Entspannung pur ... SAW und Hof am Do/Fr

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von pipeman, 28. Mai 2005.

1. pipeman

pipeman Volkstribun

Homepage:
    Das schön Wetter rief danach (und das Alibi war auch da :hschein): Extreme Clubbing war angesagt. Also Donnerstag mit Devil und FKK-Fan im FTL, jetzt Saunaworld verabredet. Zum eigentlich angestrebten Calygula-Besuch kam es leider aus Zeitgrunden nicht, da das Alibi gegen 20 Uhr auslief. Superschöner Tag im Super Aussengelände in netter römischer Rund verbracht. U.a. Elefantus, Easy und einige andere (die vielleicht nicht geannt werden wollen) getroffen und geklönt.

Allein: Die Mädels hatten sich wohl in der Zahl der anwesenden Männer verschätzt. Diesmal guter Männerbesuch und zu wenig Frauen. Und auch die von mir erhofften Favoritinnen waren nicht anwensend :mad. Also FKK-Fan das Feld überlassen, der auch brav und gewissenhaft seine Pflichten erfüllte und selbst nur Wellness gemacht. Next time wieder.

Am nächsten Tag war eigentlich ein privates Date angesagt, das aber kurzfristig platzte. Also ad hoc entschieden nach Hennef zu düsen, wusste ja, dass Easy da sein würde und auch sonst rechnete ich mit bekannten Gesichtern. Hof war rappelvoll und ich hätte bügeln müssen. Da aber G.punkt anwesend war, in bewährter Manier Spindsharing gemacht.

Anschliessend extreme Relaxing im Garten, sicherlich nicht so schön, wie das Aussengelände der SAW, aber dafür viele nette gesprächige sexy Ladies und bekannte Römer (Easy, Professor usw.) da. Also mit Gpunkt Stedtler und Walldorf gemacht. Und auf das angesagte Grillen gefreut, das dann gegen 18:30 Uhr begann. Super Essen in klasse Hof-Locker-vom-Hocker-Schwätzen-und-Lachen-Atmosphäre. Danke für die Ausrichtung @Rosi! Sehr netter und entspannter Tag.

Und bevor ich es vergesse, nenne ich nur 3 Namen: Babsi, Jessica
    :inlove (Versöhnung gefeiert, da ich an ihrem Burzeltag nicht konnte ... :D ich weiss, was jetzt kommt @jungs) und zum Abschluss Katja.

War ein Supernachmittag/-abend im Hof und hat mich für die Enthaltsamkeit im SAW voll entschädigt. Die 4 Wochen Pause haben auch gut getan. Man weiss den Service und die Atmosphäre wieder viel mehr zu schätzen.

Tja, beide Clubs werde ich weiter besuchen, aber sie spielen in unterschiedlichen Klassen. Im Hof wären mir noch locker 3-4 Mädels eingefallen, mit denen ich gerne gegangen wäre. Im SAW hatte ich die Tage bis auf Annabella :inlove mein Problem damit, wie gesagt MEIN Problem.

Na, werde mit der ganzen Rasselbande sicher bald mal wieder gemeinsam im Hof einfallen. Devil haben wir ja auch infiziert.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Mai 2005
  2. Der Professor

Der Professor Volkstribun

Homepage:
    Stimmt, das 'Außengelände' vom Hof kann nicht mit der Saunaworld mithalten, dafür bietet sich das Hof-Außengelände für das Liegen-Sharing an, wenn die Mädels mal keinen Sitzplatz haben sollten :D

Das Grillen hätte etwas früher anfangen können, aber der Grillmeister mußte ja erst noch poppen :rolleyes. 18:30 Uhr heißt, dass Rosi mit dem Feuerzeug auftauchte und den Grill anzündete.

Ich kann zwei Namen nennen (das "nur" erspare ich mir, mir würde auch auch ein Name reichen...). Sandy und Jessi haben beide dafür gesorgt, dass ich einen wundervollen Tag erleben durfte. Man kann meinen, Sandy hätte eine harte Schale, aber darunter steckt ein weicher, sanfter Kern, der schmelzen kann, aber einen auch zum Schmelzen bringt (auch wenn es kühler ist als gestern im Bärchenzimmer :dead). :nucky
    Beim Kuscheln und Knutschen mit Jessi wird der Stress und die Sorgen des Alltags bedeutungslos, Seelenmassage und Wohlfühlen jenseits der 30°C. :inlove

Ein Vergnügen der etwas anderen Art war das 'Warmmachen' von Babsi :wink und pipeman. Irgendwie mußte ich an eine Textpassage des Liedes "Die Formel" von Annett Louisan denken:

ich bin nicht kompliziert
    ich werde gern verführt
    bin schließlich nicht aus Eis

ich bin nicht kompliziert
    du knackst mich garantiert
    wenn du die Formel weißt

der richtige Moment
    der leicht in mir hinab rinnt
    und zwar von Kopf bis Fuß

ergibt sich aus der Summe
    der Gänsehaut pro Stunde
    gemessen ab dem ersten Kuß

Schönes Wetter, schöne Frauen, angenehme Unterhaltung, lecker Grillen, traumhafte Zweisamkeiten --> klasse Tag

Gruß
    Der Professor

3. Pimboli

Pimboli SexMachine

War leider (oder auch nicht) schon am Mittwoch da und kann euch nur zustimmen. Sandy (Miststück), Sandra (Engel) und Andrea (Plaudertasche) haben für mein Wohlbefinden bestens gesorgt. Und ich habe mir im Garten ein kleinen Sonnenbrand geholt. Wie gefällt euch denn die neue Bestuhlung? Und ist der Gasgrill schon da ?. Es soll auch demnächst eine Bar in den Garten, da wo jetzt der Schuppen ist.

4. Der Professor

Homepage:
    Dafür wird sie sich bestimmt gerne bedanken :greenfing

War zumindest gestern nicht im Einsatz.

Gruß
    Der Professor

5. pipeman

pipeman Volkstribun

Homepage:
    @prof ... warm machen :confused .... erogene zonen verwöhnen, nennt man das ... :greenfing .... aber du jungspund ... :greenfing

und unseren grillmeister stedtler ... so kennen wir ihn :eek:ups

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Mai 2005
  6. Der Professor

Homepage:
    [​IMG] [​IMG]

7. Elefantus

Elefantus Zenturio

Homepage:
    Ich war am Do. das erste Mal in der SAW
    und wurde von dem kleinen unbeugsamen Clübchen
    im Westerwald, was den Römern trotzt, sehr positiv
    überrascht.
    Es waren min. 6 Römer, welche alle sehr nett waren,
    anwesend, sodaß man Kontakte knüpfen und Erfahrungen
    austauschen konnte (also danke an die anderen Teilnehmer).
    Die Anzahl der Girls war etwas dürftig, aber für meinen
    Geschmack waren immerhin 2 Stück da, wobei ich die 2.
    zu spät entdeckt habe, sodaß ich 10 anstrengende Zimmer
    mit Sina gemacht habe. Ich wurde sehr gut bedient,
    sodaß der Tag ein Supererlebnis war.

Salve

Elefantus

der jedem gönnt, was er ihm gönnt...

8. Der Professor

Homepage:
    Du hast bei der Hitze an einem Tag 10 mal mit ein und dem selben Mädchen gepoppt?? :dead

Gruß
    Der Professor

9. Elefantus

Elefantus Zenturio

Homepage:
    Ja - ich bekenne mich vollkommen schuldig !
    Chefbuchhalter Easy hat es mir immer wieder
    vorgerechnet...
    und zum Zeitpunkt der Buchung hatte ich
    das 2. Girl, welches ich eventuell getestet
    hätte, noch nicht entdeckt...

Salve

Elefantus

der jedem gönnt, was er ihm gönnt...

10. Der Professor

Homepage:
    Respekt...

11. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Hier irrst Du mangels Kenntnis von unserem Novizen, Elefantus! :D

Wenn hier einer Chefbuchhalter war oder ist, dann er! :groehl

Ich habe Deine "10 Zimmer" mit der Dame einzig mit ungläubigem Staunen zur Kenntnis genommen! Sowas entzog sich bis dato meiner Vorstellungskraft...,
    ...aber man lernt ja nie aus! :greenfing

Gruß, E.R. :cool:

PS: Und den folgenden Tag im Hof kann ich auch nur als gelungen bezeichnen, eine baldige Wiederholung bei schönem Wetter nicht ausgeschlossen... :kniep

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Mai 2005
  12. Wolfl

Wolfl Lupus Sextilius

Homepage:
    wie will man denn Neues entdecken, wenn man zehn Runden auf Zimmer ist?
    Wo soll denn die ganze Zeit herkommen :frage1

Salve
    Wolfl :cool:

13. devilinside

devilinside Volkstribun

Homepage:
    ja war auf alle fälle ein lustiger happy-kadaver feiertag :D
    wobei ich mit ein paar nicht-römern das weekend noch bis sonntag dort habe ausklingen lassen. was soll man bei dem schönen wetter, denn sonst machen???

übrigens die homepage ist online: www.sauna-world.info

14. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Das wurde ja auch endlich mal Zeit! :rolleyes

Dafür ist sie aber auch sehr gelungen und durch die wirklich guten Bilder und Panoramen auch sehr informativ für Leute, die sich hier ein erstes Bild von der Location machen können. :)

Gruß, E.R. :cool:

15. ajax69

ajax69 Volkstribun

Homepage:
    ...na was wohl, in die anderen 2 Sommerparadiese Oase und FKKW gehen, natürlich!:D :greenfing

ajax69

16. Fkk-Fan

Fkk-Fan Hofberichterstatter

Homepage:
    SAW und leider kein Hof ...

danke, Pipeman .... als Pflicht würde ich das nicht gerade bezeichnen .... aber meine Runde mit ANNABELLA war schon ordentlich anstrengend .... wir hatten nämlich beschlossen, das schöne Wetter zu genießen und auf der Wiese zu f... allerdings in der prallen Sonne ... so war es neben einer GF6-Runde auch noch eine Runde Sauna und Solarium gleichzeitig ....

Freitag konnte ich leider nicht, sonst wäre ich wohl auch im Hof gewesen ... aber wie Pipeman schon schrieb, tuen Pausen manchmal auch ganz gut, um die Qualität von Hof zu erkennen.

SAW ist zwar vom Ambiente schön, und vor allem bei schönem Wetter das Freigelände ... aber die Atmosphäre ist einfach kaum vorhanden ... am Donnerstag haben nur die vielen Bekannten die man traf den Tag gerettet.

Und auch die Frauenbesetzung ist wie von den Vorrednern erwähnt im Hof deutlich besser ..... wenn denn auch wieder gegrillt wird ... dann ist es kaum zu übertreffen ....

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden