimmer gehen wollen die Mädels in dem ein- oder anderen Club über Drinks, für die sie Provision bekommen, ein bisschen Kohle machen . Die als sparsam geltenden Schwaben tun sich ohnehin mit solchen Ansinnen sehr schwer . Ich biete den Mädels dann meist an, dass sie auf meine Rechnung eine Weinschorle trinken können. Damit ist die joviale Geste gewährleistet, der Geldbeutel geschont und die Mädels können auch danach noch gut arbeitet weil Schorle halt net so dröhnt :betrunken. So long,