FKK-40 Aldi endlich - dreifacher Einstand

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Jokix, 10. Februar 2012.

  1. Jokix

    Jokix Bürger

    Registriert seit:
    27. Juni 2005
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    35
    liebe Mitrömer,
    ich komme gerade angenehm entspannt aus dem wohlbesagten Club in Dietzenbach.

    Nach kurzem Studium des Forums heute Vormittag frischen Mutes am frühen Nachmittag dorthin, Ankunft so ca. 15.00. Eine gazellenhafte junge, sehr schlanke, dunkelhaarige Frau öffnet dem Mann vor mir (Christel)

    Ja, der junge Mann ist das erste mal hier. Also erstmal Eintritt gezahlt und gleich mutig 3x gebucht.

    Das Verhältnis 3 zu 2beinern ist noch sehr gut. Da ich Lena suchte und keinen Dunst habe, wie sie aussieht, frage ich die Thekendame (resolut wirkende ~35 jährige Deutsche mit Jeans und T-Shirt).
    "Ja die Lara, da sitzt sie doch! Da mit den Spängchen" Lara winkt bereits aufmunternd, also nix wie hin!

    Beschnuppern läuft gut, spricht ja super deutsch, die Dame. Woher ich sie kenne, aus dem Internet. Verständnisvolles Nicken. Ok, und schon gehts los. Nach oben, das erste Zimmer ist zu kalt. Ins nächste, wesentlich kleinere, dafür wärmere Zimmer. Wir flachsen etwas über uns würde schon warm werden.

    Über die Action im Zimmer brauche ich nicht soviel schreiben, Lena ist eine tolle Frau, obwohl sie angeblich heute etwas müde sei.

    Dann ein wenig ausruhen, Lena schlägt vor, eventuell einen Dreier mit ihrer Freundin Sara zu machen. Ich gehe in die Sauna und bin gespannt. Dann auf eine Couch, auf der ich die Treppe sehen kann. Leider sehe ich niemand, der mit Christel herunterkommt. Mir fällt eine Brünette, ebenfalls schlanke Frau mit schönen A-Cups auf, die ich auf ~35 schätze. Sie spricht ziemlich gut (akzentfrei?) deutsch, hat eine gute Figur, flache Schuhe aber niemand geht mit ihr. Sie sitzt faßt die ganze Zeit gegenüber der Theke.

    Da mir die Zeit knapp wird, beschließe ich, Lena's Vorschlag in die Tat umzusetzen. Nur wo ist Lena? Ich setzt mich schon einmal zu Sara, die ein hübsches Gesicht hat. Wir flachsen ein bisschen, Sara spricht nicht so gut deutsch.

    (ENDE Teil 1, Abendessen ;-) )
     
    12 Person(en) gefällt das.
  2. Jokix

    Jokix Bürger

    Registriert seit:
    27. Juni 2005
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    35
    ...
    Endlich kommt Lena, nach einer gefühlten Zeit von einer Stunde. Mittlerweile haben Sara, ich und eine üppig gebaute Lady mit lockigen, langen dunklen Haaren und sehr weißer Haut unterhalten, die beiden Ladies kommen aus Rumänien. Wußte gar nicht, dass rumänisch italienisch am nächsten kommt, aber man kann tatsächlich ein ganz klein bisschen verstehen, wenn man in der Schule (ja dort, nicht woanders) französisch hatte.

    However, der zweite Einstand (dreier mit zwei Frauen) folgte: Es war geil, lustig und entspannend zugleich. Bei soviel Frauenpower hätte klein-Jokix aber noch etwas mehr Spannkraft gebraucht :angel:
    Wenn ich noch Zeit gehabt hätte, wäre ich noch mal in die Sauna gegangen (die ich nicht so versifft fand, wie manche hier schreiben), aber da war es schon Zeit die Zelte abzubauen.

    Ich denke, ich werde gerne wieder hingehen.

    Ach ja, der dritte Einstand: das war mein erster Bericht ;-), der erste natürlich bezogen auf den Erstbesuch in Dietzenbach...
     
    6 Person(en) gefällt das.
  3. marcello

    marcello Volkstribun

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    727
    Gerne gelesen,
    wie ist denn die aktuelle Preissituation, bzw. Eintritt usw.? Ändert sich dort doch alle 14 Tage:groehl
     
  4. am.bie

    am.bie Bürger

    Registriert seit:
    6. Dezember 2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    8
    :D
    ... ich hab eins nicht verstanden, hast du jetzt Lena oder Lara gesucht ?

    ... u.U. wird zw. den mänlichen Gästen auch nicht so differenziert entschieden :D
     
  5. am.bie

    am.bie Bürger

    Registriert seit:
    6. Dezember 2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    8
     
  6. Jokix

    Jokix Bürger

    Registriert seit:
    27. Juni 2005
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    35
    ach, Lara und Lena hab ich namentlich schon mehrmals verwechsel ( :clown: )
    Ich meinte Lena!

    Und der Mann vor mir war nur ein zufällig gleichzeitig eingetroffener Mitpopper, die Frau die öffnete Christel :pxyz
    Hatte schon jemand das Vergnügnen mit ihr? Sehr knackig. Auch die vorhin beschriebene CDL mit den flachen Schuhen wirkte auf mich anziehend, es wunderte mich nur, dass sie so lange ungebucht blieb. Aber insgesamt war es ein ziemlich ruhiger Tag, denke ich...
     
  7. Jokix

    Jokix Bürger

    Registriert seit:
    27. Juni 2005
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    35
    Ja, die Preisstaffelung. Anscheinend 30.- Eintritt, dann je Nummer 30€.
    Die Thekenfrau hieß übrigens Martina und ich fand sie nett..

    So, wenn niemand Christel und die andere Lady kennt, muss ich sie wohl selbst kennenlernen..
     
  8. piratensäbel

    piratensäbel Präfect

    Registriert seit:
    2. September 2008
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    237

    @ Jokix.

    Christel = Christina (22) aus Bulgarien, 1,72m großer 34/36er Body mit
    schönen B-Cup's, daher eigentlich auch immer gut gebucht!

    Andere Lady = Ina (24) aus Rumänien (Hellhäutig mit Löwenmähne)
    Schönes Gesicht mit blauen Augen, sehr angenehme Zimmer-Erfahrung!

    G. ps
     
  9. Jokix

    Jokix Bürger

    Registriert seit:
    27. Juni 2005
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    35
    Hi, danke Piratensäbel. Ina mag wirklich gerne 24 gewesen sein, ich hatte keine Brille an. Ihr Gesicht wirkte scharf geschnitten, nahezu "klassisch". Christina hatte eine umwerfende Figur, soll aber nur Freitags da sein. Hoppla Morgen *ist* Freitag. Sollte ich es wagen? :D
     
  10. Jokix

    Jokix Bürger

    Registriert seit:
    27. Juni 2005
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    35
    ..und ich hab Lenor genommen

    ich bin wirklich hingefahren, um die guten Empfehlungen zu probieren - und es hat sich gelohnt :D
    Ich war zwar etwas müde für ein Dreipunkteprogramm, aber wenn man schon mal da ist...
    Christel/Christina - Superfigur, seehr schönes Couch + Zimmerprogramm
    Mira/Kira? - sehr groß, hübsche kleinere Hupen, souveränes Couch +, Zimmer +++(+)
    Sara - hübsches Gesicht - Couch entfallen lassen, Zimmer sehr liebevoll

    Sehr lustig in der Ruhephase mit Kira unterhalten. Sehr jung und sehr gute Figur.
    Kennt sie jemand?
     
    5 Person(en) gefällt das.
  11. Jokix

    Jokix Bürger

    Registriert seit:
    27. Juni 2005
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    35
    ..jetzt war ich nach einiger Zeit wieder da, vor ungefähr 2 Wochen, und es hielt sich in Grenzen. Es war an dem Tag viel zu heiß und einige Ladies hatten damit zu kämpfen. Ich probierte es zunächst mit Kira, die sich tatsächlich an mich erinnerte. Allerdings war es ihr so heiß, dass sie angestrengt wirkte. Kurz später dann mit Andrea versucht. Toller Body, etwas eigenwillige Zahnstellung. Aber wow, was ist denn das, die Kleine bläst ja unglaublich. Dank des sehr netten Programmes zufrieden nach Hause gewankt..

    Leider war keine meiner "Favoritinnen" vom letzten Mal da - sind sie endgültig weg? Hätte mal Bianka fragen sollen..
     
    4 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden