Habe mir am Freitag mal wieder ein Zeitfenster erarbeitet. Gegen 18:00 eingecheckt. Gerade zur Raubtierfütterung. An der Bar, nach dem Eingang sah ich dann mein Traum-TA. Katharina, die Deutschkoreanerin im Schlepptau seit 13:00 mit einem Gast. Die Begrüssung war ein kurzes lächeln. Dazu später mehr. Nach der Dusche erst mal in die Sauna zum abschalten, nach der anstrengenden Woche; privat und dienstlich. Kaum hatte ich mein Wasserhaushalt aufgefüllt kam auch schon eine Thailänderin namens Kae oder so ähnlich. Glatte schwarze Schulterlange Haare. Kf 34 eine Handvoll Brüste. (Mit den Grössen kenne ich mich nicht aus.) Wir waren in einem der Zimmer hinter der Bar. Fürchterlich, die Musik kam von der Decke. Grausam. Da ich spitz war hat mich das nicht weiter gestört. Ein zweites mal gehe ich da nicht mehr rein. Die Session war nicht weiter berühmt. Zweimal ölte Sie Ihre Muschi ein. Weil ich so geil war störte es mich nicht so. Abgehackt. Nun zu Kathy. Nach der Nummer ging ich erst mal an die kleine Bar um ein Schluck zu nehmen. Neidvoll schaute ich zu Katharina und dem Gast. Nach 5Min gingen Sie dann auf die Couch Als könnte die Thekenfrau meine Gedanken lesen. Sie konnte mich nicht leiden sehen, und machte ein Date für 22:00 aus. Sie kam tatsächlich. Die Zimmernr.4 war noch frei. Ich kann Euch sagen, die Frau hat alles drauf was es nur gibt. Man kann sagen: Bauknechtin weiß was Männer wünschen. Vor allen Dingen hat Sie sehr viel Spass dabei. Es war ein lecken und ein fingern beidseitig. Hatte fast meine halbe Hand in der Muschi drinnen. In allen Stellungen gepoppt; bis zum Finale, und die Weichteile waren alle leicht feucht. Klein-Tenne war am nächsten Morgen noch rot. Jetzt ist wieder alles normal Leider hatte Sie nur ne halbe Stunde Zeit. Beim nächsten mal werden wir eine Stunde machen. Diese Frau ist nichts für Weichficker.( Will niemandem zu nahe treten). Die Frau würde ich als Trainerin für Anfängergretels bezeichnen. Normalerweiße glaube ich nicht jeden Mist den die Gretels erzählen. Aber bei Ihr glaube ich Ihr den Beruf wie Sie glaubhaft versicherte. Ein bißchen Menschenkenntnis hat man ja im Alter. Da könnt Ihr jetzt denken was Ihr wollt. Das wärs für heute. Gruss Tenne der jetzt noch fertig ist.
Ich weiß nicht so recht ob Du "Herr Bauknecht" bist, und wirklich weißt was Frauen wünschen... :rolleyes :eek Dem Manne kann geholfen werden! Ich weiß, das hatten wir hier schonmal, aber extra nochmal für Tenne: Ein kleiner Englischkurs ist ja auch noch dabei!! :groehl Gruß, E.R. :kniep
@ Easy Hallo E.R. Ich meinte Bauknecht/inweiß was Frauen/Männer wünscht/wünschen. Ist es jetzt okay?. Hoffe daß ich mich jetzt deutlich ausgedrückt habe. Wie schon gesagt mir fehlt manchmal die richtige Formulierung. Danke für den Brustgrössenlehrgang. Schon interessant. Gruss Tenne,
Jou, das sind die diversen Hubraumgrößen! Ich meinte mit ersterem eigentlich was anderes! Halbe Hände in Mumus versenken, ist IMHO nicht das, was die armen Mädels sich von einem "Herrn Bauknecht" üblicherweise in ihren Träumen wünschen... :rolleyes Gruß, E.R., manchmal auch Frauenversteher!
E.R. Halbe Hände in Mumus habe ich auch nicht in Verbindung mit dem "Bauknechtspruch" gemeint. Gruss Tenne der jetzt mal Dein Bericht von Karlsruhe liest.