Erstbesuch Globe 29.2. - Zu hohe erwartungen...

Dieses Thema im Forum "Der Rest der Welt" wurde erstellt von AustinPowers, 10. März 2012.

  1. AustinPowers

    AustinPowers Römer

    Registriert seit:
    14. August 2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    66
    Hallo liebe forumler,

    Am 29. Februar hat sich die Chance ergeben mal das Globe zu besuchen. Über den Club hatte ich schon vieles gelesen und ich hatte mir ganz genau die nette bilder auf der homepage angeschaut. Als erfahrener Clubber weiß ich das die Bilder meistens besser sind wie die Realität. Also an dem Tag schnell ins Hotel eingecheckt nach eine lange Reise und um 20.30 Uhr im Globe eingetroffen. Den Eintritt bezahlt, mir alles angehört von den Herrn beim Empfang und zur Umkleide. Frisch gemacht und im Clubraum eine Cola bestellt. Es war ruhig. Ich schätze höchstens 20-25 Damen gleichzeitig anwesend, und ca. 15 Dreibeiner. In so ein großen Club ist es dann ein bisschen lehr. Wir haben uns die Lage kurz angesehen und sind dan nach oben im Restaurant gegangen. Leider war die große Menukarte nur bis 21.30u zu bestellen. Die kleine Karte bietet aber genug für den Hunger. Damit haben wir uns eine pizza bestellt und die schmeckte prima. Leider zahlt man extra für das Essen. Dann wieder runter zum Clubraum. Die Damen mussen alle an der Stange tanzen wenn sie Ihr Lied hören, nur nicht wenn sie belegt sind. Tanzen kann man das aber nicht richtig nennen bei den meisten Damen, die laufen ein bisschen um der Stange herum. Das fand ich schade auch wenn ich verstehen kann das wenn eine Dame 20 mahl am Tag tanzen muß sie keine Energie für aufs Zimmer mehr haben wird. Die Atmosphere fand ich kuhl. Vielleicht weil es ein Mittwoch war. Mehr wie das passierte nähmlich nicht. Manchmal kam ein Dame vorbei um "hallo" zu sagen.

    Zu den Damen:
    Die anwesende Damen haben fast alle eine traumhafte Figur, manche ausnahmen da gelassen. Jetzt sieht man eindlich das Gesicht zu die Bilder auf der Homepage und dann wird es halt eine Geschmackssache. Es waren einige damen da die ich aus GoldenTime kenne zb. Antoinella.

    Zu den Service:
    Sabrina, (27, Deutsch)
    Sieht hammer aus auf den Bilder, leider in Realität etwas weniger hubsch aber trotzdem noch mein fall. Aufs zimmer wollte sie dan erstmal massiert/gestreichelt werden weil sie das brauchte, sie sei Müde. Ich finde es immer geil wenn eine frau die Schuhe anbehällt ins Bett aber das wollte sie nicht, ihre Füßen taten weh. Ich habe sie dann ein bisschen massiert um das Eis zu brenchen bevor sie angefangen hat zu blasen. Das machte sie sehr gut. Zwischendurch wollte sie dann nochmal gestreichelt oder massiert werden und legte sich auf ihren bauch. Das intieme Teil der halben Stunde war ok, aber nichts besonderes.

    Lea (noch kein Bild)
    Lea (26, Ungarn) war optisch ganz mein Fall. Eine tolle Ungarische blondine, mit schöne Silis und geilen Dessous. Ihr Service war ganz in Ordung, schöne Zungenküsse, langsames Blasen und guten Seks. Sie war auch ganz nett, hatt sich sehr viel Muhe gegeben.

    Fazit von dieses Erstbesuch...
    - Schöner Club, schönes Restaurant, Zimmer nicht mehr wie gut.
    - Nette damen mit tollen Figuren, an sonst Gesmackssache, aber keine besondere höhere Klasse.
    - Essen prima aber leider nicht im Preis
    - Service der Dames, einmal knapp ok, einmal sehr gut
    - Preis des Services, zu teuer im Verhältnis mit was man dafür bekommt
    - Werde den Club nicht schnell wieder besuchen, weil ich in viele NRW/Hessische Clubs das gleiche und mehr bekomme für ein viel besseren Preis.
     
    14 Person(en) gefällt das.
  2. bergm550

    bergm550 Volkstribun

    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    1.720
    Ja, die Sabrina habe ich auch gesehen auf ein Video über Globe, sie sieht tatsächlich hammer aus.

    Dieser Meinung bin ich auch. In Deutschland hat man genug bessere Alternativen für einen besseren Preis. Ich habe nämlich kein schweizerisches Einkommen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. März 2012
  3. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Klar, für satte 140 CHF kann sie ja schließlich erwarten, dass man dann dafür auch noch arbeiten darf! :groehl

    Gruß, E.R.
     
  4. Fritz500

    Fritz500 Senator

    Registriert seit:
    29. Dezember 2008
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    671
    @AustinPowers

    Jetzt sag doch mal konkret wieviel du wofür bezahlt hast. Wäre doch mal interessant für die geneigten User

    Salve, f500
     
  5. baggermania

    baggermania Zenturio

    Registriert seit:
    30. Juli 2011
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    228
    Naja, verstehe nicht, wie man sich das antut.

    Horrende Preise, stehen nicht im Verhältnis zu dem, was man dafür bekommt.

    Preis/Leistung der Wahnsinn...da bekomme ich das gleiche / oder bessere bei uns für einen niedrigeren Preis, ganz abgesehen noch von den Fahrtkosten.

    @AP trotzdem danke für den Bericht, da sieht man mal wieder wie gut es uns geht hier in D.

    BM
     
  6. sagesesam

    sagesesam Legionär

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    32
    Anscheinend gefällt es nicht mehr allen von Deinen Landsleuten in D. Sonst hätten wir nicht jährlich einige 10000 Asylbewerber aus D in der CH. :)

    Das Globe ist ein Topladen mit ausgezeichnetem Preis-/Leistungsverhältnis. Kostet halt mehr wie in D. Und in Thailand kostet es noch weniger wie in D.

    Sagesesam, müssige Diskussion ....
     
  7. AustinPowers

    AustinPowers Römer

    Registriert seit:
    14. August 2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    66
    Mit beide damen war ich eine halbe Stunde aufs Zimmer mit Standardservice und bezahlte...euh 140 Chf war das glaube ich, also standardpreis. Dafür bekommt mann blasen ohne, küssen und intiem.

     
  8. Helveter

    Helveter Zenturio

    Registriert seit:
    26. Oktober 2006
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    149
    Bin grad wieder in D unterwegs. Schieferhof, Samya... kann nur sagen, S.hat recht, müssige Diskussion

    Helveter
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden