FKK Magnum Erstbericht - wurde ja auch Zeit!

Discussion in 'Rheinland' started by Fortune1899, Apr 12, 2012.

1. Fortune1899

Fortune1899 Bürger

Liebe Roemerinnen und Roemer!
    Habe einige Jahre als Schmarotzer dieses Forum genutzt. Das heißt - mitgelesen, ausgewertet und die Informationen für meine Clubbesuche verwendet. Danke dafür.
    Bin am Samstag im Magnum beim Umkleiden/Auschecken auf zwei Forenmitglieder gestoßen die mich dazu animiert haben endlich auch meinen Beitrag zum Auffüllen des Forums mit Beiträgen zu leisten, was ich ab sofort gerne machen möchten.
    Ich bin begeisterter Besucher der Clubs im Rhein Main Gebiet komme aber häufiger ins Rheinland sodass mir auch hier einige Clubs nicht unbekannt sind.
    Am Samstag also gegen 16.30 Uhr im Magnum eingetroffen. Der Club hat für mich eine besondere Atmosphäre weil er über eine sehr große Fläche und verschiedenen Ebenen verteilt, sehr verwinkelt und dadurch ein bisschen unüberschaubar ist. Die verschiedenen Räumlichkeiten sind unterschiedlich ausgestattet und dekoriert, was für mich einen besonderen Reiz hat.
    Durch diese Großzügigkeit ist das Schätzen der Anzahl der CDLs und der männlichen Gäste sehr schwer. Ich schätze, dass bei meiner Ankunft und erstem Rundgang etwa 20 Mädels und etwa die gleiche Anzahl Männer anwesend waren. Habe mir dann die Konferenzschaltung auf Sky angesehen und mich dann einem erneutem Rundgang zu widmen. Mittlerweile hatte sich die Zahl der Damen auf vielleicht 25 - 30 erhöht und was mir schon bei meinem ersten Besuch vor 3 Wochen aufgefallen ist, es ist ein sehrt gemischtes Damenangebot. Das heißt: etwa 5-6 dunkelhäutige, 3 Asiatinnen, mindestens 1 Deutsche, 1 Litauerin, 1 Deutsch/Türkin (Celine, ex Atlantik Hanau) und natürlich die übliche starke Fraktion aus Bul/Rum. Gewichtstechnisch von 34er Konfektionsgröße - bis nicht ganz zu Anastasia (World). Finde ich persönlich gut, da die Geschmäcker bekanntlich verschieden sind!
    Habe dann beim Essen von einem Kollegen als eine große Blonde den Raum betrat den Hinweis bekommen: die ist gut. Die, das war Gabriela (Gabi) 27 Jahre aus Litauen. Sehr schlank, gelocktes Haar, weißer Bikini, Größe 177 cm, a-cups, keine Tatoos, keine Piercings. Bin kurz danach mit Ihr ins Gespräch gekommen, lebt 5 Jahre in D und spricht sehr gutes deutsch. Sie hat uns dann ein Zimmer besorgt und wir haben uns zurück gezogen. Zimmertechnisch möchte ich mich nicht so auslassen, deshalb nur kurz: für mich hat oberste Präferenz ein guter Blowjob und hier bin ich voll auf meine Kosten gekommen. Da es mein erstes Zimmer war, da will ich nicht groß herumreden - ist es in der Missio zu einem schnellen Ende gekommen. Fazit: Sehr nette junge Frau, angenehmes Beisammensein. Wichtiger Hinweis: Küsst nicht!
    Dann Tombola mitgemacht, 50 % Ermäßigungskarte für nächsten Besuch gewonnen - vielen Dank.
    Inzwischen ist der thailändische Masseur eingetroffen dem ich meinen Edelkörper gerne zur Verfügung gestellt habe. Tip: Ein wahrer Meister seines Faches!
    Nach einer Erholungsphase habe ich dann nach einem zweiten "Opfer" Ausschau gehalten bzw. bin ausgesucht worden.
    Da ich mir bei meinem Erstbesuch das Vergnügen mit einer dunkelhäutigen Dame gegönnt habe, wusste
    diese Fraktion wohl: da ist ein potentieller Kunde. So hat sich während meines gesamten Aufenthaltes im großen Barbereich eine dieser Damen, Sharon?, schwarzes Netzkleid bei der die großen Brustwarzen keck rauslugten, ca`1.65 cm, gelocktes mittellanges Haar, a/b Cups, keine Tatoos/Piercings um mich gekümmert. Immer wieder wurde ich freundlich angesprochen und umworben. Gespräch leider nur in Englisch möglich. Egal: Zimmer! Knutscht gerne, hat sich gerne und mit wachsender Begeisterung lecken lassen und ich bin wieder Blowjobmässig auf meine Kosten gekommen.
    Fazit Sharon: Stimmungsmäßig total gut drauf, habe eine angenehme 1/2 Stunde gehabt.
    Noch einige Facts zum Klub/Abend:
    In der Spitze vielleicht gut 50 Damen und gleiche Anzahl Gäste.
    Damen gut Mischung - männliche Gäste: angenehm gemischt
    Animation der Damen: ja - aber nicht aufdringlich
    Essen: aus kleiner Karte - sehr gut!
    Personal: sehr freundlich
    Masseur: eins plus
    Ambiente: finde ich gut - ich komme wieder!
    Bevor ihr über mich herfallt bedenkt, dies ist mein erster Bericht. Ich habe bestimmt für viele ein bisschen viel über den Club und wenig über die Zimmergänge geschrieben. Aber sorry, ich glaube nicht das Berichte nachfickbar sind und das man mit zuviel Erwartungen auf eine CDL zugehen sollte. Ich habe mir aus Euren Berichten auch immer nur die absoluten Flops als Abschreckung gemerkt und verlasse mich lieber auf mein Gefühl beim Gespräch vorneweg.
    Ich bin kein Hardcoreficker, sondern möchte eine angenehme Zeit (für beide) mit einer hübschen, jungen Frau die ich außerhalb der Clubs mit meinen 55 Jahren nie mehr erreichen könnte, erleben.
    Gruss an alle und Euch weiterhin viel Vergnügen.

20 people like this.
  2. Wolfl

Wolfl Lupus Sextilius

Home Page:
    Hallo Fortune :)
    Danke für einen prima Bericht :) Würde mich freuen, Dich mal wieder zu treffen. gerne auch mal früher, nicht erst beim verabschieden aus dem Club :)

Gruss
    Wolfl

3. hallo60

hallo60 Senator

Home Page:
    hat mich gefreut.......

@fortune

toll wiedereinmal einen solch sachlichen menschen im forum als schreiberling zu wissen.
    hat mich ebenfalls gefreut dich kurz kennengelernt zu haben und fuer den bericht zereisst dich mit sicherheit keiner.

und keine bange, ich hoffe ich sehe das richtig, hier im forum bist du nicht der king weil du 12 zimmer in 6 stunden kannst, sondern wirst respektiert weil du offen und ehrlich mit anderen umgehen kannst.

also dann weiterhin viel spass und info hier im roemer und freu mich oefters mal was von deinen ausfluegen zu lesen.

so long

2 people like this.
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice