Acapulco Erstbesuch ACAPULCO Verlbert

Dieses Thema im Forum "Ruhrgebiet & Westfalen" wurde erstellt von atlantisfan, 24. Mai 2012.

  1. atlantisfan

    atlantisfan Legionär

    Registriert seit:
    30. November 2009
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    223
    Erwartungsvoll frühabends die berühmt berüchtigte steile Auffahrt hochgefahren und vom Einweiser im Stil eines Fluglotsen eine Lücke zugewiesen bekommen.
    Dürfte eine der letzten gewesen sein, denn es parkten schon Autos mitten im Hof.
    Als Eintritt werden 35€ aufgerufen und mir als Neuling eine Führung zugesichert, die ich aber per Selbsterkundung durchgeführt habe.
    Hab mir vor der Dusche, die man beim Zugang zum Barraum feuchten Fusses durchlaufen muss (nicht wirklich optimal gelöst) von ner CDL die Wertfächer neben der Bar zeigen lassen.
    Mein erster Eindruck bestätigte sich, da ich beim Abtrocknen paarmal Platz machen musste, da ein Grüppchen in die heilige Hallen wollten.

    Hinter der Dusche gehts an (oder per Steg über) einem Pool am Ruheraum (ca 8 Liegen, neben der max 8-Mann Sauna und weiteren Duschen) vorbei ins Geschehen.
    Erster Rundgang mit Sichtung der potentiellen Sparingspartnerinnen zeigte fast ein erwartetes Bild und doch irgendwie ganz anders.
    Viele Mädels (hab was von 88 aufgeschnappt, überwiegend Ro) und etwas mehr Dreibeiner und so gut wie alle Sitzgelegenheiten auf den vielen Couchen belegt oder per rotem Handtuch oder/und Handtasche reserviert.
    Also erstmal an die Bar um Flüssigkeitshaushalt auszugleichen.
    Hier wurde ich um die Ecke an einen Automaten neben den Schließfächern gebeten, wo man sich per Selbstbedienung mit Coca-Marken wie Cola (auch Light), Sprite, Fanta und Wassser versorgen kann.
    Neben dem Essbereich auf der anderen Seite der Theke ist noch ein Automat - fand ich gut, bis auf die Plastikbecher.

    Erste kurze Interviews geführt (leider die Namen vergessen) und 2 Favouritinnen gestrichen, da nach ca 15min wieder vom Zimmer zurück.

    Bei der Selbstbedienung bei den Softdrinks erstes Begrüßungslächeln zwischen mir und dem heissen kleinen Feger, der mir kurz zuvor schon aufgefallen war.
    Kurzer Blick über die Schulter bestätigt, dass sie mein Interesse bemerkt hat, so leiste ich ihr einen Moment später Gesellschaft an ihrem Stammplatz gegenüber der Essensausgabe.
    Sie stellt sich als Meggy aus Hu/Ro vor und spricht ein passables Deutsch, laut eigener Aussage erst seit kurzem, obwohl schon länger in D (zuvor im PHG)
    Sehr netter ST und das intimere Beisammensein war besiegelt. Sie geht kurz weg, um ein Zimmer klarzumachen und holt mich gleich wieder ab.
    Voller Vorfreude hinterhergedackelt, leider gings keine Treppe hoch, sondern gegenüber ins Zimmerlabyrinth. Im Gang noch nebenbei ein Laken mitgenommen und das recht große Zimmer abgedunkelt.
    Gleich wieder rückgängig gemacht, doch das war uns beiden dann zu hell.
    Wenigstens konnte ich noch einen kleinen Strip genießen.
    Der Pushup fiel glücklicherweise auch gleich und herrlich feste kleine Brüste kamen zum Vorschein. Tolle knackige Figur, die manchen Teenager neidisch machen könnte.
    Also bei Sparbeleuchtung auf die Spielwiese und eine herrliche Fummelei begann. Sie ließ sich gerne fingern und die ZK waren innig, feucht und tief.
    Sie hatte mich schnell mit Brustwarzenlecken, abwechslungsreichen Gebläse und EL auf Betriebstemperatur.
    Musste sie ein paarmal bremsen, denn sie wollte nicht, dass ich im Mund komme. Schade, bei ihr habe ich mehrfach dran gedacht, obwohl sonst gar nicht mein Fall.
    Spontan drehte ich sie zum lecken und sie genoss es sichtlich und wurde auch schön nass.
    Dann wieder geiles Gebläse mit der Ansage, dass die Zeit bald um ist - egal, dann geht es in die Verlängerung.
    Einfach nur genießen.
    Dann doch noch 20 Min heißes Stellungsspiel.
    Allein der Ritt mit dem variantenreichen Beckenkreisen war der Hammer.
    Das selbe in grün in der Missio, ob zärtlich langsam und tief und heftig mit kurzen schnellen Hüben.
    Abschuss dann in der Doggie - ein Genuss. Ein Wunder, dass ich solange durchgehalten hab.
    Schweissgebadet gesäubert worden und noch etwas AST.
    Super Nummer mit einer tollen Frau.
    Die 2CE + Tip waren mehr als gut angelegt. Sehr gerne wieder.

    Meggy 26 Hu Ro 1.58 46kg 75A, schulterlange, etwas lockige dunkle Haare

    Es gab dann gegrilltes, das man sich aber leider nicht draussen auf der von der Aussenbereich-Baustelle abgetrennten Terasse direkt vom Grill abholen und dort genießen konnte.
    Der Gang mit Teller die enge Treppe hoch bei Gegenverkehr war mir zu mühselig und es War unten immer ein Plätzchen frei, so dass ich später lecker Putensteak mit Pommes genießen konnte.
    Leider gibt es kaum Rückzugsmöglichkeiten zm relaxen und die paar Liegen neben der Sauna waren ständig belegt.
    Also folgte ein Rundgang dem anderen. Hat man einen Platz auf ner Couch ergattert, wird man ständig von den Blicken der umhersitzenden Mädels taxiert, die aber nicht animieren.
    Ich empfand den Barraum für die Menge an Mädels und Gästen etwas zu klein und vermisste etwas die Partystimmung ala Living Room.
    Leider war Meggy gut gebucht und ich sah sie nur wieder, wenn sie gerade mit Gast Richtung Zimmer flanierte.
    Also weiter umgesehen.

    Ein hübscher Feger genoß um die Ecke seine Verdauungszigarette und ließ sich dabei auch kaum stören.
    Irgendwie hatte sie es mir aber trotz ihrer kühlen Art angetan, also mal hingetigert und angesprochen, nachdem die beiden Sitznachbarn sie nach dem sie geraucht hatten ohne Smalltalk wieder allein ließen.
    Unterhaltung wollte trotz passablem Englisch nicht richtig aufkommen.
    Nach Küssen gefragt und Zimmer klar gemacht.
    Normal bin ich nicht so voreilig, doch ich war müde und wollte bald gehen und mal sehen wie die Session so wird.
    Wie erwartet ging sie recht forsch zur Sache und Zärtlichkeiten oder Küsse kamen zaghaft bis zurückhaltend.
    FO war nach bremsen ok und der Verkehr im klassischen Dreikampf dann sogar eine kleine Steigerung.
    Nummer ohne große Höhen und Tiefen, doch der Smalltalk und GF6 fehlte mir doch sehr.
    Wiederholung wegen der Optik vielleicht 30%.

    Ines/Ro ca 24, KF36 - lange dklbraune Haare, Tatoo Becken, 75b leicht hängend Muttermal rechts der Nase

    Gesamtfazit:
    Netter, gutbesuchter Club, der mit vielen auch hübschen Mädels (allerdings an diesem Abend nur wenige Topacts) und guten Preisen trumpft (CE=40€ - Eintritt 35).
    Mir war es aber am WE zu eng dort und ich komme evtl nochmal unter der Woche oder Sonntags wieder
     
    10 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden