FKK Schieferhof Endlich mal wieder zu Hofe

Dieses Thema im Forum "Rheinland" wurde erstellt von Badnauheim, 5. Mai 2017.

  1. Badnauheim

    Badnauheim Optio

    Registriert seit:
    8. Dezember 2006
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    316
    Ja, letzten Freitag(28.04.) war die Personaldecke wirklich etwas dünn, Katja krank, Mara ebenfalls nicht, Dana auch nicht, also ließ ich mich (halbwegs) überraschen. Vorher hatte ich von Thekendame Conny allerdings telefonisch erfahren, dass zumindest Mina und Xenia von meinen Lieblingsladies anwesend waren.
    Zu Beginn das übliche Prozedere und dann frisch geduscht erstmal ein Getränk geordert. Eine der beiden FK, mit denen ich verabredet war, wurde bereits auf der Couch im Wohnzimmer von Mina(D) bestens oral "verarztet", also erstmal eine Runde gedreht. Im Keller noch nix los, dabei Tatti gesichtet und begrüßt. Es waren noch zwei neue Girls aus ROM da, Namen allerdings nicht gemerkt...
    Sandra war da und massierte, das sollte ich wirklich auch mal wieder in Anspruch nehmen, aber dieses Mal keine Zeit.
    Weiter waren noch Angie, Jacky(beide D) und Maria(ROM) im Dienst.
    Ich ging dann zum etwas frische Luft schnappen in den Garten, wo Mina eine wohlverdiente Zigarette zu Ende rauchte, bevor sie sich mir widmen konnte.
    Erstmal gabs aber ein kleines Leckerli für sie, da wir uns so lange nicht gesehen und gefühlt hatten, ein paar leckere Beeren, die sie mag.
    Dann gings zunächst auf die Couch, erstmal Kuscheln und ausgiebig ihre neuen C-Cups bewundern. Vorher mochte ich sie natürlich genauso, aber die neuen sind sehr gut und natürlich geraten und passen sehr gut zum jetzigen Gesamtpaket.
    Nach sie mich oral schon in Bereitschaft brachte, suchten wir schnell das Hinterzimmer im EG auf, wo wir uns dann beide ausgiebig gegenseitig verwöhnten. Es war ein Genuss nach so langer Zeit mal wieder mit ihr richtig guten Sex zu haben.
    Nach einer Stunde restlos zufrieden ihren Obolus übergeben und dann eine kleine Stärkung vom Grill, den Rosi heute bediente.
    Dann war erstmal Erholung angesagt mit Sauna, was lesen, mit FK quatschen.
    Als mein Kleiner dann signalisierte, dass er wieder sexuellen Appetit entwickelte, ging meine zweite Runde des Tages an "meine Große";),
    Xenia(RUS), die unbeschäftigt vom Garten reinkam.
    Nach kurzem Geschmuse auf der Wohnzimmercouch wollte ich diesmal gleich mit ihr verschwinden und ab gings in das schöne grüne Zimmer im Flur.
    Was folgte, war eine genussvolle Stunde, in der sie erst mal eine entspannende Ölmassage erhielt, bevor wir uns einem immer hemmungsloserem Vorspiel hingaben, mit allem, was man(n) (und Frau) sich wünscht. Auf nähere Einzelheiten gehe ich hier nicht ein, wenn die Chemie zwischen zwei Menschen stimmt, gibts eben guten Sex:1syellow1:und zwar für beide.
    Nach einer tollen Stunde waren wir beide erstmal platt, musste mich entschuldigen für mein "geschäftsschädigendes Verhalten";)
    Damit war dann die nächste Pause angesagt, die ich nutzte, um in meinem Hotel schon mal den Schlüssel zu holen und ein paar Kleinigkeiten einzukaufen fürs Wochenende.
    Nach meiner Rückkehr kam es noch zu einer A-Probe bei dem einen neuen ROM-Girl, ca. 1,65-1,70 ohne Schuhe, B-Körbchen, schlank, schöne Beine und lange glatte schwarze Haare. Auf der Couch ein wenig Smalltalk, sie kann immerhin ganz passabel Deutsch(Grundkenntnisse) und
    schmusig war sie dann auf Zimmer auch. Meine cunnilingualen Fähigkeiten schien sie zu genießen oder spielte es gut, beim späteren GV zeigte mein Kleiner allerdings zunächst kleine Startschwierigkeiten, die wir aber behoben. Dann alles ok, Wiederholungsgefahr bis dahin durchaus gegeben, aber dann.....
    "Das waren dann 45 min, also Stunde bezahlen..":eek: Ein Blick auf die Uhr ergab aber max. 35 min, was im Hof an sich lächerlich ist und bei keiner der
    länger dort tätigen Damen irgendein Dollarzeichen in den Augen auslösen würde. Ich wies sie doch nachdrücklich darauf und auf die Hof-Gepflogenheiten hin und dass man hier nicht in irgendeinem FKK-Club sei, wo das vielleicht durchgeht. Sie ruderte dann auch zurück und meine Nachkontrolle an der Theke bei Edith ergab, dass sie korrekterweise auch nur ein Programm hatte aufschreiben lassen.
    Nun ja, sie wird das wohl noch lernen oder nicht alt werden im Hof....
    Ein Getränk später war dann die Müdigkeit nach der Arbeitswoche doch stärker und ich verabschiedete in mein Hotel, nicht ohne einen lieben Abschiedskuss an der Haustür von Mina.
    Alles in allem ein schöner Besuch, wenns nur nicht so weit weg von mir wäre
     
    merlingoe, Barney, bonihofer und 3 anderen gefällt das.
  2. eichenzeller

    eichenzeller Senator

    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    392
    Gut gemacht das du gleich Einspruch erhoben hast! !!!
     
    Pimboli und Barney gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden