FKK Babylon Enttäuscht

Dieses Thema im Forum "Rheinland" wurde erstellt von like2havefun, 20. Juli 2012.

  1. like2havefun

    like2havefun Bürger

    Registriert seit:
    2. November 2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    5
    War am 19.07. zum ersten Mal im Babylon in Elsdorf nachdem ich hier im Forum einige positive Berichte gelesen hatte.
    Gegen 20 Uhr angekommen, von der Dame am Empfang nett begrüßt und die 50€ abgelegt.
    Eine Dame des Hauses zeigte mir dann alles (war ja zum ersten Mal da)

    Duschen, abtrocknen und dann mal sehen was das Buffet hergibt.

    Essen war ganz ok, ich finde aber etwas lieblos aufbereitet und was mich sehr gestört hat - ich hatte nach dem Abtrocknen eine Art Schweissgeruch in der Nase - wie sich später rausstellte war das vom Handtuch - war nicht gut gewaschen.

    Bin dann einige Zeit rumgewandert, hab mit der einen oder anderen Dame gesprochen und bin dann nach einer Stunde enttäuscht und ohne Zimmerbesuch wieder gegangen.

    Fazit - ich war enttäuscht und die anwesenden Frauen sprachen mich in keinster Weise an.

    Bin dann in meinem Frust in den Living Room gefahren - war wie in einer anderen Welt!
    Siehe den Blog dort

    Michi
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Juli 2012
    2 Person(en) gefällt das.
  2. paul-kuhn

    paul-kuhn Optio

    Registriert seit:
    12. Mai 2007
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    149
    habe das babylon auch mal wieder besucht und mich auf ariana gefreut, deren bilder ich im netz schon bewundern konnte.
    ein wenig an der bar gbresessen und das bunte treiben verfolgt... na ja eswar sehr wenig los, so dass einige mädels ein ewig gelangweiltes gesicht zogen, so auch ariana. die getrübte stimmung übertrog sich auch auf die vereinzelten gäste. bin dann erstmal in den whirlpool um zu relaxen und nach ner weile kam vanessa zu mir und wollte gesellschaft, aber sie entsprach nicht meinem beuteschema und so blieb es bei nem small talk. nach ner weile gesekllten sich ariana und ina zu uns und bemängelten den schlechten tag...
    nun dachte ich das wird was werden mit ariana im pool, aber sie hatte so schlechte laune, dass sie von dannen zog :(
    bin dann wieder nach oben und hab sie nochmals angesprochen und so langsam lächelte sie :D
    etwas gequatscht und dann wollte ich den prachtbody näher kennenlernen, also verzogen wir uns nach oben in ein zimmer.
    der service ist ganz ok, aber sie war mir zu passiv und es wollte nicht so recht stimmung aufkommen. es war nicht schlecht, aber mir fehlte das gewisse etwas...
    wiederholung ...mhhh mal sehen
     
    2 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden