FKK Bahama Erstbesuch Bahama / Erstbesuch Club

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Hartmudt, 18. April 2012.

  1. Hartmudt

    Hartmudt Bürger

    Registriert seit:
    16. Februar 2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    24
    Hallo liebe Römer,

    das ist mein erster Clubbericht und war zudem mein erster Clubgang überhaupt. Früher des Öfteren mal in Laufhäusern unterwegs gewesen. Nachdem mir mehrere Mitglieder per PN das Bahama empfohlen haben bin ich dann an einem hier nicht näher genannten Tag nachmittags hingefahren.

    Erstmal umgezogen, geduscht und ein wenig orientiert. Ich genehmigte mir erstmal etwas zu trinken. Muss gestehen ich war etwas nervös und kann nicht wirklich sagen wie viel Damen und Dreibeiner anwesend waren. Insgesamt war es aber ein ruhiger Nachmittag. Der ein oder andere Blickkontakt ließ mich etwas auftauen.

    Ich habe ja bereits einige Berichte hier im Forum gelesen und hatte mir schon ein paar Namen von Mädels die hier gut und auch weniger gut bewertet wurden eingeprägt. Leider wurde ich von einer Dame angesprochen und beharrlich bearbeitet, die nicht wirklich viele positive Bewertungen hatte. Jessica. Sie kam direkt zur Sache und sagte mir das ihr Service sehr umfangreich und im normalen Preis schon enthalten sei. Ich konnte mich eine Zeit gegen sie erwehren, gab dann aber leider doch nach. Wenn man schon einen Ständer bis zum Anschlag hat und die gute Frau da ordentlich bearbeitet, gingen mir dann doch irgendwann die Argumente aus. ;)

    Wir also aufs Zimmer und erstmal entkleidet. Nun was soll ich sagen, sie war nicht wirklich mein Typ. Ihre Blaskünste sind aber in Ordnung. Irgendwie flachste und alberte sie für meinen Geschmack aber etwas zu sehr herum. Das wollte ich nicht. Ich sagte ihr das ich Entspannung suchen würde und kein Kasperletheater. Daraufhin war sie ruhig und wohl ein wenig angepisst. Irgendwie war die Luft raus und ich überlegte mir wie ich dennoch meinen Spaß haben könnte. Ich fragte sie noch mal nach ihrem „all in service“. Sie sagte (sinngemäß wiedergegeben) „Wenn du nicht ficken willst kannst du mir in den Mund spritzen“. Also gut dachte ich mir, das Angebot nehme ich an. Ich lehnte mich also zurück und genoss bei geschlossenen Augen und etwas Kopfkino den BJ. Nun ganz so entspannt wie sich das anhört war es nicht. Ich war schon sehr geil und geladen. Und ehe ich sie so recht darauf hinweisen konnte explodierte ich in ihrem Mund. In ihren Augen sah ich eine Mischung aus Entsetzen und Ungläubigkeit. Mit meinem letzten Schub kam ich wohl noch an ihr Zäpfchen was einen plötzlichen Würgreiz zur folge hatte. Fragt mich nicht warum, aber ich fand das irgendwie total geil und ein wenig lustig und konnte mir ein lüsternes Grinsen nicht verkneifen. Sie sah das offenbar anders und verschwand um sich sauber zu machen. Die 50€ übergeben und dann erstmal duschen.

    Naja, meine erste Cluberfahren. Weiß bis heute nicht was ich davon halten soll. Ich bestellte mir noch was zum trinken und machte es mir bequem. Gedanklich hatte ich mich bereits auf die Heimreise eingestellt. Plötz kam eine junge Dame zu mir und stellte sich als Kathy vor. Wir unterhielten uns nett und ich sagte ihr das ich quasi noch ein Neuling im Club bin. Sie war sehr liebevoll und gab sich richtig Mühe. Wir sind dann doch auf dem Zimmer gelandet. Toller Service den ich so noch nie hatte. Gefühlvoller BJ mit EL. Anschließend Doggy und Abschluss in der Missio. Toll wars! Gerne wieder.

    Glücklich nach Hause gefahren. Mal sehen obs beim nächsten Mal wieder das Bahama wird.
     
    22 Person(en) gefällt das.
  2. ab_und_an

    ab_und_an Römer

    Registriert seit:
    19. Januar 2012
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    39
    Dank für den Bericht. Eine Frage: CIM kostet im Bahama nur 50€ ?
     
  3. unclechris

    unclechris Guest

    Danke fuer den Bericht. Weiter so...

    Im Mund abgespritzt u. trotzdem nur nen fuffi bezahlt! So kann das Clubleben beginnen :D

    Allerdings wirste das nicht mehr so oft erleben ausser im Pauschalclub. Normalerweise iss ein fuffi extra dafür zu zahlen! :eek:

    unclechris
     
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Marc Aurel

    Marc Aurel Senator

    Registriert seit:
    1. Juli 2011
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    1.587
    Ja mit Kathy ist es immer wieder schön, sie hat die richtige Einstellung bietet perfekten Service und vermittelt sogar Illusion und hat auch manchmal selbst Ihren Spaß dabei:).
     
    2 Person(en) gefällt das.
  5. Hartmudt

    Hartmudt Bürger

    Registriert seit:
    16. Februar 2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    24
    Nein nicht generell. Aber die Jessica "wirbt" damit das bei ihr alles inklusive ist bei den 50€. Hat sich echt gelohnt :)
    Ja Kathy war ein Traum. Ich denke das war nicht mein letzter Besuch in einem Club.
     
  6. Schlappeseppel

    Schlappeseppel Gesperrt

    Registriert seit:
    8. Januar 2012
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    428
    Hoffentlich kriegt sie jetzt keinen Ärger in Schorschs Wellness-Palast.
     
  7. goofie58

    goofie58 Volkstribun

    Registriert seit:
    3. Mai 2010
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    1.912
    Wäre eigentlich logische Konsequenz.
    Aus diesem Grund ist vor allzuviel Offenheit in der Preis-Leistungs-Gestaltung nur zu warnen. Nach dem Motto:
    Schnäppchen gemacht... Supi... der Gentleman genießt und schweigt :)!

    Ansonsten, Glückwunsch zum gelungenen Einstand!

    Gruß :cool: Goofie.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. April 2012
    2 Person(en) gefällt das.
  8. Hartmudt

    Hartmudt Bürger

    Registriert seit:
    16. Februar 2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    24
    :eek: Ups..... da bin ich wohl ins Fettnäpfchen getreten was?
     
  9. unclechris

    unclechris Guest

    bei uns nicht :D

    bei ihr vielleicht:rolleyes::eek::confused::p
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. April 2012
  10. Gucci1997

    Gucci1997 Optio

    Registriert seit:
    11. März 2006
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    148
    es gibt so viele Jessicas in den Clubs. Ich komme schon ganz durcheinander. Wie sieht sie aus?
     
  11. peter75

    peter75 Optio

    Registriert seit:
    7. September 2007
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    108
    Kathy ist wieder da? Sehr schön, weil auf der Homepage taucht sich nicht auf...
     
  12. moravia

    moravia Volkstribun

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    1.530
    Zustimmungen:
    5.550
    Jessica hat einen gewissen Unterhaltungswert, sofern man sich auf Unterhaltung im Sinne von Kommunikation beschränkt. Das kann bisweilen schon ziemlich nervtötend werden, insbesondere dann, wenn sie darauf hinweist, daß sie, aufgrund ihrer maximal zwei Auftritte pro Jahr im Bahama wesentlich begeisterungsfähiger für Sex ist als dies die anderen Frauen seien. Mir hat es dann irgendwann gereicht, als sie ausdrücklich einige Mädels gezielt benannt hat und sinngemäß meinte " ..... die und die machen das nur als Job und werden nicht mehr geil ......" - ganz ehrlich, klar ist das ein Job für die Frauen, aber Kolleginnen indirekt anpissen oder sich damit brüsten, daß die Besucher, wenn sie diese oder jene nicht antreffen, dann immer mit ihr gehen würden ............... , nun, das brauche ich nun doch nicht. Also habe ich bisher immer die Finger von ihr gelassen - sie ist auch nicht mein Typ.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  13. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Nachdem, was mir Anita und Jeanette vorletzte Woche bezüglich Katys Heimaturlaub erzählt haben, müsste sie inzwischen wieder in Maintal vor Ort sein.

    Gruß, E.R.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  14. eichenzeller

    eichenzeller Senator

    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    392
    hallo,
    war am montag im bahama, war echt nichts los,,,,,,, um 20 uhr waren gerade mal drei männer anwesend,,,,, echt öööööde
     
    2 Person(en) gefällt das.
  15. dev/null

    dev/null schwer polophil

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    857
    Homepage:
    Nach meiner Erinnerung richtet sich das BC eher an den heterosexuell orientierten Herren, der sich an einer geringen Zahl anwesender Mitbewerber traditionell weniger stört, solange ausreichend Damen vor Ort sind.
     
    5 Person(en) gefällt das.
  16. moravia

    moravia Volkstribun

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    1.530
    Zustimmungen:
    5.550
    Zwischenfrage - wieviele Frauen waren denn da?
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden