FKK Babylon Entspannung Fehlanzeige

Dieses Thema im Forum "Rheinland" wurde erstellt von gooroox, 10. November 2011.

1. gooroox

gooroox Römer

Mein einziger Babylon-Besuch war schon eine Weile her (vor dem Umbau auf jeden Fall) und ich hatte daran gemischte Erinnerungen daran. Nach dem zweiten Mal im Braunkohlerevier ist es so weit, das Babylon ist kein Club für mich. Mir hat vor allem die erotische Ausstrahlung gefehlt. Trotz der Neugestaltung ist und bleibt der Club kein Laden, in dem ich mir einen stundenlangen Aufenthalt kaum vorstelle. Vor allem die Spannungen zwischen den DL waren zu spüren. Nähe und Sympathie waren an diesem Tag klare Fehlanzeigen. Am Ende des Tages war ich selbst SEHR gespannt, was fürmich eine traurige Premiere ist.

Obwohl manche DL sehr hübsch sind (und sowieso viel schöner als im Fotoalbum auf der HP), hat sich die Zeit im Club nicht gelohnt. Mit Josephine war der Anfang gut aber sie hat mich nicht davor gewarnt, dass die zweite halbe Stunde begonnen hat (und wir haben auch nicht gefickt!!!!!). Die 100 Euronen hat sie nicht verdient. Die zweite Nummer mit Luisa war besser. Ihre Muschi schmeckte ganz lecker und ich glaube, es hat ihr gefallen. Aber nachdem wir ins Hauptzimmer zurückgekehrt waren, fingen ihre rumänischen Freundinnen, mich wiederholt anzumachen, obwohl ich es ihnen deutlich gemacht hatte, dass ich nicht aufs Zimmer wollte.

Dem Schieferhof werde ich noch lange treu bleiben!

2 Person(en) gefällt das.
  2. Andy Dus

Andy Dus Der Cherusker

Homepage:
    Soll das heißen, daß die zweite halbe Stunde einfach beginnt, ohne daß vorher was gesagt wurde? Vielleicht sogar beim AST? Das wäre echt der Hammer. Wollte eigentlich mal ins Babylon und Blanche vögeln, aber unter solchen Bedingungen überlege ich mir das nochmal ....

3. gooroox

gooroox Römer

Bei Josephine hat die zweite halbe Stunde begonnen, ohne daß sie vorher was gesagt hat. Als ich sie nach der gelaufenen Zeit fragte, hörte ich, wir wären schon 45 Minuten zusammen (ohne Fick :flaming:). Wie die anderen DL mit der Zeitproblematik umgehen, weiß ich aber nicht.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden