FKK Artemis Erstbesuch am 06.05.

Dieses Thema im Forum "Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen, Berlin" wurde erstellt von der_michel, 5. Mai 2013.

  1. der_michel

    der_michel Bürger

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo FKK-Gemeinde,

    ich plane morgen Abend einen ersten Besuch des Artemis und werde so gegen 21.00h dort sind.

    Gibt es vor eurer Seite Empfehlungen? ich mag es, wenn die CDL große Brüste hat und habe auch nichts gegen ältere Semester :)

    Der_Michel
     
  2. Rudi Rüssel

    Rudi Rüssel Gesperrt

    Registriert seit:
    6. November 2012
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    2.705
    Älter und große Titten, da hab ich was für Dich!!!

    http://www.nackte-frauen-zeigen-sich.com/bilder/displayimage-5-410.html#top_display_media
    Kontaktdaten gernen per PN.

    Gruß
    Russel-Rudi
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Mai 2013
  3. franjo_Berlin

    franjo_Berlin Präfect

    Registriert seit:
    9. April 2006
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    72
    Jenna ist morgen bestimmt da. Das dürfte schon mal die halbe Miete sein.

    Gruß
    Franjo
     
  4. Middelmann

    Middelmann Römer

    Registriert seit:
    22. April 2013
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    94
    Kann aus eigener Erfahrung auch Nicki aus Ungarn (besser bekannt als Miss Schlauchbootlippen) empfehlen, ihre Brüste sind auch schon mächtig gewaltig ausgelegt. Servicetechnisch kannst Du mit ihr nichts falsch machen.
    Mit Jenna hatte ich trotz unzähliger Besuche im Artemis noch nicht das Vergnügen gehabt, da ich persönlich dort lieber mit ausländischen Damen verkehre (Ausnahmen bestätigen die Regel).
    Wünsche Dir einen schönen Erlebnistag, LG von Middelmann
     
    2 Person(en) gefällt das.
  5. der_michel

    der_michel Bürger

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Tipps. Es hat jetzt leid doch nicht geklappt, aber nächste Woche bin ich wieder in Berlin.
    Die Schlauchbootlippen interessieren mich... :)
     
  6. Hobbymoderator

    Hobbymoderator Volkstribun

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    710
    Zustimmungen:
    568
    Also die Schlauchbootlippen von Nicky sehen ganz schlimm aus, zumindest meine Meinung.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  7. der_michel

    der_michel Bürger

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    kann ich mir gut vorstellen, aber so lange sie gut damit umgehen kann...
     
  8. Middelmann

    Middelmann Römer

    Registriert seit:
    22. April 2013
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    94
    ...hier noch eine weitere Alternative mit Mega-Hupen.
    Talyssa aus München - sieht sehr südländisch aus, hatte vor längerer Zeit mit ihr das Vergnügen gehabt. Nach eigenen Angaben soll sie je zur Hälfte aus Brasilien/Ägypten gekommen sein, naja ich vermute eher türkische Vorfahren. Wenn sie denn da ist (i.d.R. erst zur Spätschicht), kann man sie eigentlich nicht übersehen. Sehr draller Typ mit festem Hintern, Oberweite ist nicht mehr so weit wie die von der hochgelobten Jenna. Service seinerzeit sehr gut, also auch immer eine lohnende Alternative (denn Jenna ist doch extrem gut ausgebucht).....
     
  9. franjo_Berlin

    franjo_Berlin Präfect

    Registriert seit:
    9. April 2006
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    72
    Mich wundert, dass über Nickis Figur nichts gesagt wurde. Mir fällt gerade keine diplomatische Beschreibung ein. Sie wirkt etwas aus dem Leim gegangen. Ihre Brüste geben schon sehr der Schwerkraft nach. Das alles muss kein Malus sein, aber gehört mit dazu, um sich von Nicki ein Bild machen zu können.

    Bei Talyssa ist aus meiner Sicht „drall“ nicht ganz passend. Denn sie ist voll durchtrainiert und hat schon einen Hardbody. Aus der Türkei ist sie nicht. Der Rest ihre Privatsache, denke ich.
    Wenn Jenna und Talyssa nebeneinander stehen, vermag ich nicht zu beurteilen, wer die größere Oberweite hat.

    Und noch ein Tipp http://www.fkk-artemis.de/page/girls/belle/ Da dürfte etwas Brasilianisches dabei sein. Sie läuft zur Zeit oft im Partnerlook mit Jennifer durch die Gegend.

    Just my 2 Cents
    Franjo
     
  10. Middelmann

    Middelmann Römer

    Registriert seit:
    22. April 2013
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    94
    Wie schön, dass jeder einen anderen Geschmack und Ansichten auch zum Aussehen der vielen Girls im Artemis hat.
    Belle ist übrigens aus Kuba und war am Freitag wirklich viel mit Jennifer (Partnerlook hier voll zutreffend) unterwegs...
     
    2 Person(en) gefällt das.
  11. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Jenna soll nach jüngster Aussage einer mit ihr gut bekannten CDL, die ich hier im Hessischen getroffen habe, inzwischen ganz massive gesundheitliche Probleme mit den Plastikmonstern bekommen haben...

    Gruß, E.R.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden