Nachdem ich heute im Raum Gießen unterwegs war, überlegte ich mir kurzerhand einen Überblick von der FKKW zu verschaffen. Der Club stand schon länger auf meiner Liste, jedoch entschied meistens die Bequemlichkeit und die kürzere Fahrzeit zugunsten der Frankfurter Clubs. Abfahrt Gießen / Licher Str. gurkte ich erst einmal durch die Provinz, 2 Ehrenrunden in Pohlheim. Habe die World dann doch gefunden. Einchecken und erkunden der örtlichen Begebenheiten. Ich war sehr positiv überrascht, sehr sauber, sehr ansprechende Anlage. Leider ist Sonntag und wie in den meisten Clubs nicht viel los. Wetter spielte auch nicht mit, sodaß das idyllische Außengelände ungenutzt blieb. Bei Ankunft zählte ich 16 Girls, später wurden es noch einige mehr. Was mir auffiel, die Mädchen saßen rudelweise zusammen und machten einen uninteressierten Eindruck. Schließlich kam ich mit Ramona / Rumänien (1,70; lange schwarze Haare) ins Gespräch. Sehr nette Person, ordentliche ZK, gute Performance auf dem Zimmer, jedoch drängte sie sehr schnell auf das Zimmer. Minuspunkt, sie ist an den Nippeln sehr empfindlich und verweigert das streicheln dieser. Nach dem Saunagang orientierte ich mich auf etwas Blondes. Dann stand jedoch Andrea/Tschechei vor mir. Wieder so eine nette , mit langem schwarzen Haar. Nach einer super Unterhaltung und den folgenden "Überredungskünsten" sind wir auf´s Zimmer. Die oft beschriebene Chemie hat gestimmt und ich erlebte eine der "entspannendsten Stunden" in einem Club. Insgesamt ein gelungener Sonntagsausflug und die World hat mich mit Sicherheit nicht das letzte Mal gesehen.
Da hast Du ja mit Andrea :betrunken gleich ein echtes Highlight bzw. einen der "Stars" der FKKW abgegriffen . Ramona wird leider immer mal wieder unterschätzt. Is' auch ne ganz liebe, schmusige und bietet imho überdurchschnittlichen Clubstandard, ist aber zu Andrea natürlich ein Kontrastprogramm . So long,
Ganz meine Meinung ... mit Ramona kann man(n) echt vergessen wo man ist ... GFS at its best Will aber glaube ich demnächst Urlaub machen, also wer vorher noch mal das Vergnügen haben möchte ... Zu Andrea brauch ich ja wohl nix zu sagen :angel2-1: Ciao, Automatix
Stimmt das ist schon von einigen gesagt worden, das sie diese Rudelbildung etwas stört. Ist eben nicht jedermanns Sache, einfach in diese Gruppe eintauchen Aber machmal kann ich die Girls auch verstehen. Was sollen sie denn sonst den ganzen Tag machen, wenn keine Gäste da sind? Vielleicht die Wände angucken Außerdem scheinen einige das Rudel als Schutz zu nutzen um sich nicht ständig von irgendwelchen Typen zutexten zu lassen, die sowieso nicht aufs Zimmer wollen. Aber wenn man freundlich auf die Gruppe oder das entsprechende Mädel zugeht, wird man in den meisten Fällen auch freundlich aufgenommen. Wenn das Gespräch dann intensiver wird, entfernen sich die anderen Rudelmitglieder auch sehr schnell und diskret daywalker
Ja, Andrea ist wieder da Ich hatte auch letzes Wochenende die Möglichkeit für eine Stunde bei Andrea mal zum Schuss zu kommen. War ja nicht einfach an Sie rann zu kommen. Ich hatte bei Ihr irgendwie sogar das Gefühl als mein Sperma auf Ihr Gesicht Spritze das Sie das gebraucht hatte. Oder war es nur meine Kohle. WIe dem auch sie. Nach Ihrem Urlaub ist sie trocken wie ein Schwamm und muss dringend begossen werden. Wer noch ?