Best of Elsdorf - Maya - von Fotze fressen, unendlichen Squirteinlagen & einer Pause mit Angi Kerber !

Dieses Thema im Forum "Best Off - Lesebuch für terminlose Zeiten" wurde erstellt von Bärchen, 5. September 2016.

  1. Bärchen

    Bärchen Der mit dem Platz an der Sonne

    Registriert seit:
    8. März 2012
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    112
    Homepage:

    Stadt: Elsdorf
    Name DL: Maya
    Link DL: http://www.saunaclub-babylon.com/saunaclub-aachen-koeln/108.php
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: FKK-/Saunaclub
    Club/Agentur: Babylon
    Link: http://www.saunaclub-babylon.com/
    Nationalität: Bulgarien
    Sprache: Deutsch & Englisch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B
    Intimbereich: Teilrasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Nein
    Service: Referenzklasse !
    Zeit: 2 Stunden
    Preis: € 200,00
    Positive Punkte: Referenz !
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10




    Bericht


    von Fotze fressen, unendlichen Squirteinlagen & einer Pause mit Angi Kerber !

    Dieser Tatsachenerlebnisbericht ist gespickt mit allerhand Provokation, Ironie, unflätiger Wortwahl, Schreibfehlern, massiven Kopfkino Eindrücken etc. Wer damit nicht klar kommt und den Moralapostel lieber raushängen lässt, sollte hier besser nicht weiterlesen !!! P.S. Dieser Bericht lässt sich nicht nachpoppen ! Bringt also nix ihn mitzunehmen und vorzulegen nach dem Motto "DAS will ich genauso !!!"


    Zu den Klängen von Kadel & Finger (Klick) bin ich mal wieder unterwegs in den Club. Ziel diesmal, der Sündenpfuhl.

    Gegen 15 Uhr eingetroffen trifft mich fast der Schlag ! :eek: Alle verfügbaren Parkplätze, vor, neben, hinter dem Club...alles dicht ! Was geht denn hier ab ? Einen der vorletzten Parkplätze beansprucht, meiner ! An der Pforte zum Sündenpfuhl steht bereits ein Mitstecher, der schon ganz hektisch die Klingel betätigt ! Drinnen, ohrenbetäubender Lärm, Getratsche, Musik, gegrööle...unfassbar ! Leute, es ist 15 Uhr am Samstagnachmittag ! Was wollt ihr alle hier ? Vor mir stehen noch 5 bekloppte, genau wie ich, in der Erwartung auf einen der letzten freien Spindschlüssel. Oh Mann ! Wie gut das es heute der Wettergott gut meint und uns zur Geburtstagsparty vom Kollegen @Gordon666 :wavey: mal lockere 30 Grad spendiert. Passt ! Die Horde wird sich zum Glück weitläufig verteilen....

    Apropos läufig, beim checkin streift Maya meine Blicke....Sie sieht mich und haucht mir einen lasziven Kuss zu...Das war alles ?! Denke ich so bei mir. Warte ab Baby, dich kralle ich mir später. Ich ertappe mich dabei wie ich völlig traumatisiert nach unserem letzten Treffen ihrem Arsch hinterher lechze und mir spontan ein Rollentausch in den Sinn kommt, wie es wohl wäre, wenn ich ihr heute mal zur Abwechslung nicht ihre geile Pissfotze lecken würde, sondern stattdessen ihr Arschfötzchen?!:p

    Maya trägt heute ein Halsband, leider in schwarz und nicht ganz so passend zu diesem Song

    Was soll ich mit dreien ? Mir reicht DIESE eine völlig aus.

    Das Geburtstagskind begrüßt, bedankt für die Einladung und auf ins Getümmel ! Meine Fresse was hier an einem Samstagnachmittag los ist !!! Irre ! Schätzungen nach sind es gut und gerne 100 - 120 Schwänze, die bereit sind ihre hart verdienten Freierdollar unter das fickwillige Junghurenvolk zu bringen. Manch anderer Club wünscht sich diese Besucherzahlen am Abend und wir haben Ferien !

    Überall wuseln Cheffes fleißigen & freundlichen, zudem Deutsch sprechende Elfen umher, in der Küche, am Grill, beim Abräumen von Gläsern & Geschirr, an der Bar, im Keller beim Reinigen der sanitären Einrichtungen/Zimmer ! Bombe, das hat schon ein wenig von GT Charakter !!! :danke:

    Alle Achtung Cheffe, Du hast Deine Elfen und scheinbar auch deinen Laden im Griff ! Weiter so !

    Draußen im Garten versucht eine Gruppe von Mädels gut und gerne 25 Schwänze auf die Spur zu bringen die müde und träge in der Sonne liegen, sich ihre wohl genährte Clubplautze kraulen oder aber auch die Eier, bei dem Anblick von nacktem, willigem Fleisch. Andere wiederum genießen im Gespräch oder schlafend vertieft die Sonnenstrahlen und tragen später am Abend leichte Sonnenbrände davon. Tja, so was kommt von sowas ! Ich natürlich mittendrin. :mrburns:

    Amüsiert nehme ich irgendwann zur Kenntnis das Maya aufsteht mit den Worten „So, Maya is ready for take off !“ oder so ähnlich signalisierte sie ihre Paarungsbereitschaft zum Beischlaf. Ein Blick in die Runde verrät mir, dass anscheinend niemand Bock hat...warum auch immer.

    An der Bar muss ich dann ein weiteres mal erkennen, wieder einmal zu langsam gewesen zu sein, denn Maya hat bereits Gesellschaft von einem sehr sympathisch wirkenden Anabol. Nun denn, dann mal wieder warten und weiter labern.:bash:

    „Na Du Drecksau !” zischt es plötzlich von hinten in mein Ohr. Als ich mich umdrehe steht Maya wieder vor mir und flüstert mir ein „Wanna be your bitch tonight„ ins Ohr. Ihr Grinsen verrät mir, dass sie unsere letzte Session (Klick) wohl nicht nur wegen der Kohle genossen hat. Wie auch immer. Ich spurte zu Dusche, Maya deckt sich noch mit einem Glas Weißwein ein und los geht’s auf Zimmer 13.

    Hier bedrängt mich nun leider meine Pisslatte so dermaßen, dass ich nochmal kurz die Pornokulisse verlasse um mich zu erleichtern. Als ich wieder komme, liegt Maya bereits breitbeinig, mit einem lasziven Blick in den Augen auf dem Bett und bespielt ihre Muschi. Drecksau !

    Wir verlagern uns so, dass wir bequem eine Weile geil rumknutschen und uns gierig ablecken, jedoch auch den Körper des anderen permanent abgreifen können.

    Wie selbstverständlich setzt sich Maya auf mein Gesicht und befiehlt mir „los leck‘ mir meine geile Muschi !“. Ehe ich ihr antworten konnte, ist meine gierig geile Fotzenschleckerzunge bereits tief in ihr versunken. Sie beugt sich so nach vorne, das sie meinen Schwanz erstmal schön anrotzt um ihn genüsslich weiter zu wichsen. Hin und wieder verschwindet er in ihrem Mund und das ist ein wahrer Genuss. Leider sind wir noch nicht ganz so kompatibel, denn es fehlen immer noch 2 Finger breit um den Prügel richtig zu versenken. Die ersten Würgegeräusche lassen nicht lange auf sich warten, die Rotze läuft ihr aus Mund, Augen & Nase. Geil ! Ich liebe es !

    Immer wieder werden die Stellungen/Positionen gewechselt auf eine in sich fließende Art und Weise. Man könnte fast sagen, wir verstehen uns blind mittlerweile und der Spaß- & Genußfaktor steht bei uns beiden an oberster Stelle.

    Maya ist mehr als eine Bank ! Sie weiß absolut wie man einen Mann aufgeilt, ihn bis kurz vor den Höhepunkt bringt und es wieder abflauen lässt. Auch das liebe ich !

    Immer wieder ist Fotze fressen angesagt, ihr scheint es zu gefallen, denn immer wieder ist sie dabei selbst Hand anzulegen um sich ihre triefend, nasse Spalte zu bearbeiten, regelrecht zu fisten. Mal fingert sie, mal ich, mal wir beide ! Geiles Gefühl. Maya scheint an diesem Tag wie ausgehungert zu sein. Immer und immer wieder spritzt sie in heftigen Schüben ab, mal auf den Schwanz, mal mitten in die Fresse, mal auf den Oberkörper, mal quer über’s Bett ! Geil ! Sie ist selbst verwundert über ihre abgelieferte Leistung heute und ihre unersättliche Gier es immer und immer wieder zu tun...Spritzäääääääääään!!!!!

    Irgendwann ist das Laken dermaßen durchnässt, dass wir es kurzerhand austauschen. Leider sind die Laken so intelligent konstruiert, das ein Austausch nicht wirklich etwas bringt, denn das darunter liegende Latexspannbetttuch verhindert ein durchdringen der Nässe nach unten in die Matratze....folglich ist das nächste Laken auch nach kurzer Zeit wieder durchnässt. Scheißegal ! Wir haben Spaß und es ist Megageil ! :bang:

    Durch diese ganzen Leck, Wichs-, Blas-, Lutsch-, Squirt-, Schlittenfahrt-, und was weiß ich nicht noch Einheiten ist mein Schwanz dermaßen überreizt, das ich selbst beim harten -und dank Salbutamol Inhalator mal keine Schnappatmung habe -Doggystyle trotzdem nicht abspritzen kann. Ermüdungserscheinungen der letzten 9 Clubficktage ?! :eek: Das Ding steht wie ne Eins, allerdings macht der Riemen keinerlei Anzeichen sich mal so richtig auszukotzen ! Maya ist an ihrer Berufsehre gepackt „bei mir verlässt kein Schwanz das Zimmer ohne vorher mindestens einmal abgespritzt zu haben !"

    Sie versucht alles, wirklich ALLES um ihn zum abspritzen zu bewegen. Der Kollege zeigt sich völlig unbeeindruckt von allem und lässt sich weiter wichsen, lecken, lutschen, blasen, anrotzen.....Irgendwann nach dem gefühlten 867. Hub, scheint er sich zu erbarmen und mit einem lauten Schrei (Sorry an den Kollegen Joshua auf der 14) :bye:entlade ich mich mit einem Schwall auf mir, auf dem Bett und auf Maya.

    DAS war eine harte Nummer ! Die beiden Kollegen vor dem Zimmer, die friedlich Olympia gucken wollten, dachten wohl ich werde abgeschlachtet. Maya kommentierte dieses nur mit den Worten „...waren wir etwa zu laut ?!Egal, dafür war es geil“.

    Sie ist schon ein geiles Luder, die absolut versteht wie man Business auf sehr hohem Niveau & auf Dauer betreibt !

    Den verbliebenen Rest des Abends habe ich damit verbracht mir das Tennis Match von Angi Kerber anzusehen. Auch ihr waren die Strapazen der letzten Tage anzumerken. Angi, vielleicht machen wir mal eine (kurze) Pause ?!
     
    Marc Aurel, morpheus und schneehase gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden