Ein Aufenthalt im Frankfurter Raum gab mir letzten Montag die Gelegenheit, dem Atlantik einen Erstbesuch abzustatten. Nach dem Eintreffen gegen 19 Uhr erst mal die Räumlichkeiten inspiziert. Erster Eindruck: Kleiner, aber feiner Club mit schöner Aussenanlage. Erstaunlich, was man aus einem so kleinen Garten doch machen kann. Auch die Innengestaltung ist aus meiner Sicht gelungen – viele Sitzecken, ein Kino, alles durchaus geschmackvoll gestaltet. Gut gefallen haben mir übrigens auch die Zimmer, die teilweise sehr geräumig sind und alle mit Dusche ausgestattet sind, die ich später noch ausgiebig nutzen sollte. Erst mal genoss ich die verbleibende Abendsonne, quatschte dabei mit den Forenkollegen Easy Rider und Wolfl und probierte die leckeren Grillspezialitäten. Die Zeit verging schnell und da es mittlerweile fast 22 Uhr war und die Sonne untergangen war und es im Garten etwas kühl wurde, wechselten wir an die Bar. Dort fiel mir sofort ein Mädel nach meinem Geschmack auf: Julie, die gegenüber an der Bar sass. Nach einer Weile und einigen Blickkontakten kam sie zu mir rüber und setzte sich neben mich. Julie ist Brasilianerin mit langen schwarzen Haaren, C-Cups, etwa Mitte 30. Es entwickelte sich ein angeregtes Gespräch. Nach einer Weile wechselten wir nach oben und begannen auf dem Zimmer erst mal mit intensiven Zungenküssen, die wir beim gemeinsamen Duschen fortsetzten. Fast schon TP-Feeling in Hanau. Wirklich ein Pluspunkt, dass alle Zimmer mit Dusche ausgestattet sind. Die folgende Stunde mit Julie war vom allerfeinsten. Alles dabei vom schmusen, küssen, beidseitigem französich bis hin zum wilden Sex. Eine tolle GF6-Nummer, die nichts zu wünschen übrig liess. :angel2-1: Beide ziemlich fertig verliessen wir nach einer Stunde das Zimmer und stürzten uns auf das nächtliche Buffet, das inzwischen aufgetischt worden war. Sehr abwechslungsreich mit Suppe, chinesischen Nudeln, Mettbrötchen und Frikadellen. Danach setzen wir uns auf eines der Sofas und quatschten über Gott und die Welt. Sie ist schon ein wenig ausgeflippt und redet manchmal ein bischen viel, aber insgesamt eine sehr nette Person. Sie war erst seit etwa einer Woche im ATK und ist mittlerweile erst mal nach Hause gefahren und wusste auch noch nicht, wann sie wieder kommt. Irgendwann meinte Julie zu mir, ob wir nicht ins Kino wechseln sollten. Mir war schon klar wie das enden würde, aber ich war ziemlich scharf auf eine zweite Nummer mit ihr. Nach einer oralen Verwöhneinlage durch Julie im Kino blieb mir nichts anderes übrig als wieder mit ihr aufs Zimmer zu gehen. Auch die 2. Stunde mit ihr gestaltete sich wieder sehr angenehm. Nach dem Zimmer unterhielten wir uns noch eine Weile an der Bar. Mittlerweile war es fast 3 Uhr morgens und es wurde Zeit zu gehen. Ich verabschiedete mich von Julie und verliess zufrieden das ATK. Fazit: netter, kleiner Club mit schönem Ambiente. Den ganzen Abend über war das Verhältnis mit 12-15 Mädels und Gästen ausgewogen. Keine echten Optikkracher, aber durchaus ein paar nette Mädels dabei, die auch für mich in Frage gekommen wären. Dabei fiel mir besonders die süsse Katja auf, mit der ich auch mal kurz redete und die immer ein süsses Lachen drauf hatte. Leider kam es nicht zu näherem Kontakt, da entweder sie oder ich immer irgendwie beschäftigt waren. Wenn ich wieder mal in der Gegend bin, werde ich bestimmt wieder kommen.
E.R. und Wolfl an einem Montag...... Meine Güte....... Da habe Ich wohl Freitag was verpasst :groehl Tja, da hast Du echt etwas verpasst beste Grüße numerobis
@ BJ Mit einem Montag hast Du dir natürlich auch nicht den optimalsten Tag für einen Erstbesuch ausgesucht, mal abgesehen davon, dass Du die beiden "Streithähne" Wolfl und Easy Rider dort angetroffen hast! :groehl @ nb Katja aus Bulgarien, nehme ich an Kenne sie schon aus ihrer Zeit im Malibu, hab mich bisher aber auch nur mit ihr Daher, guter numerobis, lass uns nicht Dumm sterben und schreib doch mal bitte, was BlackJack deiner Meinung nach verpasst hat! Gruß von goldgeil
Du verkennst mal wieder total die Situation, gg! :groehl Das imperatorische Streithähnchen hat doch BJ (Blowjob? :greenfing) überhaupt erst mitgebracht, bevor die beiden dann auf den anderen Hahnrei gestoßen sind, Du Kapaun! xyz Nee, aus Muränien! Gruß, E.R.
Dann solltest Du aber auch mal unbedingt mit Ihr :remybussi :groehl Kann ja nicht sagen, was er verpasst hat , Ich kann nur sagen, Katja ( Rum.) .....GF6 vom feinsten..... GF6 vom feinsten......GF6 vom feinsten.....und das, obwohl ich an besagten Abend infolge des mehrfachen Genusses von Julia ( pol. ) zu kaum einer Regung mehr fähig war. beste Grüße numerobis der gg hiermit nochmal für die von diesem zugefügten Lachattacken an diesem Abend dankt
Na also, es geht doch, hat glaube ich jeder verstanden! Keine Ursache, gern geschehen! Hast Du dich denn von den daraufhin folgenden Attacken erholt oder sind denn zumindest keine erkennbaren Spuren davon zurück geblieben :confused2 Gruß von goldgeil dem für den kommenden Freitag leider noch kein passendes Alibi eingefallen ist!
ich glaub, ihm tropfte da noch irgendetwas vom Kinn? Salve Wolfl PS: falls wer nicht weiss, um was da palavert wird. Vielleicht hat GG die Güte, und erzählt uns die Story hier? :betrunken
Nun die einzig erkennbare Spur ist, abgesehen vom total lädierten Zwerchfell, ein blaugrüner Fleck, der sich an der rechten Schulter den Oberarm herunterschlängelt. aber zum Glück tropft nichts............:groehl :groehl :groehl :groehl tschuldigung.....:groehl :groehl :groehl Zb. Nasenschleimhaut .... beste Grüße numerobis:
Abbber schööön waaars trotzdem! :biggrinlo Gruß von goldgeil der Euch demnächst keine Storys mehr aus seiner Jugend erzählt! :_sure: SO, DASS HABT IHR NUN DAVON :groehl :groehl :groehl
Abbber soooooowas von scheeeee BITTE BITTE BITTE nur das nicht ....... beste Grüße numerobis dem es auch völlig ausreicht, wenn Du ihm "nur" erzählst was Du zb. gestern Abend gemacht hast
ich hab da keinerlei Bedenken ( das er tats. die Klappe halten wird) es gibt schon wieder Neues vom Esstisch? :betrunken Salve Wolfl PS: ich glaub, das wandert demn. in den Sandkasten
...und trübt den Blick. Naja, die einen pflegen sich mit Gurkenmasken und Quark, die anderen mit Eiweißprodukten aus heimatlicher Produktion.