Hallo Römer, es wird Zeit, dass ich auch mal wieder etwas schreibe. Außerdem gibt es in letzter Zeit wenig Beiträge von meinem Lieblingsclub. Vor zwei Wochen hatte ich zwar 3 schöne Erlebnisse mit Valentina:inlove , Daniela:inlove und Linaimkin war aber zum Schreiben zu faul. Außerdem war ich ärgerlich über das schlechte Wetter - was dazu führte, dass ich an meinem 2.Tag nur kurz mit einem Mädel auf der Couch war, aber Gott sei Dank gemerkt, dass hier wohl die Chemie nicht stimmt (es war Veronika). Soviel im Nachgang. Gestern bin ich wegen des schönen Wetters nach Pohlheim gefahren. Es hat wohl zwischendurch geregnet, aber es ist dann gegen Abend richtig schön geworden. Über einen längeren Zeitraum (am Nachmittag) hatte ich den Eindruck, dass das Verhältnis der Dreibeiner zu den Mädels nicht passte. Auch waren meine Favouritinen nicht anwesend. Sind die Topacts abgewandert? Beim Imbiss am frühen Nachmittag ist mir Larissa durch ihr offenes Lächeln aufgefallen. Larissa Eine superhübsche Rumänin mit sehr langen schwarzen (gefärbt) Harren, mittelgroßen festen Brüsten, sie ist erst 1 Woche in Deutschland). Es wurde eine sehr schöne Nummer, küsst gut, bläst gut, beim Tütchen aufziehen noch etwas ungeschickt. Optisch und emotional prima, schöner GF6 - das Mädchen steht beim nächsten Mal zur Wiederholung an:inlove Jeniffer Nach der Erholungsphase ist mir Jennifer aus Tschechien über den Weg gelaufen. Entweder war sie nicht so gut drauf, oder sie ist immer so. Jedenfalls wurde es eine durchschnittliche Nummer. Alles was Standard ist war OK, aber zu distanziert. Keine Wiederholungsgefahr. Georgia Schon beim letzten Besuch ist sie mir aufgefallen. Eine zierliche Rumänin, ca. 160, kleine Brüste, markante Gesichtszüge, dunkle Stimme. Auch diese Nummer würde ich eher als mittelmäßig einstufen. Gleitgel lag gleich neben dem Kondom. Ich habe mich sehr darüber gefreut, dass ich Amnesix, Daywalker, Wolfl und einen Mitstreiter kennerlernen durfte. Vielen Dank an den Saunameister (Amnesix) für den tollen Aufguss, dass war fast ein Ersatz für die vierte Nummer:groehl Leider mußte ich am Abend noch die 300km zurück nach Bayern fahren - komplett bei Gewitter und strömendem Regen. Wie ihr seht bin ich gut angekommen. Vieleicht bis bald:glasses2 Euer Zauberer
Eigentlich schade, dass Du den Zugang zu ihr nicht gefunden hast (und Dich von einer Tube Gleitgel hast ablenken lassen :greensmil). Ich kann dazu nur feststellen, dass sweet little Georgia :sweetie mir in den letzten Wochen einige Male ein Maß an Befriedigung verschafft hat, wie es bisher nur ganz Wenige in der Branche geschafft haben. Sie braucht sicherlich etwas Zuwendung, um in Stimmung zu kommen, aber wenn sie einmal in Fahrt gekommen ist, dann steppt der Bär (vor allem der alte Liebha-Bär )
Auch ich hatte in letzter Zeit den Eindruck, da viele TAs nur noch selten oder gar nicht mehr im FKKW sind. Gleichzeitig erlebt die OASE einen wahren TA-Ansturm und im PALACE ist es derzeit ähnlich. Hat das FKKW den Anschluss verpennt? Ist der Kaffee etwa doch zu schlecht, die Zimmer zu einfallslos, die Abflughalle zu unpersönlich....??? Die Antworten darauf geben die Wettbewerber,...wie im richtigen Leben...und das ist auch gut so!
Re: Re: Endlich Sommer in der World :groehl Von einem TA-Ansturm war am Samstag im Palace nix zu merken! Im Gegenteil, die Besetzung war vergleichbar mit einem Montag-Abend im FKKW. :rolleyes
Re: Re: Re: Endlich Sommer in der World ...wärst du mal besser in die Oase gegangen, auch am Freitagabend war mädeltechnisch das Palace eher enttäuschend ajax69
Also ich kann mich nicht beschweren, meine TA´s waren man Samstag alle anwesend. Monika und Julia, das Dreamteam Deutschland und Maja mit ihren wunderschönen Augen:inlove :inlove Auch von mir ein Dankeschön an den Saunameister, war wirklich klasse. Auch die Situation draußen beim abkühlen im aufziehenden Gewittersturm ging einem durch und durch. Zu schade nur das maja nicht auf Outdoornummern steht. Vielleicht hab ich ja bei Julia oder Monika mehr Glück. Jedenfalls jeweils einmal Juia und einmal Maja und zweimal Monika an einem Tag, daywalker was willst du eigentlich noch mehr?? Bis demnächst dann mal daywalker
@ InderNett Ja, schade! Es ist eben nicht jedes Mädchen bei jedem Boy gleich gut drauf - und umgekehrt. Aber vielen Dank für den Trost. @ Daywalker Es freut mich, dass Du mit Deinen Top-Frauen Glück hattest. @ FriendlyBoy An Deiner These scheint etwas dran zu sein. Wenn die Freiluftsaison vorbei ist werde ich auch mal wieder das Palace besuchen. Die Oase ist nicht so mein Fall. Es grüßt Euch der Zauberer
Re: Re: Re: Re: Endlich Sommer in der World Ja, das habe ich mir im Nachhinein auch gedacht. Aber danach sind immer Alle schlauer, die besten Diagnosen stellen bekanntlich die Pathologen Die Oase hat bei mir allerdings bei meinen letzten, immer seltener werdenen Besuchen einen zunehmend unangenehmen Eindruck hinterlassen. Die ständigen Umbau-Arbeiten verbreiten ein Baustellen-Flair, das mir nicht gefällt. Der hohe Anteil an "Laufkundschaft" führt bei vielen Mädels zu Umgangsformen, die ich persönlich z.T. schon als anmaßend empfunden habe. Da kommt der Wellnes-Faktor eindeutig zu kurz. Aber wenn die Besetzung des FKKW in den nächsten Wochen weiter so "schwächelt", dann werde ich sicher auch mal wieder in der Oase mein Glück versuchen...
Also Leute, ... jetzt lasst 'mal die Kirche im Dorf. Sicher war am Samstag mehr Masse als Klasse im FKKW - aber im Endeffekt war doch wirklich für jeden 'was dabei :kniep . Und bevor ich bei tollem Wetter ins - zugegebenermaßen - schön eingerichtete aber bei diesen Temperaturen für mich unangenehm stickige Palace gehe, genieße ich lieber das Aussengelände samt Pool und Popphütten und meinen Favoritinnen Diana (RO), Michelle (RO) und Arabella (BG/TR) :inlove . Die Alternative wäre (wg. Aussengelände und Mädels) momentan also maximal die Oase - da hatte Ajax mal wieder den richtigen Riecher :sex . Aber: die Geschmäcker sind Gott sei Dank verschieden und es lässt sich fabulös darüber streiten oder diskutieren. So long,
Monika, Julia und Maja gehören unbestritten zu den TAs im FKKW. Jeder hat da ja (zum Glück) auch seine eigenen Vorlieben. Aber wo sind die anderen TAs geblieben (z.B. Andrea, Daniela, Klara, Katharina, Silvia etc.)?? Mittlerweile alle weg!! Vielleicht auf immer, vielleicht nur vorübergehend. Auch gestern war es diesbezüglich mal wieder ziemlich mau im FKKW. Sicherlich herrscht in den großen Clubs immer ein reges Kommen und Gehen der Damen, aber im FKKW ist derzeit nach meiner Einschätzung eher eine verstärkte Abwanderung der TAs zu verzeichnen. In der OASE hingegen scheint momentan das Gegenteil der Fall zu sein. Das mag auch mit den durchaus positiven Veränderungen dort zu tun haben. Ich fände es jedenfalls sehr schade, wenn das FKKW in Sachen TAs zu sehr ins Hintertreffen geriete. Und wie heißt es doch so schön: Stillstand ist Rückschritt!
"fehlende" TA's Könnte es nicht sein, dass auch die von uns so geliebten Mädels 'mal Urlaub brauchen und ab in die Heimat oder den Süden abgeschwirrt sind :wink2 ? Als positiv denkender Mensch glaub' ich das jetzt einfach 'mal . So long,
Re: "fehlende" TA's Klara macht zum Beispiel Urlaub in der Schweiz...:rolleyes Katharina und Silvia sind schon seit Wochen weg - machen die evtl. eine Weltreise? Oder sind die alle abgehauen, weil im World keine Schokolade mehr verteilt wird?:confused Ich muß da wohl mal wieder nach dem Rechten sehen...
Dann schau ich mal nach ob die Schoklade auch sachgemäß verteilt wird... mit dem Sommer kehren vielleicht auch wieder alte oder neue Tops zurück
Re: Re: "fehlende" TA's Ach ja, ..."Club-Urlaub" für 120 Fränkli all-inclusive...oder so. Das mit der Schoki läßt Du besser sein,...wer soll die denn essen, wenn keine (weiblichen) TAs mehr da sind?
Re: Re: Re: "fehlende" TA's Nachdem ich letztens etwas Schokolade in "zielgruppen-gerechter" Verpackung (50...500-Euro-Aufdruck ) mit hatte waren die "neutralen" Päckchen ohnehin nicht mehr so der Bringer :greenfing Das Auge (und die Habgier) nascht schließlich mit. Das Witzigste an der Euro-Nasch-Aktion war allerdings, dass sofort zwischen den Damen kleine Eifersüchteleien wegen der unterschiedlichen aufgedruckten Summen aufkam :groehl Trotzdem wurde diese Währung (aus mir völlig unverständlichen Gründen :greensmil) nicht als Bezahlung akzeptiert. Aber zurück zum Thema, Daniele wurde noch am 4.7. abends im FKKW gesehen. Die lange Bulgarin, welche mich am Samstag im Palace beglückte, berichtete, dass sie den Samstag zuvor im FKKW war, sich aber aufgrund der "mangelhaften Sauberkeit" (ihre Worte) und aufgrund der insgesamt unschönen Stimmung unter den Mädels nicht gerade wohl gefühlt hat und deshalb in's Palaca wechselte.
Re: Re: Re: Re: "fehlende" TA's Dann muß ich den Scheiß am Ende noch selber fressen? :kotz Na ja, ich werd´s trotzdem mal versuchen... Und ich gehe auch mal davon aus, daß die eine oder andere "poppbare" Dame schon noch im FKKW weilt. Wenn die TAs weg sind, bekommt endlich auch mal der Nachwuchs seine wohlverdiente Chance...:inlove :sex :inlove
nicht wirklich "fehlende" TA's Der Meister der salomonischen Worte hat gesprochen. :hschein Es ist unumstritten, dass auch im FKKW eine reichliche Anzahl von durchaus attraktiven Damen für fast jeden Geschmack rumlungern. Insgeheim bin ich fast etwas froh darüber, dass die Zeiten endlich vorbei sind, in denen ich es trotz wöchentlicher Termine vor Ort nicht mehr geschafft habe, alle in's Beuteschema passenden Neuerscheinungen zu testen :dead ... und um ehrlich zu sein, die TA's fehlen mir nicht. Bei mir hatte der "Nachwuchs" schon immer bessere Chancen. :skuss
Hallo werte Gemeinde, als Schon-lange-in-diesem-Forum-Mitlesender wird es nun endlich Zeit für meinen ersten Beitrag. Nachdem ich am vergangenen Samstag den weisen Entschluß gefasst hatte, den Trip nach Pohlheim auf mich zu nehmen (als Beifahrer...), möchte ich auch noch meinen Kommentar abgeben. Also: Die Kritik an fehlenden TAs kann ich nur bedingt teilen - mir ging es bei meinen bisherigen FKKW-Besuchen immer gleich: Mindestens zehn Mädels waren absolut nach meinem Geschmack. Und so war es auch diesmal. Aufgrund meines zunehmenden Alters begnügte ich mich im Gegensatz zu meiner restlichen Autoinsassen mit zwei Damen an diesem langen Tag - und erlebte den ersten Megaflop meiner noch jungen Clubkarriere. Jennifer (siehe auch Beitrag Zauberer) aus Tschechien war so desinteressiert am ganzen Geschehen, dass es fast schon wieder den Fuffi wert war - es war irgendwie amüsant, als sie, während ich mich nach besten Wissen und Gewissen bei der Outdoor-Nummer abplagte, überprüfte, ob ihre langen Haar auch alle fein säuberlich sortiert waren. Gesprochen hat sie auch nicht viel. Am Schluß noch ein bißchen herrlich gekünstelstes Gestähne - und Feierabend. Ich kann Zauberers Kritik gut nachvollziehen. Allerdings muß ich Zauberer in punkto Georgia (Bulgarien) widersprechen. Ich hatte eine Menge Spaß mit ihr (nicht nur beim Poppen...sie mag übrigens Outdoor-Nummern). Sie ist wirklich witzig und hat eine Menge Charme - dem bin ich erlegen, als sie mich an der Treppe zum Pool abfing. Wiederholungsgefahr absolut gegeben. Es war summa summarum ein Traumtag in einem phantastischen Clubgelände. Ein spezielles Dankeschön an Saunameister Amnesix für die zwei Hardcore-Aufgüsse, an Daywalker für den witzigen Talk an den Tresen und auch dem hiesigen Webmaster für die Tipps bezüglich einloggen (in das Forum... Habe für August schon mal ein Terminchen freigeschaufelt. Gruß Cluberer