Bericht Erlebniswohnung GangBang

Dieses Thema im Forum "Pauschalclubs, Gangbang, Nachtclubs & Bars" wurde erstellt von BerndWoll, 12. Oktober 2011.

  1. BerndWoll

    BerndWoll Bürger

    Registriert seit:
    12. Oktober 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    6
    Hallo,

    also ich will mal eine sehr interessante Location vorstellen: Die "Erlebniswohnung" in Berlin.
    Vorweg: Das ist eine Sexparty- und Gang Bang Location. Das heißt, dass sich dort immer mehrere Frauen gleichzeitig um die männlichen Gäste kümmern.

    Als ich ankam hab ich den Eintritt bezahlt (90 Euro), später wäre es billiger geworden. Mir wurden die Räume gezeigt (zwei Räume zum Spaß haben), ein Aufenthaltsraum mit Couchen und Flatscreen, Duschen, Sauna, Umkleide usw.

    Es waren ca. 6 Frauen da, davon 4 richtig schöne, junge Mädels. Die beiden anderen waren etwas älter -aber sehr erfahren. Das geile: Man kann so lange bleiben wie man will, und so oft mit den Girls mitgehen wie man kann. Das plus essen und trinken ist im Eintritt enthalten. Alles sauber und Wertsachen kommen in den Save. Die Mädels waren bis auf eine Deutsche und wirklich sehr freundlich. Das möchte ich besonders betonen, da man ja oft genug eher unfreundliche Kaliber trifft.

    Ich war jetzt zweimal da und kann es nur Empfehlen.

    http://erlebniswohnung.de/

    Beste Grüße

    Bernd
     
    2 Person(en) gefällt das.
  2. rudi

    rudi Legionär

    Registriert seit:
    24. Oktober 2006
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    41
    welcher service wird von den damen geboten?
    wie siehts zum beispiel mit französich ohne aus oder total?
    wenn ja kostet das extra?
     
  3. BerndWoll

    BerndWoll Bürger

    Registriert seit:
    12. Oktober 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    6
    Die Angebote unterscheiden sich kaum. Die meisten machen GV save, Französisch ohne Gummi, manche mit Aufnahme. Einige machen auch AV und Sandw.
    Das kostet alles nichts extra. Ist alles mit Eintritt bezahlt. Das ist ja das geile.
     
  4. rudi

    rudi Legionär

    Registriert seit:
    24. Oktober 2006
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    41
    danke für die info
     
  5. BerndWoll

    BerndWoll Bürger

    Registriert seit:
    12. Oktober 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    6
    Die machen in der nächsten Woche GangBang mit Tanja Paradise und SexyJanaina. Die sehen ja richtig knackig aus. Geht einer von euch da hin und kann berichten? Ich werde es wahrscheinlich nicht schaffen. (verreist)

    Gruß
    BerndWoll
     
  6. Spucki

    Spucki Legionär

    Registriert seit:
    27. Februar 2011
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    59
    Auch hier ist wieder das problem das Berlin einfach zu weit weg ist für mich.
    Ich hab, vor einigen jahren, hin und wieder an solchen treffen im Kölner raum, im privaten rahmen, teilgenommen. Damals hatte man nur zusammengelegt für essen und trinken und war im endefekt (ohne fahrtkosen) mit 50 euronen dabei. :D
    Das M-W verhältniss war bei diesen treffen immer so 2:1
    Wie ist das verhältniss bei dem Berliner ereigniss so im allgemeinen?
     
  7. mr. melon

    mr. melon Römer

    Registriert seit:
    8. Juni 2005
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    38
    Erlebniswohnung

    In den Verkehrsberichten gibt es massig Berichte über Mustafas GB-Parties. Sind teilweise sehr überlaufen. Sollen teilweise über 50 Teilnehmer dabei sein. Aber eher bei den grossen Events mit 6 Frauen, und auch nicht alle über die ganze Zeit. Aber man braucht wohl dann schon etwas Geduld und muss selbst aktiv werden, um zum Zuge zu kommen.

    (Noch) keine eigenen Erfahrungen.

    mr. melon
     
  8. BerndWoll

    BerndWoll Bürger

    Registriert seit:
    12. Oktober 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    6
    Bei dem Großevent mit Melanie Moon waren es wohl ca. 50 Leute. Aber wenn man bedenkt, dass die Partys immer so um die 10 Stunden dauern, 5-8 Frauen plus Paare dabei sind und die meisten Gäste ja wohl nicht die ganze Zeit dabei sind relativiert sich das gewaltig.
    Als ich da war, war es ganz angenehm. Na klar, bei speziellen Frauen muss man auch mal ein paar Minuten warten bis man drankommt. Das liegt aber weniger an der Anzahl der Herren, sondern daran, dass sich einzelne etwas sehr viel Zeit lassen und vergessen, dass sie bei einem GangBang sind. Aber es gibt dann immer die Möglichkeit sich so lange mit anderen Mädels zu vergnügen.

    Als ich da war kam die Lena ( http://erlebniswohnung.de/lena.html ) wohl zum ersten mal und war besonders begehrt. Naja, hab ich mich halt so lange anders vergnügt und sie dann später gef... :)
     
  9. BerndWoll

    BerndWoll Bürger

    Registriert seit:
    12. Oktober 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    6
    Wie das Leben manchmal so spielt: Da schreibe ich gerade über Melanie Moon und schon ist sie wieder bei Erlebniswohnung angekündigt: http://erlebniswohnung.de/ . Ist wohl Ende November wieder :betrunkenda.
     
  10. BerndWoll

    BerndWoll Bürger

    Registriert seit:
    12. Oktober 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    6
    Hallo Leute,

    die nächste Veranstaltung ist wirklich interessant. Da ich nicht mehr so oft nach Berlin komme muss ich mich leider auf ausgewählte events konzentrieren. Die Erlebniswohnung macht eine Sex-Party über drei Tage, ganz abgelegen in einen Schloß hinter der Grenze in Polen. Sehr interessant. Dürfte wohl eine eher illustre Runde sein die sich da ein ganzes Wochenende mit den Mädels vergnügt. Eigentlich will ich da hin. http://www.erlebniswohnung.com/de/das-schloss-der-wolllust

    War einer von euch mal da in letzter Zeit und hat noch ein paar Infos?
     
    2 Person(en) gefällt das.
  11. Perterpan6

    Perterpan6 Bürger

    Registriert seit:
    15. Dezember 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    ab 18.00 Uhr nur 70 Euronen - nicht schlecht aber wenn ich daran denke, dass die girls seit 12 Uhr schon Marathon gepoppt haben
    ist mir das schon zuviel des Guten:D
    also lieber einen 20 mehr und frisch am Tag dabei sein.
    Werde berichten - interessantes Angebot.
     
  12. BerndWoll

    BerndWoll Bürger

    Registriert seit:
    12. Oktober 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    6
    Nee, es kommen immer neue Frauen den Tag über. Niemand poppt 12 Stunden. Die Mädels sind also immer frisch :). Auch für 70 Euro.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  13. Cunni

    Cunni Zenturio

    Registriert seit:
    29. November 2002
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    20
    Stimmt. War am 14.5. dort ( siehe Bericht) und die waren wirklich gut drauf, nicht genervt und mit viel Engagement bei der Sache.......
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden