FKK Atlanta Erstaunlich gutes Line-up

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von CookinT, 13. August 2015.

  1. CookinT

    CookinT auf eigenen Wunsch gesperrt

    Registriert seit:
    19. April 2013
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    2.014
    Bin vorhin mal die 2 Km Luftlinie zum Atlanta geradelt. Zu meiner Überraschung präsentierte sich ein wirklich leckeres LU - ganz im Gegensatz zu meinem letzten Besuch (wohl Urlaubsbedingt).

    Gezimmert habe ich nun auch endlich mal wieder. Bis vor einer halben Stunde wusste ich auch noch den Namen der Schönheit, aber die schwüle Hitze hat mittlerweile bei mir alles vernebelt - Adana, Arana, Alana oder so ähnlich heißt die:

    ca 1,70m, hochgesteckte Haare, trägt so ein rosanes Teil um Arsch und Muschi, hat ne schöne helle Haut - nicht zu schlank und nicht zu kräftig, 23 ist sie und kommt aus Rumänien

    Laut eigener Aussage seit einem Jahr im Club - hat vorher in so "Sexhochburgen" wie München oder Trier gearbeitet. Sitzt meist an der ersten Couch an der Bar.

    Service war auch prima: Knutschen (ohne Zunge), mit anschließendem ablecken der Ohren und des gesamten Oberkörpers bis letztendlich hin zum wichtigsten Teil. Das hat sie wirklich sehr sinnlich gemacht - Vorgang wurde mehrmals wiederholt. An der Nille hat sie auch sehr schön rumgezüngelt, und gefühlvoll geblasen. Beim "Dinner for two" hat sie ein bisschen gemauert, was aber nicht weiter gestört hat.

    Sehr nettes, freundliches und hübsches Wesen.

    Die fleissige Mia war auch wieder vor Ort, wie auch zwei mir bis dato unbekannte Hübsche, mit stehenden Teenytitten (Natur).

    Die 3 Hübschesten heute, wären auch gestern in BHH die Hübschesten gewesen (mal vielleicht mit der Ausnahme Cheyenne). Wie überhaupt das Preis-Leistungsverhältnis vom Atlanta tausend mal besser ist, als das von dem Puff im vorderen Taunus.

    Für 19 Ocken Eintritt, konnte man heute sogar 2 Freibier verköstigen. Beim Mauro zahlt man für den Verzehr von 2 Gerstensäften schon mehr, als in der Oderstraße für einen ganzen Tag Aufenthalt. Hab mir heute - entgegen meinen sonstigen Gepflogenheiten niemals Alk im Puff zu trinken - auch ein Bierchen gegönnt. Allerdings erst nach dem Sex - weil dieser sonst für mich sinnlos wäre, und auch nur, weil es so brutal schwül war. An der Theke saßen 2 Typen, die einen Jackie-Cola nach dem anderen weggeputzt haben - wärr nix für mich, schon das eine Bier hat mich umgehauen.

    Mit dem LU gefällt mir der Laden richtig gut. Werd ich öfter hingehen. Ich seh auch immer mal wieder die ein oder andere aus dem Royal dort - wundert mich nicht, nachdem ich letzte Woche von einer DL in Bischofsheim erfahren habe, was für einen unfassbaren Eintrittspreis die da abdrücken müssen.
     
    verweser, Wolfl, Asadatschi und 6 anderen gefällt das.
  2. V.rix

    V.rix Gesperrt

    Registriert seit:
    22. Februar 2012
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    2.477
    Normalerweise würde ich auf Ema und Olivia (Ex-Royal, Ex-5E) tippen. Ema soll aber diese Woche nicht da sein. Vielleicht ist sie es aber doch.
     
    fancier gefällt das.
  3. CookinT

    CookinT auf eigenen Wunsch gesperrt

    Registriert seit:
    19. April 2013
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    2.014
    Bin mir ziemlich sicher, dass sie sich "Adana" nannte.
     
  4. Herman_S.

    Herman_S. Volkstribun

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    3.852
    Kann sich eigentlich nur um Andra gehandelt haben, die dir aber aus deiner Lieblingswirkungsstätte Royal bekannt gewesen sein müßte. Auffälligstes Merkmal übrigens die nicht zu einem so großen Mädel passende Piepsstimme.
     
    CookinT gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden