FKK Babylon Elsdorf - Denisa - Vorliebe für Deepthroat

Dieses Thema im Forum "Rheinland" wurde erstellt von Bärchen, 5. September 2016.

  1. Bärchen

    Bärchen Der mit dem Platz an der Sonne

    Registriert seit:
    8. März 2012
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    112
    Homepage:

    Stadt: Elsdorf
    Name DL: Denisa
    Link DL: http://www.saunaclub-babylon.com/saunaclub-aachen-koeln/521.php
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: FKK-/Saunaclub
    Club/Agentur: Babylon
    Link: http://www.saunaclub-babylon.com
    Nationalität: Rum
    Sprache: gutes Deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Skinny
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Ja
    Piercings: Ja
    Service: Vorbildlich ! Deepthroat Empfehlung
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: € 100,00
    Positive Punkte: stimmiges Gesamtpaket
    Negative Punkte:
    Besonderheiten: Deepthroat Liebhaberin
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10




    Bericht


    Vorliebe für Deepthroat
    Denisa fiel mir bereits in der letzten Woche auf. Sie ist ständig unterwegs und präsentiert bereits auf dem Sofa neben ihrem Skinny Body, ihre Referenz Zungenkuss Einlagen.

    Noch während sie beim Essen saß sprach ich sie an und bat sie im Anschluss zu mir zu kommen. Nachdem sie sich mit Zähneputzen und Mundwasser ein wenig erfrischt hatte saß sie bereits neben, oder besser auf mir und wir unterhielten uns ein wenig. Dabei merkte sie an, das sie mich ja bereits kennt… ein wenig überrascht musste ich feststellen das sie meine Clubbesuche aus Panthera Zeiten, sowie meine Buchungsfrequenz sehr gut behalten hatte. Immer wieder erstaunlich was sich die Mädels alles merken.

    Nachdem dieses abgehandelt war erfreute ich mich eine Weile an ihren durchaus als Referenz anzusehenden Zungenküssen, die Lust auf mehr machten.

    Auf dem Zimmer knüpft Denisa nahtlos daran an und fordert sehr innigen Körperkontakt. Klasse ! Eine Frau die weiß was & wie Mann es will ! Gegenseitiges erkunden der einzelnen Körperregionen führte zwangsläufig in eine sehr intensive und gierige 69er. Eine Wonne diese jugendliche, ästhetische Pussy zu sehen und zeitgleich nach allen Regeln der Kunst mit Mund, Lippen, Zunge, Fingern zu verwöhnen.

    Ihre Paradedisziplin, neben auffressenden Zungenküssen, ist definitiv der sehr ausdauernde Deepthroat.

    Denisa hat keinerlei Berührungsängste das Gemächt sowie die Anhängsel ausgiebig zu lecken, zu lutschen, zu blasen und sich bis zum Anschlag zu verinnerlichen. Unterstützt wird das Ganze gerne durch Aufforderung ihr den Kopf mit einer oder gar beiden Händen entsprechend „zu führen“. Hierbei ist durchaus anzumerken, dass hier keinerlei Anstalten gemacht werden, da zu tief oder gar zu feste. Sie liebt es einfach. Geile Performance der Oberklasse !

    Auch das Verwöhnen Ihres Hintertürchens scheint eine ihrer Vorlieben zu sein. Bei „zufälligen“ Berührungen entlockte es ihr immer ein dezentes aufstöhnen der glaubhaften Art !

    Der abschließende Ausritt mit Rennpferdcharakter sowie der traditionelle Doggystyle hatten den gewünschten Erfolg und die Zeit wurde erfolgreich auf den Punkt ausgenutzt.

    Auch ihr Aftersales Management lässt keine Wünsche offen.

    Klare Empfehlung !
     
    Nickme und Wolfl gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden