Hi Leute ! Nach langem Zögern hab ich mich letzten Sonntag dazu durchgerungen das von mir zuletzt frequentierte Point (Brusel) rechts liegen zu lassen und die B3 weiter entlang zu tuckern. Ziel: Das Flamingo Island in Ettlingen. Das Industriegebiet West samt F.-Porsche-Str. 6 gleich gefunden, Parkplätze en masse, nix wie rein. Drin erst mal aufklären lassen (bezüglich Preise etc), ausgezogen (was sonst) und erst mal einen Rundgang gemacht. Es waren sehr wenig Girls da, aber das ist Sonntag nachmittag ja in den meisten Clubs normal. Das Verhältnis Männer:Frauen war schätzungsweise 3 bis 4:1. Naja. Das Aussengelände ist schön, das Innere der "Insel" auch, jedoch ein bisserl dunkel, v.a. die Bums-Zimmer sind klein und fensterlos. Hat aber wohl damit zu tun, daß der Laden zuvor eine Disco war und davor vielleicht eine Fabrikhalle (???). Egal: Im Dunkeln ist bekanntlich gut Munkeln. Auf der Empore hab ich Jill entdeckt. Beim "Nebeneinandersitzen" gab´s vorsichtige Zungenküsse und viele Streicheleinheiten. Jill ist wasserstoffblond, ist "überall" gepierct und hie und da tätowiert. Ich bin zwar kein Freund derartiger Körperkunst, Ihre Brüste sind jedoch dolle geformt (von Mutter Natur/Onkel Doktor ?) und ihre Art ist sehr ansprechend und einladend. Beim Marsch Richtung Zimmer gab´s dann den ersten Minuspunkt für das FI von mir: An einer blöden kleinen Stufe hängengeblieben und fast auf die Fresse gefallen ! Vorsicht: Es gibt da eine unbeleuchtete Stolperfalle am unteren Ende der Treppe von der Empore in den Barraum ! Kann sein, dass ich in dem Moment auch nur auf die Tattoos auf Jill´s Arsch geglotzt habe, ein Argument mehr gegen Tätowierungen ! Auf dem Zimmer gab´s ein gekonntes Französisch von ihr. Dabei streckte sie mir ihren Unterschenkel ins Gesicht, streifte die hohen Schuhe ab und der ladytester dankte dem ladyshaver für den Genuss, ein nacktes Frauenbein inkl. Füsschen liebkosen zu können, während das Gebläse auf Hochtouren lief. Aber nicht nur Zehen kann man lecken: Also ging´s in der 69er weiter: Lecker,lecker,lecker................... Als Abschluss wurde der Verkehr in der sog. "Missionarsstellung" erfolgreich vollzogen. Fazit: Jill ist geil, aber laut ihrer Info nur 1 Tag in der Woche da. Nach dem ersten Fick setzte ich mich an die Bar um einen Sprudel zu trinken. Neben mir sass ein junges Ding. Sie grub mich ein wenig an, stellte sich mit "Denise, Kölner Mädel und Ex-Atlantikerin" vor. Nachdem sie aus mir rausbekommen hatte, dass ich an dem Tag schon "was erlebt" hatte, bat sie darum, sie zu informieren, wenn ich wieder fit sei. Es folgten 2 gemütliche Stunden mit gegrilltem Essen, Softdrinks und Geplauder "unter Männern" am Pool. 2. Akt: Denise ist eine Wucht ! Kein ZK, dafür bombiges FO in der 69er, geiler Verkehr a tergo und ein Finales Abspritzen in den Mund. Sehr ordentlich ! Das gönn ich mir mal wieder. Denise ist Do-So im Hause. Noch eine Runde Whirlwanne und das FI war angetestet. Alles in allem : Guter Club, die Mädels find ich deshalb klasse, weil sie im Schnitt etwas reifer sind als die im Point. Gefällt mir halt besser. Gerne hätte ich noch ein/zwei Damen vernascht aber die Ressourcen sind ja in jeder Hinsicht begrenzt. Nächstes Mal gibt´s vielleicht einen verlängerten Vielpopper-Besuch. Ciao ladytester P.S. : An anderer Stelle standen schon mal die Anal-Preise im FI zur Debatte. Denise hat mich informiert: Die Arschfick-Tarife variieren dort von Mädel zu Mädel. Manche nehmen 50, manche 100; Denise will gar satte 150 Euro mehr für die Erforschung ihres Hintereingangs.
Glück gehabt, LT, und gelernt ist eben gelernt! :glasses2 Als ich sie vor rund eineinhalb Jahren im ATL als Newcomerin traf, hatte sie noch herbe Defizite beim FO. Da ich sie aber für einen noch ungeschliffenen Rohdiamanten mit Potenzial hielt, machte ich mir die Mühe (und den Spaß), ihr genau zu erklären, durch learning by doing, was Männern Freude macht. Sie stellte sich durchaus geschickt an und nahm meine Anweisungen dankbar an. Später berichtete sie mir von dem guten Feedback ihrer Kundschaft und ist mir seitdem in Dankbarkeit ergeben... :groehl Gruß, E.R.
Denise (?) Hi Easy Rider ! Ich weiß nicht, ob wir von derselben Dame sprechen/schreiben, denn irgendwo im Forum hab ich gelesen, dass die Denise aus dem Atlantis sich jetzt anders nennt, ergo meine Denise aus dem FI im Atlantis unter anderem Namen tätig war. Daß sie früher im ATL war weiß ich eben nur von ihr selbst. Gruss ladytester
Nochmal Denise nochmal @ Easy Rider Hab grade Deine Beschreibung der Denise gelesen, das muss sie sein. Also doch ein Lehrling von Dir ! Vielleicht macht sie bei mir demnächst die Meisterprüfung ? ladytester