Erstbesuch Globe, 8.2.12

Dieses Thema im Forum "Der Rest der Welt" wurde erstellt von cooljo, 10. Februar 2012.

  1. cooljo

    cooljo Optio

    Registriert seit:
    29. November 2007
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    434
    Ave Römer,

    endlich ergab sich die Chance, den sagenumwobenen Club live zu erleben - das habe ich sofort genutzt.

    Mein erster Eindruck war - Enttäuschung. Offenbar hatte ich mir aufgrund der Berichte zu viel vorgestellt :conf: Der Club ist in einer von aussen betrachtet eher schäbigen Halle untergebracht, die Gegend ist ein Industriegebiet, der Eingangsbereich ist uch nicht so beeindruckend.

    Nachdem sich die Enttäuschung gelegt hatte, konnte ich die Vorzüge geniessen: extrem freundlicher Empfang, ich wurde herum geführt, auf der Tanzfläche boten etwa 6-8 Damen eine supergeile Lesbo-Tanzshow ab. Die Bedienung am Tresen war flott und freundlich, die Anlage sehr sauber. Gevögelt wurde überall, ein Paradies für Voyeure (zu denen ich nicht gehöre).

    Die Mädels waren in Summe sehr hübsch bis umwerfend. Einige wenige hatten etwas mehr Speck auf den Hüften, aber nicht mehr als KF 38.

    Meine erste Runde ging an eine CDL (ROM, Kurzhaarschnitt, schönes Gesicht, Hammerfigur), die ich in der Show auf der Bühne beobachtet hatte. 1a Optik, sehr professioneller Service, aber es kam keine Nähe auf - die Chemie passte nicht so richtig.

    Runde Nummer 2 an eine "Neue", ebenfalls aus ROM, diesmal blond, etwas runder, wunderschöne A/B Brüste. Service war prima, lustig, geil GFS.

    Dann die nächste Überraschung: weil sie neu war, musste ich mit vor zur Rezeption zur Schlüsselabgabe und ich wurde gefragt, ob ich auch zufrieden mit ihr war. Das gleiche wurde ich nochmal gefragt, nachdem die CDL (Delia?) gegangen war. Das nenne ich mal Qualitätsmanagement.

    Fazit: sehr schöner Club, gute Anlage, superhübsche Mädels -- aber auf Dauer nicht meine Preisklasse. 95 Sfr Eintritt und 140 Sfr für 30 Minuten -- da bekommt mein Bankmanager einen Herzkasper.

    Grüße
    cooljo
     
    20 Person(en) gefällt das.
  2. horibilis

    horibilis Volkstribun

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    1.215
    Tja - da sagt ich mal:

    Im Globe-Gemäuer ist es teuer

    Ansonsten neige ich zur Zustimmung ohne Einschränkung
     
  3. AustinPowers

    AustinPowers Römer

    Registriert seit:
    14. August 2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    66
    Hallo forumler,

    Kann man in Globe auch mit Euros zahlen?

    LG, AP
     
  4. horibilis

    horibilis Volkstribun

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    1.215
    JA man kann wie fast überall in der CH
     
  5. modelpopp

    modelpopp Zenturio

    Registriert seit:
    9. Oktober 2009
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    621
    Wechselkurs machts teuer

    @ cooljo: danke für Deinen Bericht.

    Die Preise sind im Globe sind durch den starken Franken in den letzten 4 Jahren
    über den Wechselkurs für uns richtig explodiert. Bei Wechselkurs 1,60 in 2008 kostete die CE
    zu 140sfr noch rd. 90 €, der Eintritt rd. 60 €. -war auch nicht billig, ging aber noch.

    Deine Ausführungen zu der Einrichtung incl Enttäuschung kann ich sehr gut nachvollziehen. Ins
    Globe bin ich nur der Frauen wegen gefahren. Die waren bei meinen wenigen Besuchen
    hübsch bis sehr hübsch, oft auch 25J+ und silikonisert - wenn ich mit Oase, Palace und World
    vergleiche - käme Palace-Line-Up für mich dem Globe-Line-Up am nächsten, wobei Globe-Frauen für
    mich attraktiver waren.

    gruß modelpopp
     
  6. horibilis

    horibilis Volkstribun

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    1.215
    Die Schweiz ist in allem teuer, so auch im Pay6. Hoher Preis ist aber nicht gleichbedeutend mit hohem Leistungsstandard der CDLs. Manches ist eben nur teuer.
     
  7. rand

    rand Legionär

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    91
    Homepage:
    Im Wegschicken von ausländischen Arbeitskräften waren die Schweizer schon immer Spitze. Arbeitserlaubnis gibt es nur auf Zeit, manchmal Kurzzeit. Immer freundlich, aber wenn es ans Eingemachte geht, zählen nur Rappen und Stutz. Wer Schweizer Banker mal näher kennen gelernt hat, macht eventuell keinen Urlaub mehr in dem Land.
    Die Eintrittsbarriere für die Mädels ist, was Aussehen und andere Dinge betrifft, im Globe jedenfalls m. E. recht hoch und das Rausschmissrisiko auch. Aber in der Schweiz relativiert sich nach Steuer-CD und Aufweichung des Bankgeheimnisses im Moment schon Vieles.
     
  8. elflaco

    elflaco Bürger

    Registriert seit:
    19. September 2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    @cooljo:

    Ist dieser Club "Globe" identisch mit dem früheren "Indira"??

    Gruß 11laco
     
  9. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Wohl kaum, außer Leverkusen würde jetzt als Schweizer Exklave durchgehen...

    Gruß, E.R.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  10. Andre76

    Andre76 Bürger

    Registriert seit:
    8. März 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    4
    habt ihr schon gesehen erdbeermund mit tombula im royal
    hahahahahaha
    schauen wir mal ,ich bin schon gespannt. es sollen gogos da sein und tolle mädels mit dj pri und discomusik.
    also freitag nacht, ich schau mir das mal an und werde berichten
     
    2 Person(en) gefällt das.
  11. horibilis

    horibilis Volkstribun

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    1.215
    Gute Anbwort mit recht hohem Humorfaktor
     
  12. rubber duck

    rubber duck Präfect

    Registriert seit:
    10. Juli 2010
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    274
    halöööla,
    wenn die leistung stimmt, ist auch ein tripp in die ch erträglich...
    und so wie beschrieben klingt das ja so....
    gruß duck
     
  13. V.rix

    V.rix Gesperrt

    Registriert seit:
    22. Februar 2012
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    2.477
    Eine CDL erklärte mir mal, dass die CE in der Schweiz zwar höher wäre als in D, sie dafür aber auch mehr arbeiten müsste.

    Sie meinte: wenn einer in D eine Stunde buchen würde dürfte er zweimal kommen. Jedes weitere mal poppen innerhalb dieser Stunde würde eine CE extra kosten.

    In der CH würde nur die Stunde berechnet. Wenn einer fünfmal kann, dann kann er eben fünfmal poppen für 2 CE.
    Deshalb ist sie hier.

    Für so manch jungen Spritzer ist das in der CH also sogar günstiger.

    Gruß
    V
     
  14. cooljo

    cooljo Optio

    Registriert seit:
    29. November 2007
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    434
    Hallo elflaco,
    sorry - keine Ahnung. Aber vielleicht weiss es ein anderer FK.
    Grüße
    cooljo
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden