FKK MonteCarlo Erstbesuch 01.11.2017

Dieses Thema im Forum "Baden-Württemberg & Bayern" wurde erstellt von Luckycookie, 1. November 2017.

  1. Luckycookie

    Luckycookie Römer

    Registriert seit:
    19. Juli 2017
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    284
    So nach dem Disaster im Flamingo Island ging es für mich mit einem kurzen Zeitfenster ins Monte Carlo. Kleiner kuscheliger Club, ca. ein Dutzend Mädels anwesend und oha da waren plötzlich ein paar Leckerlies.

    Aber ich hatte leider kaum Zeit und so ließ ich mich schnell auf Roxana ein. Typische Karpatenmaus, ca. 1,62m, lange schwarze Haare, etwas braungebrannt, süßes Gesicht und B-Cups, knackiger Hintern. Konversation in gutem Englisch möglich, aber nur weil ich es wollte, die können wohl alle gut Deutsch. Im Kino gab es sogar schon erste Zungenküsse und so ließ ich mich überreden, aufs Zimmer zu gehen. Dort verkauft sie mir, dass Küssen und Lecken 50 extra kostet, na ganz toll. Hab dann ohne extras die CE gebucht. Eine richtig schlechte Nummer war es, immer die Hand am Schwanz beim Ficken, Blasen 0815, nein nein nein! 1 verbrannte CE!

    Was für ein Tag, was man nicht alles für Bildung tut, bis dann.
     
  2. schneehase

    schneehase Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Januar 2013
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    1.821
    Danke für den Bericht

    Ich nehme mal an, es handelt sich um den Club in Baden-Baden
    Linkservice: http://fkk-montecarlo.de/

    Gruß
    schneehase
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden