Bericht Endlich mal eine Japanerin! und dann halbiert .....

Dieses Thema im Forum "Wohnungen, Haus & Hotel, Escort, Massage" wurde erstellt von Römerforum-News, 19. August 2015.

  1. Römerforum-News

    Römerforum-News Praetor Maximus Praetor Maximus

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    115
    Homepage:
    [​IMG]
    Propshaft
    Registriert seit:
    18. April 2014

    Original gepostet am: 19. August 2015

    Mit freundlicher Genehmigung aus dem Rheinforum kopiert

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------


    Liebe Kollegen,

    Japanerinnen sind ja wie Goldstaub in dieser Branche hier verteilt.
    Um so mehr bin ich erfreut, wenigstens zu 50% in den Genuss zu kommen.

    In Sissi´s Geishahaus (Geisterhaus?) in Erkelenz ist eine YaoYao aufgetaucht.
    Sie erzählte mir, dass sie halb Japanisch und halb chinesisch ist.
    Vater Chinese, Mutter Japanerin.
    YaoYao hat immer mal wieder in Japan und dann in China gelebt.
    Na endlich mal, auch wenn nur 50%.
    An den Augen kann man den japanischen Ursprung erkennen: nicht so schlitzig, eher mandelförmig.
    Sie spricht ein bisschen Deutsch und Englisch, es reichte zur Äußerung meiner Wünsche und zur Führung.

    Beim Empfang Überraschung: Sissi öffnet die Tür, begrüßt mich und ruft YaoYao. Und flupp steht die Kleine neben mir in einer für die Asiatinnen ungewöhnlichen Aufmachung: BH mit offenen Körbchen! Die Brustwarzen begrüßten mich schon keck an der Tür. Ich bespiele, sie kichert....
    Ja, wie geil sah das denn aus !! Und ihr gefiel das auch vorzuführen.
    Also habe ich kurzerhand das Ding die halbe Session angelassen. War klasse zu gucken und mit zu spielen.
    Weitere hervorstechende Merkmale: chinesische Zungenküsse, die nicht enden wollten.
    Und ein sehr gutes ZA, wobei ihre Zunge sich wie ein kleiner Finger in dem Umfeld bewegte.
    Da das soo gut war, habe ich ihr kurzerhand einen Pariser über zwei Finger gestülpt. Sie schaute verduzt. Ich zeigte mit dem Finger auf meinen Anus. Sie: Aha! Lächelte und massierte meine Prostata.

    Den Rest könnt ihr euch selbst denken. War eben so, wie man es mit einer 50% Chinesin macht.
    Die 50% Japan spielten sich im Gesicht ab: schön anzusehen beim BJ und bei der HE.

    Fazit: 50% eine Reise wert, wenn man Japan besuchen möchte.
    Die anderen 50% wie immer gehen auf das Konto von China, woher Sissi immer gute Mädels holt.

    cheers!
    Propshaft

    http://www.6profis.de/private-models/erkelenz/geisha/

    Photos von YaoYao kommen noch, muss erst als Geisha geschminkt werden, wie ich vernahm
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden