FKK-40 Aldi Endlich mal wieder ein Besuch

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von frank1966, 21. August 2014.

  1. frank1966

    frank1966 Legionär

    Registriert seit:
    5. Februar 2007
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    352
    Hallo Kollegen,

    wie versprochen folgt hier mein Besuchsbericht.
    Bin am Mittwoch morgen kurz nach 10 Uhr auf den Parkplatz gefahren. Geklingelt, ein nettes nacktes Mädel macht die Tür auf, Eintritt und Vollprogramm (3x) gelöhnt und dann ging es auch gleich los.

    INA
    Zu meiner großen Freude habe ich Ina gleich entdeckt – und sie mich auch.
    Die Kleine ist zur Zeit am abnehmen. Steht ihr gut.
    Ich bin ja nicht so oft in der Region, aber wenn ich im Aldi bin ist Ina immer eine sichere Bank für mich. Sie kennt mich natürlich auch, weiß genau worauf ich stehe. Sie bläst sehr tief, küsst viel, ist sehr unkompliziert und eigentlich immer gut drauf. Für mich perfekt. Wir hatten viel Spaß und lagen danach noch eine Weile im Zimmer und haben über alles mögliche gequatscht.
    Sie ist ab Mitte nächster Woche für 2 Wochen im Urlaub.

    Ich war gestern von ca. 10 Uhr bis ca. 19:30 Uhr im Aldi.
    Zwischen den Nummern habe ich hin und wieder einen Saunagang gemacht, am bekanntermaßen bescheidenen Buffet meinen Hunger gestillt und ich war sogar auf der Terrasse und habe einige Sonnenstrahlen genossen.
    Dazwischen gab es gestern erstaunlich viele und vor allem nette Gespräche mit anderen Besuchern, hierfür nochmals herzlichen Dank. Es rundet einen Besuch ab, wenn man außer netten Erlebnissen auf den Zimmern auch unterhaltsame Pausen erlebt und hier und da was neues erfährt.

    Im Club interessiere ich mich ausschließlich dafür einen guten blowjob zu bekommen. Der muss gefühlvoll, tief und variantenreich sein, auch die Nebenschauplätze sollten mit einbezogen werden. Richtiges DT ist immer willkommen, für den Absch(l)uss ist mir FT sehr wichtig.
    Alle anderen Leistungen sind für mich bei einem Clubbesuch unwichtig. Von daher interessiert mich das AO-Angebot auch nicht.
    Toll im Aldi finde ich natürlich dass die Mädels alle nackt rumlaufen, nur auf ihren High-heels. Und natürlich finde ich es eine Wucht, dass es ganz normal ist, auf der Couch ausgiebig einen geblasen zu bekommen. Manche ziehen auch ihre komplette Nummer durch, oder wie es gestern ein Kollege auf den Punkt gebracht hat: „Da hinten auf der Couch wird auch schon wieder gearbeitet !“
    Das Handtuchritual finde ich ebenfalls eine Wohltat für die Augen.
    Auch mit der Tina von der Theke haben wir uns gestern gut unterhalten. Sie hat erzählt, dass einige Renovierungsarbeiten in Zukunft anstehen. Nix grundlegendes, aber oben ein zweites WC für Männer, die Fensterfront zur Terrasse. Ich bin mal gespannt.

    Die zweite Nummer (MAYA)
    Mal was neues. Meine erste Nummer mit ihr. Sie ist mir gleich aufgefallen. 20 Jahre alt, nette Figur, alles sehr fest. Sie hat mich sehr verheißungsvoll angesehen und ich wollte mal was neues ausprobieren.
    Sie bläst nicht schlecht, fast könnte man „gut“ dazu sagen. Was mir bei ihr gefehlt hat war die Nähe, die die anderen Mädels auf mich ausstrahlen. Vielleicht kommt die wenn man sich besser kennt. Allerdings sind ihre Deutsch- und auch Englischkenntnisse sehr rudimentär, von dem her ist es schwer sich besser kennenzulernen.
    Mit ihr war ich in einem der unteren Zimmer – muss ich mir mal abgewöhnen, da nervt mich dann doch das Radio-Gedudel zu sehr. Oben finde ich es deutlich besser.

    Das dritte Mädel (MARIE)
    Auch mit ihr hatte ich schon öfter das Vergnügen.
    Mit Marie hatte ich gestern die für mich beste Nummer. Sehr gefühlvolles blasen auf der Couch, später im Zimmer hat sie alle Register gezogen. Ich war mehr als zufrieden als wir fertig waren.
    Marie ist sehr klein (ohne Schuhe so max 1,55m). Sie hat herrliche Titten.
    Auch mit ihr macht es mir einfach Spaß danach noch da zu liegen und über alles möglich zu reden.

    Aufgrund der Sperrung der A3 war gestern nicht sehr viel los im Aldi. Und dabei waren rund 20 Mädels am Start. Irgendwann hat Tina von der Theke gesagt dass einige nach Hause gehen sollen.
    Es sind zwar nur 3 oder 4 gegangen, aber leider war Diana dabei. Sie hatte ich eigentlich auch auf der todo-Liste, vor allem nachdem ich gestern gesehen habe, wie sie einem Kollegen auf der Couch einen geblasen hat. Das sah sehr genussvoll aus. Naja, dann eben beim nächsten Mal.

    So wurde MELINA meine vierte Nummer.
    Melina ist Polin, nicht mehr die Jüngste aber sehr nett und sehr kundenorientiert. Ich habe sie auf den erwarteten Mehraufwand hingewiesen da bei mir bei der vierten Nummer alles stimmen muss damit das klappt… Diese Aufgabe hat sie vorzüglich gemeistert.
    Sowohl auf der Couch als auch auf dem Zimmer hat sie herrlich geblasen, mit sehr viel Hingabe und auch sehr viel Ausdauer. Respekt. Zum Schluss auch bei ihr (wie bei den drei Mädels zuvor) alles in den Mund gespritzt. Herrlich.

    So ging ein schöner Tag zu Ende.
    Die lange Anfahrt hindert mich daran öfter da zu sein. Jedes Mal wenn ich dann da bin denke ich aber, dass sich das wirklich lohnt – zumindest für mich. Die Mädels mit denen ich auf dem Zimmer war bieten in meinen Augen eine geile Leistung ohne zicken und rumgemache. Und das ist es, was mir im Aldi so gut gefällt. Hoffentlich bleibt das auch so. Bei meinen (seltenen) Besuchen in anderen Clubs habe ich da schon einiges abtörnendes erlebt.
    Aber es gilt natürlich auch im Aldi: Vor der Wahl des Blase-Hasen sollte man das Gehirn noch einmal kurz einschalten und schauen ob die Chemie mit dem Mädel auch stimmt.

    Vermutlich wird es jetzt wieder eine Weile dauern bis ich die nächste Gelegenheit für einen Besuch habe. Hoffentlich schreibt hin und wieder mal Jemand einen Bericht über den Laden. Gut besucht ist er ja.

    Viele Grüße

    Frank
     
    Hurentrainer, zucker, dev/null und 15 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden