FKK Bahama Emma

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von johannes, 30. September 2012.

  1. johannes

    johannes Optio

    Registriert seit:
    28. Januar 2007
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    356
    Nach einiger Zeit gestern Abend mal wieder dem Bahama einen Besuch abgestattet. Am Start ca. 15 CDL; gegen 21 Uhr vergleichbare Anzahl Dreibeiner; damit gut gefüllte Location. Wie immer familiär-freundliche Atmosphäre, hebt sich schon spürbar von den Großclubs ab.

    Von den Damen mir (namentlich) bekannt: Alice, Morena, Petra, Zizi sowie Cindy aus dem ATK (vor dem Gangbang geflohen), ggf. weitere ATK-Ladies vor Ort, aber das ist nicht mein angestammtes Jagdgebiet. Optikschnitt für lokale Verhältnisse akzeptabel, war bei meinem letzten Trip schwächer.

    Morena kannte ich noch von früher, eine sehr schlanke, fast schon dünne Rumänin mit mittlerweile braunem Haarkleid. Zimmergang damals war ok, Wiederholung strebte ich gestern aber nicht an. In Beschlag nahm mich auch eine kleine, quirlige Rumänin mit Puppengesicht und fast schon hysterischem Lachen namens Elena. Vielleicht eine echte Rakete? Leider gut verpackt mit BH, Höschen und Kleidchen; ich ließ mal lieber die Finger davon.

    Meine Finger machten sich dafür schließlich an Emma zu schaffen. Rumänin, 19 Jahre, 160cm, schlank (nicht skinny) mit straffen A-Cups, dunkle, hinten zusammengebundene Haare, dunkle Augen mit recht markant gezeichneten Augenbrauen, leicht gebräunte Haut, Bauchnabelpiercing, sonst sehr natürlich und zurückhaltend gestylt. Um es mal ganz profan zu sagen: keine aufgebretzelte Nutte.

    Lt. ihrer Aussage seit zwei Wochen in D, seit einer Woche im BC. Gemeinsam mit zwei Kusinen unterwegs; die waren auch anwesend. Unaufdringliches Wesen, nette Unterhaltung (mittelmäßiges Englisch), Typ "kein Mädchen mehr, aber noch keine Frau". Da gab's doch mal so'n Lied von Britney ... I'm not a girl, not yet a woman.

    Auf dem Zimmer dann Knallerservice, wie man ihn in der Form meistens nur von "Debütantinnen" erlebt. Unbekümmert, wild knutschend, FO inkl. EL und Blickkontakt, MF usw., da ging schon gut die Post ab. Top 5 meiner diesjährigen Clubhopping-Aktivitäten. Seit Samira im Herbst 2011 meine beste Nummer in MT-Dörnigheim.

    Ob sie nur ein kurzes Gastspiel im Bahama abgibt oder länger bleibt, vermag ich nicht zu sagen. Hängt dann wohl auch von ihren Kusinen und deren Verdienstmöglichkeiten ab. Wer Zeit und Lust hat, möge die Chance nutzen, meint

    johannes.

    P.S. Es handelt sich nicht um die Emma, die ein Foto auf der BC-Webseite zeigt.
     
    23 Person(en) gefällt das.
  2. quetzal

    quetzal Senator

    Registriert seit:
    25. März 2007
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    1.560
    Danke für den schönen Bericht zu Emma und dem BC.

    Stimme dir zu, dass man solche Unbekümmertheit und Authentizität oftmals nur von Girls erhält die neu in diesem Gewerbe sind. Solche Girls haben ihre Erfahrungen im Sex privat vorher gesammelt und haben/hatten auch Spaß daran.

    Nach meiner Erfahrung läßt diese Unbekümmertheit verbunden mit dem sehr guten Service oftmals relativ schnell nach, da die Girls in diesem harten Job dann sehr oft schnell abstumpfen. Die guten Girls gleichen dies dann durch Professionalität später aus, das schaffen aber nicht all gleich gut. Aber als erfahrener Clubgänger wird man immer den Unterschied bemerken.

    Benutze ja selbst auch viel zu viele Abkürzungen. Was bitte ist MF? Bringe hier besser nicht meine Ideen dazu und warte auf die Aufklärung.

    Gruss Quetzal
     
    4 Person(en) gefällt das.
  3. johannes

    johannes Optio

    Registriert seit:
    28. Januar 2007
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    356
    MF = Muschifingern, wobei die Initiative dazu von ihr ausging.

    Im übrigen teile ich voll und ganz deine Aussagen zu Unbekümmertheit und Authentizität. Das kann (und wird vermutlich) in ein paar Wochen schon ganz anders bei ihr aussehen.
     
  4. moravia

    moravia Volkstribun

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    1.530
    Zustimmungen:
    5.550
    Ja, denn wie das Beispiel MILLA (Bulgarin) zeigte, sind die exzellenten Newbies entweder schnell wieder weg, um anderswo tätig zu werden, oder kommen mit dem P6 nicht klar und verlassen die Szene (wobei ich zu Milla so oder so keine Erkenntnis habe).
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Oktober 2012
  5. johannes

    johannes Optio

    Registriert seit:
    28. Januar 2007
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    356
    Kleines Update

    Übrigens, Emma ist weiterhin im Bahama anzutreffen und wird wohl noch ein paar Wochen bleiben, bevor es sie vor Weihnachten (erst einmal) in heimatliche Gefilde zieht. Ihr Service ist für mich, vor allem aufgrund ihrer Natürlichkeit, nach wie vor ziemlich spektakulär.

    Letzten Mittwoch und, wie ich vernahm, auch am gestrigen Samstag waren mehr als 20 CDL vor Ort, davon drei, vier durchaus ansehnliche Schnecken. Die Gästezahl variiert, am Mittwoch (Happy-Hour-Day) war wohl mehr los als gestern. Wie gewohnt lief an beiden Tagen alles im manierlichen Rahmen ab.

    Ganz anders an einem Samstag vor ein paar Wochen. Da kamen vier besoffene Prols am frühen Abend in den Club und okkupierten die Location. Einer feierte wohl seinen Geburtstag und spielte den Zahlmeister für die anderen. Flasche Jacky auf dem Tisch, Mädels dumm angemacht ("Zeig mal die F***e!") und einige Gäste obendrein ("Was guckst du? Paar aufs Maul?"). Was uns dann zum immer mal wieder aufflammenden Thema "Einlasspolitik" führt. Auf jeden Fall können solche Vollpfosten die Stimmung in einem kleineren Club schon ordentlich trüben.

    Wie auch immer, das Bahama ist im Augenblich durchaus mal einen Besuch wert, meint

    johannes.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  6. moravia

    moravia Volkstribun

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    1.530
    Zustimmungen:
    5.550
    Dann wäre die Quote aber trotz der hohen Frauenpräsenz ziemlich mau - aber ich gehe, wenn es sich ergibt, auch quotenfrei dorthin.
     
  7. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Genau das ist IMHO schon seit geraumer Zeit das spezifische BC-Problem:

    Viele Hühner, die gackern, aber nur wenige, die auch Eier legen.

    Gruß, E.R.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  8. johannes

    johannes Optio

    Registriert seit:
    28. Januar 2007
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    356
    Hmm, eine 20 Prozent-Quote ist doch gar nicht schlecht, höher sehe ich sie im FMH oder im Sharks - natürlich bei einem Mehrfachen an CDL - auch nicht.

    Der BC liegt aus meiner Sicht traditionell am Ende der "Optikskala", ist ja auch ein kleiner und zudem offiziell ein Saunaclub, also mit zumeist bekleideten Mädels, von denen einige ihren Grund dafür haben. :)

    Aber alle paar Monate finde ich dort mal wieder eine (Service-)Granate (in den letzten zwei, drei Jahren Ania, Isabelle, Patricia, Samira, zuletzt Emma), und bei der Serviceorientierung würde ich das Bahama erfahrungsgemäß am oberen Ende der Skala einordnen.
     
    4 Person(en) gefällt das.
  9. biker57

    biker57 Römer

    Registriert seit:
    13. Januar 2011
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    31
    Daher auch der Name Hühnerpuff :groehl


    Gruß b57
     
  10. Brainfuck

    Brainfuck Senator

    Registriert seit:
    7. August 2011
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    1.329
    Kann es sein, dass diese Emma jetzt im Rom arbeitet? Die Beschreibung würde jedenfalls passen.
     
  11. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Es kann sein. Die junge Dame ist schon seit geraumer Zeit in Altheim anzutreffen.

    Gruß, E.R.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  12. Brainfuck

    Brainfuck Senator

    Registriert seit:
    7. August 2011
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    1.329
    Emma ist in der Tat Klasse! Sie war mir bisher im FKK Rom nicht aufgefallen. Sie sagte auch sie sei erst seit ein paar Tagen da, was aber wohl nicht der Wahrheit entspricht.

    Nach einer wie immer ausgezeichneten Nummer mit der allerliebsten kleinen Larissa :girl:, waren mir im FKK Rom Emma :girl: und Isa :d: aufgefallen. Während Emma, wie von johannes beschrieben, eher natürlich und zurückhaltend aussah, war Isas Erscheinung mit ihren zahlreichen Tattoos, den stahlgrauen Augen und dem strengen Makeup eher hardcoremäßig. Der Zimmergang mit den beiden war dann aber genau umgekehrt, wie es die Optik hätte erwarten lassen.

    Emma ist wohl eher nix für FKs mit schwachem Herzen. :greensmil

    Ausführlicher Bericht folgt an der Stelle, wo er hingehört, wenn ich mal Zeit dafür finde. Allerdings ist der Stack mit berichtenswerten Erlebnissen noch sooooo lang..
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. April 2013
    4 Person(en) gefällt das.
  13. johannes

    johannes Optio

    Registriert seit:
    28. Januar 2007
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    356
    Emma is back!

    An alle Emma-Fans:

    Sie ist wiederaufgetaucht ... im Atlanta in Hanau. Haare schwarz gefärbt, ein paar Kilo leichter, mittlerweile 20 Jahre alt ... und wie schon früher eine wahre Augenweide!
     
    2 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden