FKK Atlanta "ER" hat immer Recht

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Ritzenkönig, 12. April 2015.

  1. Ritzenkönig

    Ritzenkönig Volkstribun

    Registriert seit:
    24. Mai 2013
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    1.259
    Irrwege meines Schniedels hätte auch ganz gut gepasst :groehl
    Ich hatte nicht viel Zeit am gestrigen Samstag und wollte eigentlich zum Schorsch, vielleicht um in der Vergangenheit von "Tina" zu wühlen, keine Ahnung, ist auch egal...

    Ich bin dann jedenfalls am recht frühen Nachmittag gegen 14.30 Uhr im Atlanta aufgeschlagen. Das Lineup zu diesem Zeitpunkt sofern man es beurteilen konnte war mau, eher mau mau, ich nahm zunächst an der Theke platz und lies mir einen Espresso und Wasser reichen, während ich von einer etwas älteren Dame in Augenschein genommen wurde...

    ihren hübschen Namen habe ich leider vergessen, laut eigener Aussage eine in Deutschland gebürtige Türkin, die unter der Woche im verschwisterten First anschafft und nur am WE im Atlanta vorzufinden ist, 35 Jahre alt :pimp:ein für ihr Alter sehr schönes B - Cup, KF 38 - 40..

    Wir nahmen zunächst kurz auf der Couch platz und schon nach kurzen Berührungen ihrerseits sprang "klein Helmut" unter dem Handtuch schon an, wir verzogen uns dann ruckzuck aufs Zimmer, von meinem Kopf her konnte ich diese Aktion mit der älteren Dame in keinsterweise nachvollziehen, aber gut wenn "ER" meint..

    Und er war voll da, so hab ich ihn lange nicht erlebt, während sie das Bettzeug zurecht fummelt, befummel ich sie, sie war sehr gepflegt und hat wie erwähnt extrem schöne Titten für ihr alter, wir starteten mit Muschilecken...es schien ihr auch noch zu gefallen : jaaaaa, steck die Zunge ganz tief rein, du kannst überall lecken :ferkel1: danach sattelten wir auf und es folgte ein gepflegter GV mit anschließendem Erguss im Latex...

    Es war keine schlechte Nummer mit Mutti, aber eine Wiederholung wird es mit Sicherheit nicht geben..

    ich begab mich dann auf die Liegefläche im oberen Stockwerk guckte ein wenig Fussball und beobachtete die Cdl`s die sich dort anscheinend vom Freitäglichen Stress erholten und auf dümmliche art und weise Kunden- aquise betrieben ala : Komm Schatzi ficken......geht natürlich gar nicht :flaming:

    Wieder im unteren Bereich angekommen nahm ich mir dann noch "Larissa" vor, 28 und laut eigener Aussage erst seit Freitag im Club, sie hat ein recht hübsches A - Cup, KF 36 und kommt aus dem schönen Rumänien und ist bereit sich voll auf mich einzulassen, mit ZK`s und Streicheleinheiten startet sie bereits vor dem Zimmergang..

    Im Zimmer lecke ich zunächst ausgiebig ihre Dose was sie sichtlich genießt, erst lecke nur ich dann gehen wir über in die :69:und auch hier so tief wie möglich rein mit der Zunge, manchmal wünschte ich meine Zunge wäre länger :krank::D

    Dann gummieren und rein ins Glück, zunächst stoße ich sie in der Missio während wir immer wieder ZK`s austauschen, keine schlechte Nummer, ich nehme sie dann nochmal Doggy bis ich mich im Conti entleere...

    Net schlecht, jetzt war ich glücklich :betrunken

    Herzlichst Ritzenkönig
    der den Schokohasen auch mal kurz zu Gesicht bekam und davon ausgeht, dass der Herr Fogao schon genascht hat :D wenn nicht schnellstens nach Hanau :D
     
    12 Person(en) gefällt das.
  2. Herman_S.

    Herman_S. Volkstribun

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    3.852
    Welcher freitägliche Stress:conf: Da der Besucherandrang sich deutlich in Grenzen hielt und auch der Migrantenstadel nicht wirklich viel gerissen haben kann, dürfte der Stress überschaubar geblieben sein. Aber daß mit gutem Willen trotzdem was geht, hat wieder mal Heidi aus Heidelberg gezeigt. Kaum zu späterer Stunde angetreten und schon mit Tempo in die Verfolgungsbuchung eingetreten. Gegen diese Angriffslust gepaart mit der Trefferquote hätte es selbst Oma S. schwer:D.
    Btw der Schokohase schaute mich bei meinem Auszug grimmig an, hatte ich mich doch diesmal auf weißes Fleisch verlegt:pxyz
     
    6 Person(en) gefällt das.
  3. Sir Thomas

    Sir Thomas Lordkanzler des Römerforums Praetor Maximus

    Registriert seit:
    29. Mai 2005
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    2.591
    Zweideutiger Thementitel

    Köstlich - mit dem Titel hast Du mich aufs Glatteis geführt...auf Deinen Schniedel wäre ich anfangs nicht gekommen :angel:.

    :groehl

    Gruß am Abend von "ST"
     
    3 Person(en) gefällt das.
  4. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Jo, ST, wo er Recht hat, hat er Recht! :D

    Aber in diesem speziellen Fall habe ich da so meine berechtigten Zweifel:
    Äh, und was sollte das dann bewirken, bzw. welchen Effekt hättest Du Dir dabei so vorgestellt? :conf:

    Gruß, E.R.,
    der weiß, dass eine Mumu inwendig ziemlich taub ist, wenn so ein Chamäleon zuschlägt... :groehl
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2015
    2 Person(en) gefällt das.
  5. Ritzenkönig

    Ritzenkönig Volkstribun

    Registriert seit:
    24. Mai 2013
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    1.259
    Vaginalbakterien stärken das Immunsystem :D
    Nur niemals zuviel von einer Sorte, denn die bewirken das Gegenteil :D

    Gruss R.K
    dem die Taubheitsgefühle irgendwelcher Cdl`s am Allerwertesten vorbeigehen :pimp:
     
    2 Person(en) gefällt das.
  6. garfield66

    garfield66 Senator

    Registriert seit:
    5. Oktober 2014
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    790
    Hallo König der Ritzen, bei deiner Larissa hat es sich aber scheinbar nicht um diese auf der Homepage des Atlanta abgebildeten Dame gehandelt, oder? Die Brüste sehen für mich nicht wie ein A-Cup aus.

    [​IMG]

    Sind die Bilder der Damen auf der Homepage überhaupt aktuell?

    http://www.fkk-atlanta.de/de/girls.html


    Grüße
    Garfield
     
  7. Rudi Rüssel

    Rudi Rüssel Gesperrt

    Registriert seit:
    6. November 2012
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    2.705
    Nein, von aktuell kann beim besten Willen keine Rede sein. Von den Huren auf der HP waren gestern (von 18:00 Uhr bis ca. 24:00 Uhr) lediglich

    [​IMG]

    Alice (zurückgekehrt) anwesend

    Normalerweise ist noch

    [​IMG]

    Ema anwesend, war aber gestern nicht anwesend oder hatte Homeoffice.

    Alle anderen sind wohl Geschichte bzw. waren noch nie da bzw. wurden zumindest von mir noch nie gesichtet.

    Gruß vom
    Rüssel Rudi
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. April 2015
  8. garfield66

    garfield66 Senator

    Registriert seit:
    5. Oktober 2014
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    790
    Das ist aber schade. Für die oben abgebildete Larissa hätte ich glatt mal meinen Erstbesuch im Atlanta in Angriff genommen. Jetzt wird der wohl noch etwas auf sich warten müssen. Danke Rudi.


    Grüße
    Garfield
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden