FKK Atlanta EM Finale im Atlantik

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von michherm, 3. Juli 2012.

  1. michherm

    michherm Zenturio

    Registriert seit:
    11. Oktober 2005
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    253
    Am Sonntag den 01.07.12 zum EM Finale im Atlantik eingetroffen.
    Bei kostenlosem Eintritt den genialen Auftritt der Spanier gegen die Italiener verfolgt und danach noch zweimal mit bezaubernden Frauen aus Tschechien verwöhnt.
    Zuerst mit Sammy, die wieder mal eine klasse Performance hinlegte.
    Sie geht richtig geil ab und verwöhnte mich mit geilen Zungenküssen und einem tollen Gebläse.
    Dann habe ich Sie geleckt und später wechselten wir noch in die 69er Stellung.
    Beim anschließenden Ritt von Sammy konnte ich dann meine Säfte nicht mehr lange halten und machte den Gummi richtig voll.
    Sammy ist ein tolles Girl, immer am Lachen und grinsen.
    Danach nochmal in die Sauna und zum Ausruhen auf die obere Liegewiese.
    Hier ist mir vorher schon ein hellhäutiges, schwarzhaariges Girl aufgefallen,
    die sich immer liebevoll um Ihre Kunden bemüht hatte.
    Nach einem Trink fand ich das Girl dann wieder oben auf der Liegewiese und legte ich mich zu Ihr.
    Sie stellte sich als Gina aus Tschechien vor und so kam es dass ich an diesem Tag zwei Girls aus einem Land haben sollte.
    Mit Gina war es auch sehr schön, denn Sie ließ sich sehr viel Zeit.
    Wir streichelten uns fast eine halbe Stunde lang und Sie schlief dabei fast ein.
    Dabei schnurrte Sie ab und zu wie ein kleines Kätzchen und ließ es sich sichtlich gut gehen.
    Wir wechselten dann in ein Zimmer und auch hier ging das gegenseitige verwöhnen weiter.
    Ich leckte Gina richtig lang und heftig durch bis sie laut stöhnen kam.
    Dabei konnte ich auch Ihren Po ein wenig fingern, das machte Sie richtig geil.
    Wir fickten dann noch in mehreren Stellungen, bevor ich meine Ladung in der Doggy Stellung abschoß.

    Fazit:
    Ein gelungener Abend mit zwei hübschen und geilen Girls.
    Von den anderen anwesenden, meist rumänischen Girls, war ich doch etwas enttäuscht.

    Gruß Michael
     
    9 Person(en) gefällt das.
  2. V.rix

    V.rix Gesperrt

    Registriert seit:
    22. Februar 2012
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    2.477
    Genau das habe ich mit ihr auch erlebt. :blushie:
    Sie wollte aber am Montag (also gestern) in Heimaturlaub fahren. Dauer unbekannt.

    Mir auch!

    Das war IMHO weit über eine halbe Stunde! :eek:

    Da scheint Gina ja ein hübscher und talentierter Neuzugang zu sein und bei nächster Gelegenheit von mir gebucht werden.

    Ich hatte, vor Sammy, das Vergnügen mit skinny Marina (RO, 24 J.) und war wieder sehr zufrieden. Wir hatten sehr zärtlichen GF6. Ich bekam beim Blasen eine Gänsehaut von dem, was ihre Hand sonst so anstellte.
    Auch ihre Schwester gefällt mir sehr gut und ich will sie haben! Es hat sich aber irgendwie am Sonntag nicht ergeben.

    Aber sonst gebe ich Dir Recht; abgesehen von den Schwestern, waren die restlichen Girls uninteressant.

    Gruß
    V.rix
     
    2 Person(en) gefällt das.
  3. mm6

    mm6 Römer

    Registriert seit:
    22. November 2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    14
    hallo V,nix
    Marina ist super zärtlich, da hast du recht.
    Aber die Schwester ist nur super Profi. Ich war
    enmal und das war nicht so gut.
    Aber ist halt alles Geschmacksache
     
  4. V.rix

    V.rix Gesperrt

    Registriert seit:
    22. Februar 2012
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    2.477
    Hallo mm6,

    freut mich, dass Du mit Marina zufrieden warst.

    Und danke für die Warnung.

    Vielleicht nehme ich die Schwestern im Doppelpack, dann kann Marina wieder gutmachen, was ihre Schwester vielleicht vergeigt.

    Gruß
    V.rix
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden