FKK Residenz Endlich mal wieder bei Resi

Dieses Thema im Forum "Rheinland" wurde erstellt von pipeman, 28. April 2012.

  1. pipeman

    pipeman Volkstribun

    Registriert seit:
    30. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    1.097
    Homepage:
    Da ich Freigang hatte, war ich heute nach langer, langer Zeit in der Residenz. Irgendwie hatte es sich nicht ergeben. Die Mädels waren nimmer so und unser Stammtisch traf sich immer aus geographischen Gründen wo anders. Heute habe ich dann mal wieder den Club genossen und muss sagen, es ist für mich imemr noch von der Grösse, Ausstattung, vom Essen und vom Ambiente der schönste Club, nicht zu groß, nicht zu klein. Habe mir den Bundesligaspieltag angesehen (im extra Sportraum - das wäre was für das Night & Day - sollten sie sich ein Beispiel dran nehmen) und bin dann Essen gegangen. War gut und habe es in der Sonne genossen.

    Bin dann in eine bekannte polnische Lady (quasi Hof-Katja-Double, sie kannte meinen Namen noch, ich krame gerade meine alten Berichte hier raus, aber die sind nach der Reorganisation schwer zu finden, hänge den Namen rein, wenn ich ihn gefunden) gelaufen und irgendwie kam es zu Verschlingungen unserer Zunge und Finger. Schon oben an der Bar beobachteten uns einige Mädels und Gäste amüsiert (wie ich nur am Rande mitbekam). Kurz: Der gemeinsame Zimmerbesuch war Champignon-Klasse. Die Lady ist sicher nicht mehr die Jüngste und Schlankste, aber zwischen uns stimmt die Chemie. Genialer Sex. Muss nicht immer sein, aber wenn ich mit ihr war, war es sehr, sehr gut.

    Wollte eigentlich noch einen Abstecher mit Viola oder ein/zwei anderen Optionen machen, bin aber dann gegen 20:30 aufgebrochen. In Clique ist halt doch wesentlich netter und unterhaltsamer. Insgesamt war es ein sehr gelungener Nachmittag, den ich wohl kommenden Samstag wiederholen werde. An mir bekannten Ladies waren noch Joanna - die wohl immer nach Worms will - und Debbie da.

    Die weibliche Besatzung in der Residenz war durch haptisch sogar mir zu sehr ausgeprägte Mädels geprägt. Kaum die üblichen rumänischen Teenies mit 34er Konfektionsgrösse und "Hallo Schatzi", aber auch eine überschaubare Anzahl von Optionen. Ich hätte keine Langeweile gehabt, aber es war schon erstaunlich. Ziemlich viele Männer da, einige Blödschwätzer und Osmanen die rumblökten, aber trotzdem hat es mir sehr gut gefallen. Wie gesagt, bald mal wieder.
     
    12 Person(en) gefällt das.
  2. Zottel

    Zottel Bürger

    Registriert seit:
    18. November 2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    3
    Diana?

    .zottel.
     
  3. pipeman

    pipeman Volkstribun

    Registriert seit:
    30. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    1.097
    Homepage:
    Glaube ja ... leider komme ich hier nimmer auf meine alten Beiträge druff, wo ich sie früher schon mal gecovered habe ... bei der Umstellung ist der Index wohl zerschossen worden ...
     
  4. pipeman

    pipeman Volkstribun

    Registriert seit:
    30. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    1.097
    Homepage:
    Bestätigung: War DIANA
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden