FKK-40 Aldi Erstbericht:

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Marc Aurel, 8. Juli 2011.

  1. Marc Aurel

    Marc Aurel Senator

    Registriert seit:
    1. Juli 2011
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    1.587
    Als langjähriger Club-Besucher mal ein Status-Bericht vom Aldi vom Dienstag dieser Woche. Da ich meist nur sehr kurze Zeitfenster nutzen kann bin ich öfters da, weil es recht übersichtlich ist und ich schnell zur Sache kommen kann und schon morgens um 11:00 einige CDL´s im Dienst sind, da habe ich dann meist Tagesjungfrauen:1luvu:.
    Das Bonus-Angebot (50/80/99) war leider schon vorbei. Also war die (für mein Empfinden besch…..) Preisstaffel 1x 65, 2 x 95, 3 x 120. Aber darüber wurde ja schon ausgiebig diskutiert warum denkt sich einer so eine Schei….:wuerg: aus vorher schon festlegen wie oft ich poppen will.
    Die Homepage http://fkk-63128dietzenbach.com/girls.html ist auch nie aktuell und verlässlich, von den 5 GIRLS sind nur noch Julia und Daisy da.
    Da ich einige Stamm-CDL´s kenne buche ich meist die Einmal-Variante und mache dann mit den CDL´s direkt ein Upgrade. Der Eintritt ist vollkommen überzogen für das was der Club bietet, aber die Leistung der CDL´s ist meiner Meinung nach absolut vergleichbar mit der Leistung von Kolleginnen aus anderen Clubs. Deshalb zahle ich bei ordentlicher Performance und den Mädels die ich schon länger kenne auch die übliche Hessen-CE.
    Es gibt leider nicht so viele Optikkracher aber letzlich will ich keine heiraten, sondern gut befriedigt werden. Anwesend waren unter anderem Joy, Bianca, Martina, Milena, Julia und noch 3 oder 4 mir nicht bekannte.
    Meine Vorliebe ist sowieso der Blowjob und da bin ich mit Milena sehr zufrieden. Sie bläst gefühlvoll ohne Handeinsatz, leckt die Eier und hat auch keine Probleme damit die Zunge etwas tiefer wandern zu lassen. ZK, Fingern und 69 macht Sie auch mit.
    Schade ist dass im Aldi die Dreibeiner beim Eintreten meistens die eigene Kommunikationseinheit draussen im Auto lassen. Selbst kurze Gespräche wie war es? Kannst Du die empfehlen? etc. sind i.d.R. nicht gewünscht und selten erfolgreich.
    Ich kenne noch nicht alle Clubs bisher war ich oft im Aldi, mehrmals im Bahama (meist wegen Anita oder Kathy), im Rom, einmal im Mainhatten (abends war es brutal laut und voll) und einmal vor Jahren in der Oase in BHH, bei beiden „Groß-Clubs“ ist es ohne Scout sicherlich Glückssache ne gute CDL zu erwischen, obwohl hier ja einige beschrieben sind.

    In diesem Sinne wenn ich demnächst mal einen Großclub besuchen möchte werde ich anfragen ob mir ein Scout behilflich ist bei der Auswahl einer guten BJ-CDL. Ein DT würde mich ja auch mal reizen.:D
     
    12 Person(en) gefällt das.
  2. Marc Aurel

    Marc Aurel Senator

    Registriert seit:
    1. Juli 2011
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    1.587
    Morgenstund hat Gold im Mund

    Da ich mir nicht sicher war wie das Line-UP im ATL bzw. in der Oase vor 12 Uhr ist und ich da eh wenig CDL´s kenne, habe ich die "Sichere Nummer" vorgezogen und bin in vertrautes Terrain nach Dietzenbach gefahren.

    Obwohl die Bandansage Eintritt 35 € offeriert war wieder die schwachsinnige Preisregelung mit 1 * 60 2 * 90 etc. mit Vorabentscheidung. Nun ja mein Zeitfenster war eh nur knapp 2 Stunden da mache ich mir keinen Stress und buche die 1mal Variante.
    Es waren so gegen 12:30 Uhr bestimmt 12 CDL´s und 8 MitReiter anwesend. Mehr als die Hälfte Stammbesetzung, der Rest mit nicht bekannte Mädels, aber keine Optikkracher.
    Meine heutige Wahl fiel auf die kleine schwarzgelockte Lena (Ro) die zwischen Rom und FKK 40 pendelt und die ich schon öfters gebucht habe.

    Zitat aus einem Bericht von Easy Rider aus Mai 2011:
    An meinem Programm mit Lena (RO), die im vergangenen Herbst, damals zusammen mit der polnischen Anita, hier erstmals ihre Dienste zur Verfügung gestellt hatte, gab es wahrlich auch nichts auszusetzen. Diese erfahrene CDL versteht sich vorzüglich darauf, ihrem Kunden eine gute Zeit zu machen.


    Dem ist nichts hinzuzufügen, wobei Sie Ihre Blow-Performance verbessert hat. Sie ist auf gutem Wege sich auf DT-Tiefen vorzubereiten. Zwar immer nur mal kurz ganz weit rein, trotzdem sehr angenehm und schön anzuschauen. Vielleicht hat ihr unser geschätzter Kollege E.R. Anweisungen gegeben ???????:greenfing
    Ich war jedenfalls ebenfalls sehr zufrieden mit Lena.

    Der Club verkommt leider immer mehr, eine von den drei Duschen defekt und ein Wasserschaden aus einem der Bäder von oben sorgt für richtig nasse Füsse im Vorraum der Dusche. Das ist schon mehr als traurig.:dead:
     
  3. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Nee, nee, ich gebe keine "Anweisungen" und eine Lena hat die, abgesehen davon, auch ganz sicher nicht nötig! :D

    Gruß, E.R.
     
  4. Marc Aurel

    Marc Aurel Senator

    Registriert seit:
    1. Juli 2011
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    1.587
    Nach einem Jahr Forumszugehörigkeit ein Kurzbericht:
    Letzte Woche ein kurzes Zeitfenster genutzt und einen Zwischenstop im ALDI eingelegt.
    Die Besetzung war so gegen 16:00 Uhr ca. 12 CDL´s und 5 Dreibeiner.
    An der Theke bei Bianca (die sich leider für uns aber gut für Sie aus der direkten Horizontalen verabschiedet hat) erkundigt wer von der "Stammbesetzung" anwesend ist. Bianca antwortete nur Linda und Sylvie sind jetzt anwesend. Milena, Joy, Lena, Daisy leider nicht. Da ich nach Dietzenbach bevorzugt fahre wenn ich es eilig habe, und die Stammbesetzung recht gut kenne, kann ich Flops möglichst ausschliessen. Wenn mehr Zeit vorhanden ist, kann man auch mal eine Neue testen und wenns keine schöne Session war zum Abschluss noch ne gute Abschlussnummer machen.
    Deshalb habe ich mich für Linda entschieden Tschechin mit kubanischem Vater, ca 1,60, 36er Figur ca 35 Jahre. Sie spricht gut Deutsch und hat auf der Couch ALDI-üblich angefangen mit einem schönen Blow-Job. Ich finde es sehr interessant wenn es, wie es sich zeitlich eben so ergab, ein kollektives Anblasen auf der Couch gibt. Ausser mir wurden noch zwei weitere Männer auf dem Sofa oral in Stimmung gebracht. Nach ein paar Minuten ab nach oben in ein Zimmer, dort hat Linda mit einem schönen gefühlvollen (leider nicht allzutief) Gebläse weitergemacht, Absch(l)uss dann auf meinen Bauch. Ich habe kein konkretes Zeitgefühl für die Session denke aber, dass wir alles in allem, ca. 45 min. gemeinsam verbracht haben (inkl. Anblasen auf der Couch). Deshalb habe ich dann beim Zahlen einen Tip draufgelegt.
    Fazit: Keine Sensations-Nummer aber eine schöne gefühlvolle Blasestunde (naja fast) WHF gerne mal wieder.
    Ach ja eine Neuerung gibt es. Auf der Theke steht eine kleine Vitrine mit Bildern und Namen der anwesenden CDL´s.
    Finde ich gut, so kann man(n) sehen ob die Favoritin da ist, und kann auch besser Namen zu Gesichtern zuordnen.
    Es ist manchmal so dass ich beim Anblasen eine CDL beobachte die mich interessiert, jetzt kann ich bequem zur Theke gehen das entsprechende Foto mit dem Namen anschauen und auf der ToFuck-Liste abspeichern.
     
    6 Person(en) gefällt das.
  5. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Voll verschätzt, aber das spricht für Linda. :)

    Da darfst Du ruhig noch 10 Jährchen plus X draufpacken! :wink:

    Gruß, E.R.
     
  6. Marc Aurel

    Marc Aurel Senator

    Registriert seit:
    1. Juli 2011
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    1.587
    Diese Woche nachmittags ein kurzes Zeitfenster ein kleiner Umweg und ab ins Getümel. Unerträglich laute rumänische Musik und ca. 10 Mädels am Tanzen. Von der Stammbesetzung sind Daisy, Milena, Lena, Tina zwar an dem Tag anwesend aber einige gerade ausser Haus zum Einkaufen. Ich kann mich nicht so recht entscheiden, da gehen auch noch 2 interessante CDL´s zum Essen und 2 weitere zum Angriff auf Kollegen über.
    Da sich mein Zeitfenster schliesst, nehme ich den Anwerbeversuch von Alice I/CZ an und denke mir Versuch macht kluch.
    Alice ist nur knapp 1,55 groß und schlank, kleine A-Cups, längere gelockte schwarze Haare könnte von der Optik auch aus dem Balkan kommen. Action war ausreichend, ZK ja aber nicht sehr tief, Blasen Mittelklasse, Fingern war nicht erwünscht.
    WHF muss nicht sein, max. 30 %.
    Immer noch gut finde ich die Bildergalerie mit den Anwesenden Mädels, das erleichtert mir die Namen und Gesichter zuzuordnen.
    Gespannt bin ich auf die eigene Probe mit Julia (die in einem anderen Forum gelobt wurde), das versuche ich doch glatt mal zu testen.
     
    3 Person(en) gefällt das.
  7. Marc Aurel

    Marc Aurel Senator

    Registriert seit:
    1. Juli 2011
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    1.587
    Zur Info: Lena aus RO (Stammbesetzung seit ca. 3 Jahren) wird ab Mitte der Woche für 2 Monate den Heimaturlaub antreten.
    Sie ist immer noch ne Servicebank, hat sich aber figurtechnisch W E I T E R entwickelt.
    Zum Glück hat sie viele Stammgäste sonst würde ihr die Konkurrenz der Landsfrauen den Rang ablaufen.

    Zur Session mit ihr gibt es nichts Neues zu berichten, Lena hat wieder ein tolles GF6-Gefühl vermittelt, mit schönen ZK und abwechslungsreichem Blow-Job.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Juli 2012
    2 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden