Erstbesuch FKKW am 16.04 mit Isa

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von kan nix, 18. April 2007.

1. kan nix

kan nix Bürger

Hallo Roemer hier mein Bericht zum erstbesuch im FKKW. :)
    Aufgrund eueren unzähligen Positiven Berichte ,zog es mich an einem Sonnigen Montag Morgen zum erstbesuch ins World.Und ich wurde nicht entäuscht ,Top gepflegter und sauberer riesengroßer Club, freundliches Personal und gute Aswahl an Mädels.
    Nach dem Frühstück erstmal ein bisschen Sonnenbaden, da ist mir gleich eine kleine Süße Maus aufgefallen ihr name Isa 23 Jahre aus Brasielien :1luvu:
    eine ganz liebe ultasüße Maus ganz anschmigsam Zärtlich und wild unglaublich:angel: habe mit ihr 2 Stunden Spaß gehabt 1A Program kan ich euch nur Empfehlen. Danach noch a Bissle Pause gemacht und a Bratwurst verdrückt, so um 16 Uhr ging es totall entspant nach Hause .
    Liebe grüße von kan knix.:D

2. berniex46

berniex46 Optio

eine latina ?

… das klingt ja gut! Wie sieht die Schöne denn aus? :betrunken
    Wäre für ein paar Infos über diese Chica dankbar, da ich mit dem Gedanken schwanger gehe, mich am Wochenende wieder mal ins FKKW abzusetzen.:pimp:

Bernie, der Latina-Fan

3. beobachter

beobachter Präfect

Homepage:
    herzlich willkommen kan nix,

hut ab, das erste mal im Club und nur eine Nummer geschoben. Bei meinen Erstbesuchen bin ich auf grund der vielen geilen Mädels von einem Bett ins nächste gehüpft - ganz zu dem Leidwesen meines Geldbeutels. :groehl

gruss beobachter.

4. Cobra 17

Cobra 17 Boardpsychologe

totall entspant nach Hause

Klingt zunächst lustig. Aber: spanabhebender Service im Puff? Hat's denn garnicht wehgetan? :D :D

@ beobachter: kan nix kann sich zurückhalten. Er berichtet schon zum zweitenmal über einen Club-Erstbesuch, seinen Eindrücken nach legt er Wert auf Hygiene im Club!:zwinker:

Die von kan nix beschriebene kaffeebraune "ganz liebe Brasi-Maus" mit schnell explodierendem Süßefaktor :groehl habe ich auch am vergangenen Sonntag gesehen. Auffallend hübsche Erscheinung, lockige schwarze Haare, schöne große Brüste, soweit ich mich erinnere ein größeres Tattoo oberhalb des Schambereichs.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. April 2007
  5. BadBoy0815

BadBoy0815 Legionär

Hallo Cobra die Kleine ist wirklich ganz Süß .
    Grüße 0815

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. April 2007
  6. beobachter

beobachter Präfect

Homepage:
    Ja, aber das erste war wohl sein Einstand (AIDA)und dieser 2. Besuch sein FKKW - Erstbesuch...

Wie auch immer - Ina ist wirklich eine süsse, auch wenn ich es mit ihr wahrscheinlich keine 2 Stunden aushalten würde :blushie:

7. kan nix

kan nix Bürger

Isa FKKW

Hallo zusammen danke an euch alle, für die guten tips die ich immer von euch lese , und für die freundliche unterstüzung von euch.
    Aber zurück zu Isa die ist wirklich 1A bin immer noch kaput des ganz grose Program.:sleep: des reicht jetzt wieder eine weile,Die kleine Maus kan ich euch wirklich getrost empfehlen.:clown: .Kan Nix

8. Pillemann

Pillemann Legionär

Ich glaub das is die nette Isabella aus Nürnberg.....
    wunderschöne Augen, ca. C-Argumente..wenn ich mich richtig erinnere
    und fantastischer Service....wenn auch manchmal ein bischen zu sehr "naturgeil" ;-). Aber alles in allem ein sehr nettes Mädel, die auch
    nach der Action gerne nochmal auf nen Kaffee und zum plaudern vorbeikommt.
    Absolut positive Erscheinung, und jederzeit wieder auf meiner Liste.

Gruss Pillemann

9. berniex46

berniex46 Optio

Isa

Ist denn die Gute Isa noch im FKKW?
    Würde dem Etablissement demnächst gerne einen Besuch abstatten.

Bernie

10. BadBoy0815

BadBoy0815 Legionär

Isa

Hallo Kollege berniex Isa ist im World hatte am letzten Sa wieder das Vergnügen mein Bericht folgt noch Isa ist einfach eine Geile Frau Wunderbar.
    Gruß L0815:1luvu:

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden