ERSTBESUCH IM FKKW Gestern habe ich es endlich geschafft, dem FKKW einen Besuch abzustatten. Nachdem ich bislang hier immer nur mitgelesen habe, möchte ich ein paar Zeilen schreiben: Bislang kannte ich nur die Freude 38 und das Atlantis, mit dem FKKW nicht zu vergleichen. Allein der Garten ist sehenswert (ich war rechtzeitig da, um noch genüßlich in der Sonne liegen zu können). Auch das ganze Ambiente ist sehr angenehm, Essen auch OK. Für die große Anlage waren aber zu wenig Leute da, glücklicherweise war das Verhältnis zwischen Mädels und "Dreibeinern" zum Vorteil der letzteren. Eine Abordnung der Hell Angels hatte wohl Betriebsausflug oder ähnliches, jedenfalls..., naja...., jedenfalls waren sie ganz lustig. Wenn es auch etwas peinlich war, wie einer der Türsteher versuchte, seinen Kumpels Damen "zuzuführen". Ich stehe zwar auf blonde Optikficks, aber ich bin dann völlig von meinem Grundsatz abgewichen, und habe es fast nicht bereut. Wenn es auch zwei sehr leckere Blondchen gegeben hätte...: ##1 Selina (oder Celine?) aus Ghana Dunkelhäutige, mein Erstabenteuer, deshalb war der Spaß leider schnell vorüber ##2 Dunklehaarige aus der Tschechei Sehr schöne, große feste Brüste, lange schwarze Haare, erst seit zwei Tagen im FKKW, habe leider ihren Namen vergessen, aber sie war traumhaft; tolles französisch, schönes Lächeln; Wiederholung sehr gerne ##3 Laura aus der Slowakei schwarzgelockte Schönheit, hat einen breiten schwarzen Gürtel um die Hüfte getragen ##4 Beate aus Ungarn Klein, sehr zierlich, A-Cups, dunkelhaarig, spricht nur bedingt deutsch, aber lieb, trotzdem keine Wiederholung Ich werde auf jeden Fall wieder in das FKKW fahren, für den regelmäßigen Gebrauch ist es für mich leider zu weit und teuer. Aber manchmal muss man sich ja was gönnen!
Kurzer Bericht @ TeLo Schön mal was von einem "neuen" zu lesen. Aber ein bisserl´ tiefer gehende infos wären noch interessanter. Muss ja nun nicht gerade was dudeistisches werden, aber etwas über die performance, und nicht nur über das aussehen, wäre nicht schlecht Wie auch immer : willkommen:hschein
Schliesse mich an TeLo Willkommen im Club. Und was die Ausführlichkeit angeht, ist der goldene Mittelweg wohl der Beste (wenngleich eine mehr als ausführliche Diddl-Story von Howy was für sich hat ). By the way: da wir den gleichen Herkunftsstempel haben, bieten sich ggf. Fahrgemeinschaften ins Hessische an. Schau' einfach 'mal in den Verabredungsteil - dann klappt das mit Nachbarn :groehl . So long,