Hallo Römers.... Gestern war es nun wieder einmal so weit das ich mich auf die Suche nach einem Club machte.. wollte nicht so weit fahren und auch die Saunen und Wellness Angebote nutzen... hab dann noch ne Bonuskarte vom Mainhatten gefunden.. Also los auf die piste und gegen 15:30 Uhr eingetroffen. Hab erst einmal ein Rundgang gestartet. Sehr schön gemacht der Club muss ich sagen.. Aufgefallen ist mir das im Theken Bereich obwohl geraucht wird die luft gar nicht so schlecht ist. Haben ne gute Belüftung, was auch den Temperaturunterschied zum Wellness Bereich erklären dürfte. Aufgefallen ist mir das es dort kein Wlan gibt... schade.. Im Bistro war es jedenfalls mir zu kalt.. Vom Essen her ist mein Eindruck gespalten. Durch die recht geringe Personenanzahl im Club war das Essen viel zu viel so dass es eingetrocknet war.. Aber man merke das es öffter mal was neues gab.. Hab irgendwann Abends ein Germknödel mit Vanillesoße verputzt.. Auf dem Zimmer war ich auch... Ne hübsche zeirliche Italienische Blondine, Name habe ich vergessen.. jedenfalls hat Sie ein riesiges Tatto auf dem Rücken. Eine xxxxxxxxxx ... Hat mir sehr gut gefallen, die Chemie passte.. Weiter war für mich bei den Damen nix dabei.. waren erstaunlich wenige Damen anwesend.. So das war es dann erst einmal von meiner Seite.. Viele Grüße Massaguana
Ich würde dem nicht unbedingt glauben. Da rumänisch und italienisch sprachverwandt sind, geben sich Rumäninnen gern als Italierinnen aus, vermutlich weil es in den Clubs mehr Rumäninnen gibt. Daher hat numerobis nachgefragt. Ähnlich beliebt ist es bei Chinesinnen, sich als Japanerinnen auszugeben. papaya, alter Finne