FKK Atmos Erstbesuch Atmos

Dieses Thema im Forum "Niedersachsen, Schleswig-Holstein, Hamburg" wurde erstellt von cooljo, 28. Februar 2012.

  1. cooljo

    cooljo Optio

    Registriert seit:
    29. November 2007
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    434
    Ave Römer,
    gestern hatte ich Gelegenheit, Club-Neuland in HH zu betreten und diese habe ich gern genutzt. Wegen der Taxifahrten wurde es zu einem etwas teuren Abend, aber für die Weiterbildung investiert man ja gern.

    Eintreffen gegen 19:30 Uhr, ca 25 CDLs am Start laut Aussage des Empfangchefs aber nur etwa 8-10 Männer. Monatsende und Montag lautete die Erklärung für den lahmen Betrieb. Eintritt 60 €, CE=50 € (FM), 70€ FO.

    Eindrücke: alle waren sehr freundlich, die Anlage ist unübersichtlich, wenige Optikkracher aber durchweg gute Stimmung - und für meinen Teil auch guter Service. Das Essen habe ich nicht genossen, die Auswahl war aber nicht so gut wie zB Hawaii. Die Saunen waren schön, 2 innen, eine außen Innenpoo und Innenwhirlpool, dgl im Aussenbereich. Positiv: keien aufdringliche Anmache, eher Flirt- und Kommunikationsbereitschaft.

    Eine CDL namens Nika zeigte mir die Anlage, mit ihr habe ich auch die erste Runde genossen. 26, CZ, A-Cups und hübsches Gesicht. GFS vom allerfeinsten, mit Start im Kino und Fortsetzung in einem der neuen Zimmer. Für mich die perfekte Illusion. Absolut empfehlenswert.

    Runde 2 dann an eine blonde CDL aus Rumänien, Name war glaube ich Alina.
    Service war sehr gut, etwas distanzierter als Nika, aber auf jeden Fall eine weitere Sünde wert.

    Die Taxler gaben durchweg gute Referenzen für den Club, da dieser in Konkurrenz zur Reeperban mit gutem Service Stammkunden anlocken und binden will.

    Auschecken gegen 23 Uhr, bin mal gespannt, wie's bei mehr Betrieb ausschaut.

    Grüße
    cooljo
     
    6 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden