Am Wochenende gelang es mir, einen bisher weißen Fleck auf meiner Clubkarte zu erkunden. Hatte ich es doch bisher noch nicht in die FKK-Villa geschafft. Vorweg sei gesagt, der Club ist nicht mit der FKK-World zu vergleichen. Aber hat trotzdem seinen Charme. Das Gebäude ähnelt einer Burg/einem Schloss. Für 60 Euro rein und Bademantel bekommen. Im Erdgeschoss befinden sich Duschen/Spinde/Sauna und Solarien sowie das Buffett. Das sah nicht einladend aus, war aber auch egal, da vorher gut gespeist wurde. Im Obergeschoss befanden sich dann die Bar mit den Frauen. Ich war positiv überrascht über die Auswahl. Ca. 10-12 Frauen waren anwesend. Auch von der Herrenseite war es gut besucht und so waren ab und an fast alle Frauen weg. Trotzdem schaffte ich es zu einer Nummer mit einer Polin in den 30igern, blond, mit großen Brüsten. Auch hier war ich zufrieden, keinerlei Zeitdruck und guter Service. Auch meine Mitstreiter zeigten Ihre Zufriedenheit durch häufigen Zimmeraufenthalt. Indessen wurde von mir die Außensauna getestet, die gut geheizt war. Das traf auch für die Sauna im Duschbereich zu. Völlig zufrieden ging es dann in den Morgenstunden noch zum Feiern ans Steintor, aber die Villa ist bei einem Hanoveraufenthalt schon einen Besuch wert.