Empfangsdame

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von warrior, 23. Mai 2010.

1. warrior

warrior Bürger

Hallo zusammen,

wollte hier nur mal eine Sache loswerden. Ich bin eigentlich relativ häufig im LR. Die Mädles sind mehr oder weniger wie in andern Clubs. Das Thekenpersonal versucht es wenigstens alle Gäste glücklich zu machen. (Nur mein Eindruck zu vorherigem Thema) was ich jedoch überhaupt nicht akzeptable finde, ist die blonde Empfangsdame, glaube Emely ist ihr Name. Versuche wirklich schnell diesen Eingangsbereich zu verlassen. Sie strahl für meine Begriffe eine hektik aus und spielt sich extrem in diesem Laden auf. Ist auch schon anderen Gästen aufgefallen. Anstonsten habe ich nicht viel zu meckern. Glaube alles machen dort einen guten job, bis auf die eben genannte Persoen. Sie sollte für meinen Bergriff lieber einen Job ausüben der zu ihr passt weil von Kundenbetreuung oder Pflege hat sie weniger als null Ahnung.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden