FKK Artemis Erstbesuch Artemis: Sidney, Cindy, Paulina, Susi

Dieses Thema im Forum "Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen, Berlin" wurde erstellt von nomad, 19. Mai 2012.

  1. nomad

    nomad Senator

    Registriert seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    218
    Hallo Kollegen!

    Dank eines Business-Trips hatte ich gestern mal die Gelegenheit mir das Artemis anzusehen, von dem ich schon so oft gehört hatte.

    Am späten Freitag-Nachmittag aufgeschlagen und am Empfang über die Preise aufgeklärt worden: 80€ Eintritt (happig!), 60€ pro 30min mit den Girls (einzigartig!) und Alkohol gibt's für 10€ (Chips am Empfang - auch für 0.4l Bier dann einen Zehner - unverschämt!).

    Von einem Kollegen hatte ich ja schon gehört, dass es rund 800 Schliessfächer gibt - aber zumindest die Wertfächer werden ja auch von den Girls genutzt. Also ausgezogen, geduscht und den ungewohnten beigen Bademantel angelegt. Schön ist, dass die Duschen an- und abgestellt werden wie zuhause - also kein lästiges nachdrücken (was aber vielen Gästen wohl nicht klar war und viele daher einfach aus der Dusche spazierten, während diese munter weiterplätscherte...).

    Bei einem ersten Erkundungsrundgang dann eine mittelgroße Bar in einem Raum mit niedriger Decke gefunden, die bereits fürchterlich verqualmt war. Ein paar Dutzend Mädels scharten sich um die Bar, die meisten Gäste saßen auf den Sofas drumherum. Es könnten so 60-80 Girls gewesen sein und mindestens die gleiche Anzahl Männer. Leider gab es auffällig viel Silikon zu sehen - mehr noch als im Palace. Darunter gab es gleich mehrere Mädels mit grotesk, auf Fußballgröße aufgeblasenen "Geräten" zu sehen - sowas "Brüste" zu nennen widerstrebt mir... . Auffällig viele Mädels dabei mit blond (gefärbten) Haaren.

    Im Untergeschoss dann der "Wellness" Bereich: Die gleiche niedrige Geschosshöhe mit einem Hamam (da kamen Erinnerungen an's "alte" Palace hoch...), zwei (zu) kleinen Saunen mit 60 und 90 Grad, zwei Tauchbecken und einem einladenden, aber viiiieeeel zu kalten Pool mit ein paar Düsen. Auf Nachfrage an der Theke, ob den die Heizung ausgefallen sei, erhielt ich zur Antwort "Das muss so sein - das ist ja zum Abkühlen nach der Sauna!" - ?!?!? und wofür sind dann die Tauchbecken?!?!? Ein Masseur war auch am werkeln - mitten im Raum! Das ist dann wie im Golden Time wo man ja ebenfalls mitten im Geschehen geknetet wird.

    Das Wellness-Angebot also für verwöhnte Clubgänger eher mäßig bis saumäßig... . Aber vielleicht können es die Girls ja rausreissen... .

    Meine erste Plauderei führte ich mit Sidney (D, A-Cups, 170, ca. 25, lange dunkle Haare, hübsch, aus HH), die wie (ungewöhnlich) viele ihrer Kolleginnen aus Deutschland stammt. Da wir ganz witzig rumflachsten, gab ich ihrer Frage nach einer Zimmerbesichtigung nach und wir gingen eine Etage höher. Die Zimmer sind - wie auch der ganze Laden - mit Wandmalereien recht originell und gut verziert - aber das kennt man ja aus der Oase, ist also auch keine Berlinreise wert.

    Daß ich - ganz wie gewohnt - vorher nicht um Leistungsdetails verhandelt hatte, stellte sich schnell als grobere Fehler heraus, denn Madame wollte nicht küssen und reagierte auch eher erstaunt auf ein solches Ansinnen, denn das sei ja überhaupt nicht üblich und überhaupt. Auch an ihre anderen Lippen wollte sie mich nicht lassen, denn im Mund seien ja soooo viele Bakterien, die sie ihrer Muschi nicht zumuten könne... . Aber ein guter Blowjob würde ja für vieles entschädigen. Damit legte sie dann auch los, und obwohl er nicht ganz schlecht war, war meine Stimmung längst futsch und mein kleiner Chef hatte auf eine Laufhausnummer auch keinen Bock, so dass wir nach 20min abgebrochen haben.

    Beim Plausch mit dem mitgebrachten Kollegen auf der Couch wurden dann nach und nach zahlreiche Mädels vorstellig, unter denen sich ungewohnt viele Deutsche befanden. Vollmundige Versprechungen wie "bester Sex Deines Lebens" waren darunter, bei der Frage "küsst Du denn überhaupt" wurden die Werbesendungen jedoch schnell unterbrochen. Von den deutschen CDLs bekamen wir wiederholt zu hören "das gehört nicht zum Service - dazu gehört nur blasen und ficken!". Den ganzen Abend über bin ich überhaupt nur einer einzigen Rumänin begegnet - auch mal 'was Neues... .

    Die zweite Runde ging dann an die Polin Cindy (Sindy?) (PL, 160, Anf. 20, lange blonde Haare, KF 32, extrem schlank, a-Cups). Hier gab es Service nach gutem hessischen Clubstandart ohne Einschränkungen und rumgezicke - geile Nummer mit einer sehr hübschen Frau - würde ich jeder Zeit wiederholen! ZKs gab es reichlich und lecken hat sie nicht nur zugelassen, sondern auch genossen. So muss es sein!

    Die dritte Runde dann mit einer ihrer Freundinnen aus der Polen-Clique: Paulina (PL, 175, dunkler Pagenschnitt, fast keine Titten, Ende 20). Auch hier eine geile Nummer ohne Einschränkungen - na also: geht doch!

    Obwohl ich eigentlich mein Pulver längst vrschossen hatte, wurde ich kurz vor Mitternacht dann doch nochmal bei einer Deutschen schwach: Der hübschen Susi aus Berlin (25, lange blonde Haare, 165, B/C-Cups). Nach einem ausführlichen Vorgespräch über Servicelevel und Umfang gab ich ihrem Versprechen das Ansehen des Clubs in meinen Augen wieder herzustellen nach und ging mit ihr auf ein Zimmer. Es gab - wenn auch etwas verhalten - ZKs und das Lecken hat sie auch genossen - allerdings haben mich ihre harten Silikondinger total abgeturnt - DAS hatte ich vorher nicht abgeklärt... . Ist aber mein Fehler. Bis auf den widerholten Einsatz von Feuchttüchern war's ganz OK... .

    Nach einem letzten Drink an der Bar ging es dann zurück zum Hotel.

    Mein persönliches Fazit:

    Der Laden ist deutlich kleiner als ich erwartet hatte. Der Wellness-Bereich ist ein schlechter Scherz im Vergleich zu Oase, World, Palace und Sharks. Dass man dort nicht vollgequalmt wird ist ein schwacher Trost, aber es ist ja auch kaum jemand dort (Henne-Ei-Problem?)
    Das Essen im Restaurant war OK - schön ist, das es hier Tageslicht gibt. Da konnte man ein paar Girls auch mal bei Licht sehen - den Hauptraum finde ich deutlich zu dunkel.
    Die Theke wird teilweise nur von einer Kraft gemanagt, was eine Bestellung schwierig macht.
    Das Lineup der Girls ist von der Anzahl und Optik vertretbar - allerdings ist die Serviceeinstellung nicht mit den hessischen Clubs kompatibel - höchstens noch mit dem Palace. Leider sah ich nur eine Asiatin (aus Manila), 3 Schwarze und 2 Latinas. Ich hatte den Eindruck die Mehrheit ist deutsch. Während sich in World, Oase, Sharks usw. oft nach wenigen Minuten Anwesenheit eine "To-Fuck-List" in meinem Hirn manifestiert, hatte ich (dank meiner Silikon-Allergie) im Artemis über Stunden hinweg das Problem überhaupt etwas aus meinem Beutschema zu finden - und viele der Verbliebenen Kandidatinnen blieben im "Ich küsse doch nicht - wo denkst Du hin?"-Raster hängen... .

    Warum ich für schlechtenen Service mehr bezahlen soll, ist mir allerdings unklar. Ich denke daher, dass ich keine weiteren Besuche im Artemis machen werde.

    Nomad
    (Artemis: erledigt!)
    x-posting lustscout
     
    18 Person(en) gefällt das.
  2. 8112914

    8112914 Guest

    Cindy ist korrekt.

    Cup B ganz sicher nicht, Cup C ist auch knapp gerechnet. Bei dem schmalen Brustkorb ist das eher ein Cup D. Meine Meinung.
     
  3. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Okay, Deine Meinung, aber die Cup-Größe ist nicht relativ zum Unterbrustumfang (hier "Brustkorb" genannt), sondern ein fix definiertes Volumen, unabhängig davon, wie massiv, oder wie schmächtig der Oberkörper seiner Trägerin erscheinen mag. (Daher auch die Zahl bei BH-Größen vor dem Buchstaben für den Körbcheninhalt, wobei diese Zahl in Zentimetern den Unterbrustumfang am Oberkörper angibt.)

    Gruß, E.R.
     
  4. Hobbymoderator

    Hobbymoderator Volkstribun

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    710
    Zustimmungen:
    568
    Recht hast Du, dass die Silikondichte im Arte extrem hoch ist, sicher unübertroffen in der deutschen Clublandschaft. Ich find das geil, andere weniger. Trotzdem würde ich sagen, dass das Line-Up das beste der Republik darstellt, und Mann findet auch durchaus noch naturbelassene Mädels:).
    Und wenn ich denn richtig lese, waren immerhin 2,5 von 4 Nummern gelungen, das ist ja auch nicht so schlecht. Küssen gehört nicht generell zum Angebot, aber es gibt trotzdem eine Menge erstklassiger Küsserinnen. Und dass dies in anderen Clubs Standard sein soll, kann ich nicht bestätigen. Ich war früher viel im Golden Time, da hatte ich so gut wie nie Glück, dass die Frauen küssen.
    Richtig ist, dass im Arte gerade zur Zeit extem viele deutsche Mädels arbeiten, ich denke, dass die hessischen Clubs auch gerne eine bessere Mischung anbieten würden, aber halt keine deutschen Mädels finden. Aber auch rumänische Frauen gibts in Berlin so einige, so ist das nicht, aber mengenmäßig schon überschaubar. Im Artemis gibt es eine große Selektion, und es gibt Warteschlangen, um dort arbeiten zu dürfen.
    Interessant, dass Du mit Cindy zufrieden warst, denn sie hatte früher keinen guten Ruf, aber vielleicht hat sie ihr Servicelevel ja heute verbessert. Paulina genießt dagegen einen ganz guten Ruf.
    Der Wellnessbereich saumäßig ? Sorry, aber ich kenne die hessischen Clubs auch, aber sowohl World auch als Oase bieten in der Hinsicht nun wirklich nicht mehr, ich denke etwa vergleichbar. Das versteh ich nicht so ganz.....

    Aber vielen Dank für Deinen ausführlichen Bericht.
     
    3 Person(en) gefällt das.
  5. nomad

    nomad Senator

    Registriert seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    218
    Hi!

    Danke für Deine Perspektive. Aber in den hessischen Clubs sind nicht-Küsserinnen wirklich die Ausnahme. In meinen Lieblingsclubs gehe ich halt nach der Nummer gerne mal in den Whirlpool und sitze da oft (über den Tag verteilt) stundenlang. Im Artemis gibt es eben nur den zu kalten Pool, den dann auch kein Mensch genutzt hat. In Oase oder World ist der Whirl immer gut besucht und auch die Girls findet man oft an der Wasserstelle um dort zu jagen... .

    Nomad
    (der auch mit etwas Abstand das Artemis nicht wiederholenswert findet)
     
  6. sam48

    sam48 Senator

    Registriert seit:
    3. Juli 2010
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    1.075
    Der größere Anteil an deutschen Mädels heißt nicht unbedingt die bessere Mischung, wie Nomad ja zu seinem Leid erfahren hat.
    Die bessere Mischung ist für mich da, wo der bessere Service geboten wird, und da hatte ich gerade bei drei hessischen Clubbesuchen nur eine Durchschnittsnummer und sonst nur sehr gute Zimmer.

    Da ich Nomad kenne, seine Bewertungen schätze, und demnächst auch nach B muss, überlege ich mir ernsthaft, ob ich überhaupt ins Arte gehe.
    Auf dem Hinweg mache ich auf jeden Fall einen Zwischenstop in der World, obwohl der bisher nicht geplant war.
     
  7. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Nun, man sollte es sich zumindest mal angeschaut haben, um überhaupt mitreden zu können. :rolleyes:

    Gruß, E.R.,
    der im Artemis, trotz der stark fortgeschrittenen Silikonseuche vor Ort, immer wieder ausnehmend gute eigene Erfahrungen gemacht hat. :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Mai 2012
  8. Hobbymoderator

    Hobbymoderator Volkstribun

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    710
    Zustimmungen:
    568
    Im Arte ist die Mischung der Nationen viel größer und nicht so einseitig wie in Hessen, gibt ja nicht nur deutsche Damen, es ist wirklich für jeden Geschmack etwas dabei: Es gibt Dunkelhäutige, Asiatinnen, Deutsche, Polinnen, Türkinnen, Rumäninnen, Bulgarinnen, Ungarinnen, Russinnen usw.
    Außerdem bieten viele Damen auch sehr guten Service, aber da ist ein glückliches Händchen und die richtige Intuition schon wichtig. Wie in jedem Großclub gibt es auch im Arte Serviceflops, ich kann aber in der Gesamtheit sagen, dass das Niveau recht ordentlich ist, das bestätigen auch die Berichte hier. Sag Bescheid, wenn Du im Arte bist. Sollte es bei mir passen, stehe ich gerne als Scout zur Verfügung:).

    Ich persönlich habe in der World nicht die besten Zimmer erlebt, wobei ich da auch noch nicht oft genug war, um das abschließend beurteilen zu können. Ich steht auch nicht auf den klassischen Frauen-Typ dort, aber das ist rein persönlich.

    Aber mal ehrlich: Heute arbeiten Frauen hier, morgen dort und übermorgen nochmal woanders. Im Arte sind recht viele Frauen, die ich aus der World kenne: Ruby, Nina, Schenai oder Mary, um mal ein paar zu nennen.
     
  9. Tinnitus

    Tinnitus Bürger

    Registriert seit:
    9. Oktober 2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    4
    Ach was du beliebst zu Scherzen. :greensmil
    Das große Becken hat dieselbe Temperatur im Artemis wie das große Becken im World. Und nur weil es dort kein Sperma-Sprudel-Warm-Wasser-Pool gibt muß man nicht gleich den ganzen Laden schlecht machen. Ich finde es im World eher abstoßend, dass es so was gibt. Na und. Gehe ich eben nicht rein und damit hat sich. Deswegen würde ich den Laden nicht gleich schlecht machen.
    Was ich im World schon an der Theke gewartet habe wenn die Spülmaschine eingeräumt wurde......na und. :betrunken

    Und wegen 15 € mehr Eintritt gleich nicht wieder zu kommen.....na ich werde es Dir nicht ausreden. :zwinker:
     
    4 Person(en) gefällt das.
  10. nomad

    nomad Senator

    Registriert seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    218
    Hi nochmal.

    es ging mir nicht nur um die 15€ Mehreintritt. Bekanntlich kostet ja auch die CE im Artemis gleich 60 Euro. Da das von mir erlebte Servicelevel (mal abgesehen von den zahlreichen Girls, die solche "Unverschämtheiten" wie Küsse gleich im Bewerbungsgespräch zurückgewiesen haben) nicht dem gewohnten Standart entspricht, halte ich das Preiskonzept des Arte aus hessischer Perspektive für zu teuer und nur aufgrund der Alleinstellung (noch) haltbar.

    Die von mir gezählten 3 Schwaren und 1 Asiatin und 2 Latinas machen auch noch kein echtes Völkergemisch - auch in hessischen Clubs gibt es nicht nur Bulmäninnen... .

    Den Arte-Pool finde ich immer noch zu kalt. In der World habe ich ein (vom Ex-Besitzer hinterlassenes) Schwimmbecken in dem ich ein paar Bahnen zur körperlichen Ertüchtigung schwimmen kann (was ich in den letzten 6-7 Jahren höchstens 1-2x gemacht habe) - im Artemis ist Art und Form des Pools mit Sitzbänken und Massagedüsen allerdings ausdrücklich auf einen Relax-Aufenthalt ausgelegt - und DAFÜR isser zu kalt!

    Ich gehe gern mal für ein Weilchen in den Whirl und bisher ist mir mein Schniedel noch nicht abgefallen - dass ich das Wasser nicht saufe und hinterher dusche halte ich für eine gute Strategie... ;-)

    Sam (mit dem ich gestern im Sharks wieder nett plaudern konnte - Grüße) wird sicher berichten - bin mal auf seine Sicht der Dinge gespannt... .

    Man sieht sich im Club (wenn auch seltener im Artemis...)

    Nomad
    (der gestern zwei schöne Sessions hatte - mit Daria und Camelia)
     
    5 Person(en) gefällt das.
  11. Römer 24380

    Römer 24380 Guest

    Muss mich Nomad anschließen. Was den Wellnessbereich des Artemis angeht ist da deutlich Luft nach oben. die Saunen sind ok, aber für größe und andrang einfach nicht komplex genug. es fehlt ein dampfbad und eine weitere sauna. der pool ist wie nomad sagt, ein überdimensionales tauchbecken, zum abkühlen hervorragend, aber zum verweilen einen ticken zu kalt. man gewöhnt sich zwar dran, aber dennoch keine verweil- bzw. wohlfühltemperatur. ein seperater whirlpool fehlt zudem.
    mit dem außenbereich werden ja viele lücken kompensiert.

    cindy hatte in der tat keinen guten ruf. hab sie selber mal auf dem zimmer gehabt und war auch nur mäßig zufrieden.
    ansonsten kann ich mich den ausführungen zu silikondichte von hobby komplett anschließen.

    und ich wage zu behaupten, dass oase keinen besseren wellnessbereich hat. habe bisher nur im sharks wesentlich besseres ausmachen können. palace in ansätzen.

    gruß
     
  12. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Nun, einen expliziten Wellnessbereich gibt es zwar nicht in BHH, dafür gibt es aber mit der außen liegenden Blocksauna aus ganzen Baumstämmen, dem wohl größten und effizientesten Innen-Whirpool und dem fantastischen großen Außenpool in Ganzmetallausführung wohl mit die beste Wellness-Hardware in der deutschen Clublandschaft. :rolleyes:

    Gruß, E.R.
     
  13. Römer 24380

    Römer 24380 Guest

    Dann möchte ich nichts gesagt haben. Nach Informationstausch mit einigen Kollegen, die vor dem Artemisbesuch die Oase besuchten und glaubhaft schilderten, dort zwar frauentechnisch viel gutes gefunden, aber wellnessmäßig enttäuscht wordenzu sein, nahm ich an, dem Glauben schenken zu können.
     
  14. Hobbymoderator

    Hobbymoderator Volkstribun

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    710
    Zustimmungen:
    568
    @Pharao

    Ich hab da Ironie im Beitrag von Easy entdeckt :). Da ich die Gegebenheiten in Burgholzhausen kenne, geh ich einfach davon aus.

    Dort brät man die Würste auch nur mit Kohle an :rolleyes:
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden