Salve Römer.... nach langer zeit hatte ich mal wieder Lust, Lust in einem Club zu haben... Die World war schon länger auf der Liste... Bin gegen 17 Uhr mit Kollegen Easyrider dort aufgeschlagen.. so ne Fahrgemeinschaft ist doch mal was praktisches.. am Tresen angekommen sorgte ich erst einmal für ein Riesen Lacher.. als ich die Frage der Dame ob ich hier schon war war mit den Worten und einem Geste Richtung Easyrider mit den Worten ich hab mein Führer dabei... beantwortete... Nun ja... Nach einem Rundgang war ich dann doch ein wenig überrascht wie "klein" so eine "World" doch ist... ich habe mir die Welt doch etwas größer vorgestellt. Nur den Schneefall und die minus 3 Grad war das außen Gelände nicht wirklich benutzbar.. Das werde ich mir im Sommer noch mal genauer antun.. Was mir aufgefallen ist war die Versorgung mit Frischen Handtüchern, diese gibt es nur Empfang.. Ich hätte jetzt jeweils eine Quelle in der nähe von Duschmöglichkeiten gewünscht.. Das GT hat das von allen Clubs die ich kenne bisher am besten gelöst... Jedenfalls habe ich wiedermal in einem Club ein wenig gefröstelt.. an so machen Ecken muss ein Loch in der Wand sein.. da zieht es wie hechtsuppe.. So nun weg von dem was mir so aufgefallen ist zu den Besuchern der hallen... Wie viele Damen anwesend wahren vermag ich nicht zu sagen, jedenfalls waren einige sehr kleine und sehr große Dabei... eine war auch genau breit wie hoch.. da hatte ich schon ein wenig Angst.. . Auch wenn mich sonst alles angesprungen hat wurde ich von jeden Dame die die Tanzstange zum Verbiegen bringen konnte ignoriert... Hat mich überhaupt nicht gestört... Die erste Nummer des Abend viel auf eine halb Rumänien-Bulgarin.. Christina.. stellte Sie sich vor... Figur schlank mit kleinen hübschen Brüsten.. Braun gebrannt und samt weiche Haut.. Blasen konnte Sie sehr gut, samt DT... da gab es nix zu meckern... Ansonsten war Sie wohl schon zu lange auf der Arbeit und nur noch Fix und alle... Nu ja, keine schlechte Nummer aber wiederholen würde ich es nicht.. Nummer 2. an diesen Abend war eine Dame deren Namen ich mir irgendwie nicht merken kann... Paulina?? Auch irgendwo aus dem Ostblock sehr schlank schon Richtung dürr.. Auf dem Zimmer folge eine Einfallsreiche aber für mich zu grobe Nummer... war dann auch fix vorbei.. Brauch ich nicht noch mal... Dann kam lange zeit nix... war nix was mich überzeugte... Irgendwann früh morgens viel mir "Das Radio" Michelle auf die seit ein paar Stunden ohne Pause in der gegen rum tobte... sehr lebendig.. War quer durch den Raum zu hören und zu sehen... obwohl die Bässe des DJ hämmerten.. Die Chemie passte super... ich mag es wenn Frauen Reden... von daher folgte eine Geniale Nummer mit einer Perfekten rundrum Show samt Vertonung.. Brüllt wie ein Löwe.. hab ich nix gegen... Jederzeit wieder... Ich finde es Prima wenn ne Frau anscheinend spass an der Arbeit hat oder mir die Perfekte Illusion Bietet... Gegen 4:30 Uhr traten wir den Heimweg an... alles in allem ein gelungener Abend... Grüße....
Danke für den Bericht . Aber jetzt mal Spaß beiseite. Gerade im GT ist das fast genau so gelöst, wie in der World. Es gibt direkt bei den Duschen in der Umkleide Handtücher, ok in der World muss man dafür die 5m bis zur Eingangstür zurücklegen. Aber doch kein Problem, oder ? Die Duschen im Relaxbereich sind bei beiden Clubs ohne Handtücher. Ganz am Anfang gab´s in der World unten mal Handtücher. Aber nur ein paar Wochen. Es hatte sich nämlich gezeigt, dass - weil quasi ohne Aufsicht - etliche Handtücher genommen und fast unbenutzt weggeschmissen wurden. Was für Idioten es doch gibt .. Ist ja klar, dass ein Club dann reagiert und es die Handtücher dann nur noch zentral gibt. Dafür sind am Empfang aber auch immer reichlich Handtücher vorhanden. Grüße Jones
"Easy" reicht... :groehl Du meinst Dein abrufbares Clubtaxi?! :greenfing Nun, es muss halt auch zwischendurch einmal gelüftet werden und wenn einerseits die große Schiebetür dafür geöffnet wird und wenn dann noch ein Mitarbeiter beispielsweise gerade die hintere Tür zum Getränkelager geöffnet hat, dann kann das in der Tat schon mal kurzzeitig zu Durchzug führen. Aha. Klingt ja schon fast inflationär... Nein, die hübsche sehr schlanke Bulgarin nennt sich Julia. Hat mich aber auch etwas erstaunt, als Du nach weniger als 10 min. mit ihr schon wieder zurück warst... Gruß, E.R.
Ich glaube es gibt mehrere Christinas in der World, Ich kenne eine blonde sehr hübsche deiner Beschreibung nach könnte es passen. Hab sie mal gebucht , FT war gut aber nicht überragend. wenn sie zu laut wir steck ihr mal dein Ding in den Mund rein, da wird sie leiser. Spaß beiseite : kann auch bestätigen die Michelle ist eine gute Dienstleisterin (spaßfaktor ist groß) mit viel temperament !