Erstbesuch im Fkk Royal

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Mark Webber, 26. April 2008.

1. Mark Webber

Mark Webber Legionär

Homepage:
    Als ich mich mit einem FK nach 4 Monaten Abstinenz im FKK-Royal verabredete und Ihn dort auch traf, waren so ca. 15 Mädels vor Ort. Mein erster Eindruck war positiv. Der Eintrittspreis beträgt nur 10 Euro plus 2,50 Mindestverzehr. An diesem abend hatte der Laden hübsche Mädels zu bieten.

Es gibt auch die Möglichkeit an der Theke etwas für ca 4-5 Euro zu Essen.
    Baguette oder Pizza.

Unten befinden sich die Spinde, WC, eine Sauna und ein Ruheraum mit Liegen zum Ausruhen. Im hinteren Bereich besteht die Möglichkeit sich massieren zu lassen.

Doch nun zum wichtigsten -------- den Mädels:

An diesem Abend war die Animierung der Damen ziemlich heftig, was ja durchaus als positiv empfunden werden kann.

So geschah es, dass ich und der FK auf der Couch platz nahmen und schon nach kürzester Zeit setzten sich zwei Mädels auf uns drauf und begannen mit ihrer Aktion. Dies hatte natürlich zur Folge, dass wir ziemlich kirre wurden.

Der FK wurde von einem Mädel namens Monika bearbeitet und ich hatte es mit der schönen Rebecca zu tun. Nach ca. gut 20 min kuscheln und intensiven ZK ging es ins Zimmer, wo es entsprechend gut weiterging.

So weit so gut mein eigentlicher Grund das Royal einmal aufzusuchen war eine alte Bekannte A N I T A ------- ich kenne sie schon seit ca. drei Jahren, es kam aber leider nie zu einer näheren Begegnung zwischen uns.

Aber diesmal sollte es nun endlich klappen -- was ich dann erlebte war genau so wie ich es mir mit ihr vorstellte. Super nett - eine schöne Erscheinung und natürlich wie hier im Forum schon oft beschrieben GFS vom Feinsten.

Wenn der Club nicht so weit von mir entfernt wäre, hätte er echt Potential mein Stammclub zu werden.

Es ist zu empfehlen, zu zweit oder zu dritt dort hinzugehen, damit der Aufenthalt noch interessanter wird.

Mein Fazit: Gutes Preisleistungsverhältnis hübsche agile Mädels und Dank
    A N I TA ein klasse Abend.

:) :) :)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. April 2008
  2. Tivolein

Tivolein Bürger

Homepage:
    Erstbesuch im FKK Royal -- Monika und Anita

Durch den billigen Eintrittspreis annimiert, habe ich mich entschlossen auch mal dem Royal einen Besuch abzustatten.
    Der Mittwoch schien mir sehr passend, zumal auch mein FK Mark mal wieder in der Gegend war und wir gemeinsam mal wieder auf Frauenfang gehen wollten.
    Gegen 19 Uhr bin ich dort eingetroffen, erstmal wie immer einen Saunagang absolviert, dann frisch gemacht und mir die Räumlichkeiten angeschaut.
    Es ist alles ein bisschen auf alt gemacht, aber nicht schlecht.

Nach der Besichtigung haben wir es uns dann auf einem der Sofas gemütlich gemacht. Nur kurze Zeit später kam Monika zu mir. (schwarze längere Haare) Sie setzte sich auf mich und begann mich zu bearbeiten. (Streicheln, Lecken, ZKs...)

Ich überlegte die ganze Zeit, ob ich mich wieder von Ihr trennen sollte, doch irgendwie konnte ich nich, so dass wir uns nach ca. 20 Minuten aufs Zimmer verzogen.
    Sie bot einen netten Service mit allem was dazugehört.

Nun wieder ab in die Sauna....

So langsam bekam ich Hunger und bestellte mir an der Theke ein Baguette.
    War recht lecker.

Da ich aber eigentlich eher auf blonde Frauen stehe, kamen für mich da besonders 2 Damen in Betracht, "Lady Diana", die kleine Blonde und Anita.
    Weil mich nicht so recht entscheiden konnte, lief ich im Club immer wieder hoch und runter und plötzlich begegnete mir dabei Anita auf der Treppe.
    Ich sprach sie an und fragte sie, ob sie Zeit und Lust hätte.
    Sie war super nett und meinte, ja natürlich und dann meinte sie noch, sie würde mich doch kennen, und sie hatte recht. Ich hatte mal das Vergnügen mit Ihr in der World.
    Wir setzten uns zunächst einmal unten auf ein Sofa und unterhielten uns sehr sehr nett. Nach etwa 15 Minuten entschlossen wir uns aufs Zimmer zu gehen.
    Was soll ich sagen, Ihr Service war, wie ja schon bekannt, super, GFS vom feinsten.

Nachdem ich 2 schöne Erlebnisse hatte, entschloss ich mich so langsam zu fahren, da es doch schon 1.30 Uhr war und ich noch eine Stunde zu fahren hatte.

Fazit: Alles in allem war es ein sehr schöner und auch nicht teurer Besuch mit 2 schönen Erlebnissen. Werde das Royal bestimmt demnächst wieder aufsuchen.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden